24 April 2017

~*Wochenorakel vom 24.04.-30.04.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links Türkis-Fluor, Mitte Chalcedon, Rechts Lapis-Lazuli


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Berge der Weisheit (Links Türkis-Fluor)
“Ich fühle tiefen Frieden in meinem Herzen.
Die Weisheit der Berge hat sich ihren Weg zu dir gebahnt. Du kannst sie in dir fühlen und hast sie in dir vernommen. Sie nimmt dich nun an die Hand, so dass du die Spitze des Berges leichter erklimmen kannst. Reich belohnt wirst du durch den tief einweihenden Aufstieg. Denn hast du erreicht den Gipfel deines Lebens und bist diesen Weg gegangen, wirst du verstehen, warum es sich gelohnt hat, an diesem Punkt angekommen zu sein. Weite und Klarheit breiten sich in dir aus und schenken dir Einsicht und Frieden. Mit diesem Gefühl im Gepäck wirst du verstehen, warum Abstieg und Aufstieg sich gleichen und ergänzen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird dir ein Gesteinsbrocken vom Herzen fallen, denn der Segen der Erlösung sprengt alte Mauerwerke, die dir die Weite deines Seins vorenthalten haben. Ein Gefühl der Zuversicht breitet sich in dir aus und du kannst endlich wieder tief durchatmen - in dem Wissen, dass es immer eine Lösung gibt. Lösung bedeutet - wieder in den Fluss kommen und weitergehen. Gehe jetzt weiter - auch wenn sich der Boden unter deinen Füßen noch wackelig und steinig anfühlt. Deine Unsicherheiten werden jetzt ausvibriert und von dir genommen. Die Engel zeigen mir, dass Unsicherheit dich lange genug begleitet hat und dass es wahrlich Zeit wird, diese in Mut und Kraft umzuwandeln. Lasse dich jetzt nicht von scheinbaren Rückschlägen beirren. Beobachte mehr, als mitten im Geschehen zu sein - wahre Abstand, um deine Kräfte zu sammeln. Lasse dich nicht mehr in etwas hineinziehen, dass nicht deinem Herzensweg entspricht.




Sternenweg (Mitte Chalcedon)
“Ich bin präsent im Hier und Jetzt.
Der Sternenweg lässt dich erkennen, was du wirklich willst und resoniert mit deinem Seelenlicht. Ziele werden für dich sichtbar und greifbar. Sie bekommen Substanz und du weißt urplötzlich, wo es dich hinzieht im Leben. Du spürst ganz klar, was du tun musst, um das Gewünschte zu erreichen. Die Klarheit der Sterne dringt zu dir durch.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche lässt der Sternenweg dein Herz höher schlagen, denn du erkennst jetzt klar und deutlich, welchen Weg du einschlagen möchtest. Eine Situation, die dich hat zweifeln lassen, wird jetzt zu deinem höchsten Wohl aufgelöst, sodass du wieder freie Sicht hast. Trübe Stellen in dir werden jetzt von klarem Wasser durchspült. Du wirst von Tag zu Tag immer friedlicher, denn du fühlst, dass du auf dem richtigen Pfad bist. Es fällt dir leicht, den Impulsen deines Herzens zu folgen und diese bringen dich mit jedem Schritt, den du setzt, deinen Zielen näher. Die Engel zeigen mir, dass jetzt die Zeit reif ist, deine Talente zu fördern, indem du ihnen Raum in deinem Alltag schenkst. Wenn du malen kannst, dann male - wenn du singen kannst, dann singe. Was es auch ist - tu es.



Erdenkind (Rechts Lapis-Lazuli)
“Ich bin ein Kind der Erde. Hier bin ich willkommen.“
Als Erdenkind darfst du dir bewusst darüber werden, dass du hier willkommen bist. Mutter Erde hat dich mit offenen Armen empfangen. Die Erde ist ein Platz im Universum, dem du dich bewusst zugewendet hast, um hier die Aufgabe zu erfüllen, mit der du gekommen bist. Dieser Aufgabe darfst du dir mehr und mehr bewusst werden. Achte auf Zeichen und Botschaften, die dich diesbezüglich erreichen. Wir deine Schutzengel sind an deiner Seite und tippen dir auf die Schulter, wenn es besonders wichtig ist, genauer hinzuschauen, um dich deiner Aufgabe zu öffnen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche begegnest du einer Situation, die dich darin unterstützt, DEINEN Platz voll und ganz einzunehmen. Leider ist es so, dass du immer wieder anderen Menschen gewährst, auf DEINEM Platz zu weilen. Damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss. Alles in dir sträubt sich gegen diesen Umstand. Deine Seele schreit nach Anerkennung. Du bist ein Kind der Erde und als solches darfst du für dich alleine deinen heiligen Raum erfüllen. Dein Schutzengel sagt: "Wache auf - es wird Zeit, zu dir und deinem ganzen Wesen zu stehen. Sei und bleibe dir selbst treu - alles andere macht dich auf Dauer unglücklich." Falls es sich jemand über die Zeit hinweg auf deinem Thron gemütlich gemacht hat, darfst du diesem Jemand jetzt zeigen, wer hier das Sagen hat. Sei mutig und sprich das aus, was du schon lange sagen wolltest - dich aber bisher nicht getraut hast anzusprechen. Lasse aus Ohnmacht Macht werden, indem du Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst. Klagen und Jammern bringen dich nicht an dein Ziel. Lasse anstelle dessen Taten walten und setze ein Zeichen für deine Freiheit und Unabhängigkeit.



Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind. Wenn du möchtest, kannst du mir auch deine Themen nennen, auf die ich dann gezielt eingehen werde




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 

Hier kannst du dich über mein gesamtes Angebot informieren.



Schau doch mal vorbei im Herzensreich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen