19 April 2017

~*Botschaft zur aktuellen Zeitqualität*~


Fokus halten 

So wie der beginnende Frühling in der Natur gerade einen Wintereinbruch erlebt, so erleben auch wir einen Einbruch in unserem Energie- bzw. Gefühlshaushalt. Um so wichtiger, momentan den Fokus weiterhin auf das Wachstum in und um uns zu halten.

Es kann sehr gut sein, dass du dich gerade intensiv nach innen richtest oder aber auch Gefühle des niedergeschlagen seins in dir verspürst.

Standen bis vor Kurzem noch alle Zeichen auf innerem und äußerem Frühling, so heißt es jetzt: hinab tauchen in die eigenen Tiefen - dunkle Ecken belichten und bereinigen.

Diese Zeit ist für viele von uns nicht ganz einfach zu verkraften, weil die sich gerade aufbauenden Energiereserven drohen einzubrechen.

Fokussiere dich so gut es geht auf positive Gedanken und lass dich nicht von einer hereinbrechenden depressiven Welle runterziehen.

Die Engel stehen uns jetzt mit helfenden Händen zur Seite - unterstützen unser emotionales Kleid und richten uns von innen heraus wieder auf, wenn wir darum bitten und uns dafür öffnen.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind. Wenn du möchtest, kannst du mir auch deine Themen nennen, auf die ich dann gezielt eingehen werde




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 

Hier kannst du dich über mein gesamtes Angebot informieren.



Schau doch mal vorbei im Herzensreich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen