07 April 2017

~*Botschaft zur aktuellen Zeitqualität*~


Frühlingserwachen 

Der lange Winter hat sich dem Ende zugeneigt und damit auch die Zeit des Rückzugs und der inneren Einkehr. Alle Zeichen stehen auf "Licht tanken" und dem Streben nach "Erblühen". Jahreszeitlich gesehen befinden wir uns in einer Zeit des Übergangs und Übergänge bringen immer eine ganz besondere Energiequalität mit sich.

Hier zeigt sich mir das Bild, wie die körpereigene Energie wieder zu strömen beginnt - sie kommt ins Fließen - so wie in der Natur die Kräfte am Sprießen sind, so sind sie auch bei uns Menschen am wachsen und gedeihen. In diesem Fall kommt es auch dazu, dass sich Blockaden im Energiekörper zeigen und bemerkbar machen - dies kann sich körperlich, geistig und auch seelisch zeigen. Wenn du solch eine Blockade in dir aufspürst, dann kannst du sie sehr gut mit den aufstrebenden Kräften, die sich momentan in der Natur bemerkbar machen, lösen und gehen lassen. Bewege dich viel draußen im Freien und tanke frische Energie - die Natur hilft dir, loszulassen und gehen zu lassen.

Es ist eine Zeit, in der wir gut Grenzen sprengen und hinter uns lassen können - Zeit, Altes abzustreifen und Neues willkommen zu heißen. Lade die fördernden Energieströme der Natur ein, um Einzug zu halten. Suche dazu einen Kraftplatz in der Natur auf und spüre in ihn hinein - werde Eins mit diesem Ort - so wirst du seine Kräfte auch aktiv für dich nutzen können.

Es zeigt sich mir das Bild, dass ALLES Energie ist - sieh dich als Mensch auch als Energiewesen - dein Körper ist Energie - wenn du Stauungen im körperlichen Bereich spürst, dann versetze dich in die Vorstellung hinein, dass dein Körper ein Energiewesen ist, dessen Energie an einer gewissen Stelle ins Stocken geraten ist (du selbst wirst diese Stelle lokalisieren/erspüren können). Sieh dann vor deinem geistigen Auge, wie du deine Kräfte/Energien mobilisierst und sie an der blockierten Stelle wieder zum Fließen beginnen. Verweile in dem Bild, dass alles in dir fließt - so unterstützt du aktiv das Abfließen der Blockade und den Heilungsprozess.

Für das Abfließen der aufgestauten Energie kannst du auch gerne wieder ein Bild zur Hilfe nehmen - sieh vor deinem geistigen Auge, wie sich die blockierte Energie mobilisiert - zum Fließen kommt und über dein Kronenchakra aus dir hinaus in die violette Flamme hineinfließt und dort aufgelöst wird. Verweile so lange in diesem Bild, wie du dich wohl damit fühlst. Energie folgt der Aufmerksamkeit - du kannst viel bewegen, wenn du das möchtest - kannst viel für dich und dein Wohl tun.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind. Wenn du möchtest, kannst du mir auch deine Themen nennen, auf die ich dann gezielt eingehen werde




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 

Hier kannst du dich über mein gesamtes Angebot informieren.



Schau doch mal vorbei im Herzensreich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen