08 April 2017

~*Wochenorakel vom 10.04.-16.04.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links Amazonit, Mitte Dalmatinerstein, Rechts Rosenquarz


Auflösung


HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Lichtpfad (Links Amazonit)
“Ich gehe bewusst den Weg meiner Seele.
Betrete den Lichtpfad, wenn du vom Weg abgekommen bist. Jeder Mensch hat seinen eigenen Lichtpfad, der über das Herz vom Seelenlicht gelenkt wird. Folge diesem Weg - es ist dein Weg. Und nur du selbst kannst diesen Pfad betreten und gehen. Habe keine Angst vor dem Seelenweg. Je mehr dein Seelenlicht in dein Leben hineinleuchten wird, umso sicherer und klarer wirst du in dir werden. Du wirst wissen, was richtig und gut für dich ist. Du bist Seele.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du erkennen, dass du selbst als Seele den Weg gewählt hast, auf dem du dich gerade befindest. Die Engel zeigen mir, dass du derzeit des Öfteren unzufrieden bist - nichts will so laufen, wie du es dir vorstellst. Eine Enttäuschung jagt scheinbar die nächste. Es gibt einen Grund für diesen Umstand. Du sollst aus deinem Dämmerschlaf erwachen und erkennen, dass du das Ruder in der Hand hältst. Es wird Zeit, etwas zu verändern und nicht länger dabei zuzuschauen, wie die äußeren Umstände dich lenken und bestimmen. Mobilisiere deine inneren Kräfte, um die Richtung anzugeben, in die du dich bewegen möchtest. Nutze deine Gaben und Talente, um deine Ziele zu erreichen. Vielleicht solltest du deine Ziele auch erst mal ganz konkret formulieren, um dir klar zu werden, was du eigentlich im Leben erreichen möchtest. Du bist in letzter Zeit etwas eingerostet und unbeweglich geworden. Komme in Bewegung, bringe deine Kreativität zum Fließen. Schenke ihr eine für dich stimmige Ausdrucksmöglichkeit. Sie will gelebt werden. Stehe dir nicht länger selbst im Weg. Du machst es dir nur unnötig schwer. Das Universum unterstützt dich in jeder Hinsicht und schickt dir viele Möglichkeiten, um dich selbst verwirklichen zu können. Packe diese Chance beim Schopf und gehe auf das Neue zu, das auf dich wartet. Bedenke, dass du viele Helfer an deiner Seite hast. Du brauchst lediglich um Hilfe bitten und sie wird dir zufließen. So kommt langsam aber sicher der Wagen ins Rollen. Lenke ihn in Richtung Erfüllung. Und falls du einmal vom Weg abkommen solltest, dann lasse nicht gleich die Flügel hängen. Werde dir bewusst darüber, dass es deiner Entwicklung dient. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.




Raum unendlicher Möglichkeiten (Mitte Dalmatinerstein)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche möchten dich die Engel dazu animieren, deinen Horizont zu erweitern. Sie zeigen mir, dass du derzeit eher "klein" denkst. Erlaube dir endlich "groß" zu denken und ziehe dadurch Erfahrungen in dein Leben, die dich stärken und aufrichten. Die Engel sagen:"Sei bereit für Veränderung - sei bereit für Wachstum - Wachstum deiner Wurzeln, aber auch deiner Krone." Dehne dich aus - in die Tiefe der Erde sowie der Weite des Kosmos. Nutze all die Möglichkeiten, die sich dir nun auftun. Bewege deine müden Glieder - werde wach. Sei jetzt achtsam, denn es kommt eine lebensverändernde Chance auf dich zu. Jetzt zählt es, zu handeln und Nägel mit Köpfen zu machen.



Lichtvolle Aura (Rechts Rosenquarz)
“Ich nutze die Kraft der geistigen Arbeit.“
Dein Raum braucht regelmäßige Pflege und bittet um deine Aufmerksamkeit. Er spiegelt dein Empfinden wieder. Es ist von großem Nutzen, wenn du dich täglich deinem Raum zuwendest und dort bewusst die geistige Arbeit verrichtest, die dich fördert und unterstützt. Folge dabei deiner Intuition und den Worten deiner Seele. Eine lichtvolle Aura bildet die Basis für ein klares Bewusstsein, durch das du deine wahre Größe zum Ausdruck bringst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche werden dir die Augen geöffnet. Du darfst erkennen, was dich in deinem Umfeld - in deinem Dunstkreis am Weitergehen hindert und deine Entwicklung stagnieren lässt. Das können Menschen sein, dein Beruf, die Ernährung oder aber auch Implantate im feinstofflichen Bereich. Vielleicht wird es auch Zeit, in deiner Wohnung etwas zu verändern, Dinge auszumisten, die die Schwingung der Vergangenheit in deinem Leben aufrecht halten. Vielleicht brauchst du einen neuen Schlafplatz und solltest dein Bett umstellen. Schau, was sich dir zeigen wird. Setze die Impulse ohne zu zögern um - du wirst das Richtige tun. Manchmal braucht es nur kleine Veränderungen im Leben, damit die Energie wieder fließen kann. Jedoch braucht es auch zu bestimmen Zeiten große lebensverändernde Maßnahmen, damit sich der Lebensplan, wie gewünscht, entfalten kann. Traue dich und gehe DEINEN Weg. Scheue dich nicht vor Veränderung - sieh die Notwendigkeit darin und arbeite mit, anstatt dagegen. Dein Schutzengel sagt: "Du hast die Kraft und die Macht zu deinem höchsten Wohle zu handeln. Du musst nicht alles alleine machen. Bitte mich und das Universum um Hilfe. Alles ist gut und so, wie es sein soll."



Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind. Wenn du möchtest, kannst du mir auch deine Themen nennen, auf die ich dann gezielt eingehen werde




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 

Hier kannst du dich über mein gesamtes Angebot informieren.



Schau doch mal vorbei im Herzensreich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen