11 April 2017

~*Vollmondbotschaft 11.04.2017*~


Wachsen und gedeihen 

Wer regelmäßig meine Botschaften liest, dem wird auffallen, dass ich in der letzten Botschaft schon einmal die "Lichtrose" gezogen habe - das ist ein ganz schönes Zeichen, weil es die Energien der aktuellen Zeitqualität erneut unterstreicht und hervorhebt.

Auch der heutige Vollmond ist ein Bote der aufstrebenden Kräfte in der Natur - er lässt uns erkennen, dass wir selbst es sind, die alles in sich tragen, um zu erblühen und aufzuleben. Die derzeit wirkenden Mondenergien beleuchten unsere "Stärken" - all das, was uns an Herzenskräften mitgegeben ist - was uns von innen heraus aufrichtet und stärkt, wird jetzt ans Licht gebracht - will von uns gesehen und gelebt werden.

Im Naturreich steigen jetzt die Säfte nach oben und beleben Mutter Erde und alle Wesen, die auf ihr leben. Wir erleben in uns und um uns ein Frühlingserwachen.

Es kann jetzt auch zu einigen Herausforderungen für uns kommen, weil unser ganzes Sein belichtet und beleuchtet wird - auch die dunklen Stellen in uns - die Bereiche, wo wir noch nicht in unserer ganzen Kraft sind, wo wir noch nicht unser Potenzial leben. Kosmisch gesehen werden wir jetzt sehr gefördert, diese Bereiche in die Klärung zu bringen und alles loszulassen, was uns in unserer Entwicklung behindert. Der Vollmond bringt ausgleichende Energieströme mit sich, die uns dabei helfen sollen, in die Balance zu kommen.

Lass dich jetzt von Mutter Natur an die Hand nehmen und lehren, was es bedeutet, die eigenen Kräfte zu mobilisieren und anzuwenden - halte dich viel im Freien auf - besuche Kraftplätze in deiner Umgebung und beobachte die Natur einfach mal - nimm dir ein Beispiel an ihrem Wachstum und Gedeihen - wachse und gedeihe mit ihr mit. Sieh dich selbst als festen Bestandteil der Natur an - denn das bist du.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind. Wenn du möchtest, kannst du mir auch deine Themen nennen, auf die ich dann gezielt eingehen werde




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 

Hier kannst du dich über mein gesamtes Angebot informieren.



Schau doch mal vorbei im Herzensreich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen