15 April 2017

~*Oster Wochenorakel vom 17.-23.04.2017*~

Ich wünsche dir Frohe Ostern 

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links Stromalit, Mitte Serpentin, Rechts Magnesit


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Lichtsäule vom Vater (Links Stromalit)
“Ich lebe meine Seelenessenz.
Die Lichtsäule vom Vater hüllt dich ein und schenkt dir die Möglichkeit, deinen Lichtkanal auszubauen und zu aktivieren. Mithilfe des väterlichen Schöpfergeistes darf jedes deiner Chakren in Einklang und Harmonie gebracht werden. Somit findet jeder Lebensbereich eine Klärung und Ausrichtung auf die Ganzheit. Sind alle Chakren im Gleichgewicht, findest du dich in einem neuen Lichte wieder, das die Schwingung deiner Seelenessenz trägt. Erfahre dich als Seele in der göttlichen Anbindung durch deinen geklärten Lichtkanal.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kommen sehr hochschwingende kosmische Energien in dein Leben. Halte dich fest, denn sie können so einiges aufwirbeln. Wisse, dass du diesen Wirbel schadlos überstehen wirst. Er ist jetzt notwendig, um Klarheit in deinem Leben zu schaffen. Manchmal ist es notwendig, dass der Ordnung eine Unordnung vorausgeht. All das deutet darauf hin, dass du kurz vor einem Neubeginn stehst - dieser kann sich in jeglichem Lebensbereich manifestieren - Partnerschaft, Arbeitsplatz, Wohnort usw. Umso aufgeschlossener du dem Neuen gegenüberstehst, umso sanfter wird der Wirbel an dir vorüberziehen. Wenn jedoch Neues ansteht und du es partout nicht sehen und zulassen willst, wird es einmal ordentlich scheppern, damit du den Ernst der Lage erkennst. Dein Schutzengel sagt: "Öffne dich für dein neues Leben - wisse, dass dein altes Leben nicht ausgelöscht ist - es lebt in dir weiter. Die Frucht der Erfahrung wird immer die deine sein."




Perle des Erwachens (Mitte Serpentin)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche werden deine Sinne geschärft. Es scheint, als würde sich der Raum um dich herum verändern. In gewisser Weise tut er das auch, denn du dehnst dich mehr und mehr darin aus - nimmst DEINEN Raum ein. Du lernst dich selbst von einer ganz neuen Seite kennen - nimmst dein ganzes Wesen aus deinem Herzen heraus wahr. Du flutest DEINEN Raum mit Seelenlicht. So kann es sein, dass du verstärkt den Einfluss von Energien, Schwingungen, Wesenheiten, Personen etc. in deinem Umfeld wahrnimmst und ganz klar siehst, ob sie dir förderlich sind oder nicht. Du wirst erkennen, dass es nichts bringt, wegzuschauen. JETZT wird belichtet, was IST. Und das was ist, kann man nicht mehr oder weniger schön reden. Dein Handeln ist jetzt gefragt. Wenn du nicht handelst, bleibst du stehen und Blockaden können sich nicht lösen. Dein Schutzengel sagt: "Sei jetzt ganz ehrlich mit dir selbst. Du erhältst nun Einblicke, die deinen weiteren Weg bestimmen. Handle im Einklang mit deinem Herzen. Du weißt, was zu tun ist." Deine Mission naht der Erfüllung.



Tor der Selbstliebe (Rechts Magnesit)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.“
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du von einem Schlüsselerlebnis eingeholt. Du sinkst tiefer hinein in deine Mitte - kommst an in deinem Seelenraum. Dies geschieht, weil du nun den Schlüssel, den du schon länger in deinen Händen hältst, dazu nutzt, um das Tor der Selbstliebe aufzuschließen. Du stehst schon geraume Zeit vor diesem Tor und dir war bisher noch nicht gänzlich klar, wie du es öffnen kannst. Doch jetzt kommen Schwingungen in dir zum Tragen, die dich dazu befähigen. Du weißt, dass du dir selbst treu sein "musst", um hindurchzuschreiten. Diese Erkenntnis verändert alles in dir. Mit diesem Wissen in dir blickst du nun ganz anders auf dein Leben, als du es bisher getan hast. Weisheit findet in dir Ausdruck - Wärme breitet sich in deinem Herzen aus und lässt dich ganz leicht werden. Dein Schutzengel sagt: "Du bist weit gekommen - deine Seele findet immer mehr Entfaltungsmöglichkeiten in deinem alltäglichen Sein. Es gleicht einem Märchen, in dem die graue Welt von bunten Blumen und Liedern in ein Paradies verwandelt wird. Du bist das Paradies. Erkenne es in dir und in deinem Leben. Lebe deinen Traum."



Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind. Wenn du möchtest, kannst du mir auch deine Themen nennen, auf die ich dann gezielt eingehen werde




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 

Hier kannst du dich über mein gesamtes Angebot informieren.



Schau doch mal vorbei im Herzensreich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen