10 März 2017

~*Wochenorakel.vom 13.03.-19.03.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links Mookait, Mitte Mondstein, Rechts Heliotrop


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Goldfluss (Links Mookait)
“Ich segne mich und mein Leben.
Der Goldfluss strömt in dein Leben, sobald du anfängst, dein Licht in deinem und somit im Leben anderer erstrahlen zu lassen. Gold trägt die Energie der Wertschätzung in sich. Schätzt du dich selbst und deine Gaben, so nimmst du dich in deiner gesamten Fülle wahrhaft an und entwickelst den Willen und die Fähigkeit, deine ursprünglichen Qualitäten zu leben. Dann bist du nicht mehr auf der Suche, sondern wirklich bei dir selbst angekommen. Und genau diese Schwingung trägt der Goldfluss in sich. Aktiviere ihn durch dein Sein und lasse ihn einfach nur fließen. So schwinge dich hinauf in die goldene Ebene der Fülle und sei gesegnet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche lautet das Motto "vom Mangel in die Fülle". Die Engel sagen, dass nun die Zeit gekommen ist, alle Mangelthemen in die Heilung zu geben und sie ganz bewusst loszulassen. Es ist nicht mehr notwendig, einen Mangel zu erzeugen, um daraus zu lernen. Wenn wir in der Geschichte einmal zurückschauen, so können wir sehen, dass die Menschen lange genug im Mangelbewusstsein gelebt haben und auch heute noch leben. Werde dir bewusst darüber, dass unsere Erde eine große Fülle für jeden einzelnen bereit hält, der sich ihr öffnet und bereit ist, anzunehmen. Mangel wird künstlich erzeugt. Entscheide dich jeden Moment für die Fülle. Es ist wirklich eine Entscheidung, die du treffen kannst - nimm diesbezüglich eine neue Perspektive ein. Vertraue ab heute darauf, dass dir zu jeder Zeit all das zufließt, was du brauchst, um glücklich zu sein. Mache Glück nicht von deinem Kontostandabhängig. Erkenne die Illusion dahinter. Bleibe unabhängig.




Lichtrose (Mitte Mondstein)
“Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose.
Die Lichtrose erblüht in deinem Herzen. Sie hat eine sehr starke und reine Ausstrahlung. Sie kommt als Vorbote eines Neubeginns auf allen Ebenen. Sie möchte dich begleiten in der Zeit des Übergangs. Sie hat in deinem Herzensraum aus einer höheren Dimension heraus für dich sichtbare Gestalt angenommen. Ihre Verbindung in die höhere Dimension ermöglicht es dir, Altes bewusst loszulassen. Die Lichtrose reinigt so lange deine Räume mit ihrer Essenz, bis du in keiner Resonanz mehr zu den Schwingungen stehst, die nun gelöst werden dürfen. Wenn dies geschehen ist, wirst du selbst in deinem Herzen wie eine schöne Rose erblühen.

Deutung für die kommende Woche:
Die Lichtrose erhellt diese Woche deinen Herzensraum, weil sie dich auffordern möchte, in die Stille zu gehen. Besinne dich auf dich selber und gönne dir Ruhe, um dir deiner Herzensqualitäten bewusst zu werden. Besorge dir gerne eine schöne Rose und stelle sie an einen Ort, an dem du sie oft sehen kannst. Nimm sie in deine Hände und schaue sie dir einmal näher an. Rieche ihren Duft und spüre in dich hinein, in welchem Bereich deines Lebens sie dich berührt. Lausche ihrem Liebeslied, dass sie für dich erklingen lässt. Die Lichtrose wird begleitet von einem Engel der Hingabe. Er möchte dich lehren, was es bedeutet, dich bewusst deinen Herzenswünschen zuzuwenden, um sie in die Manifestation zu bringen. Deine Wünsche wollen gepflegt werden, so wie eine Rose im Garten gepflegt werden möchte. Sie wollen deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um dir zu vermitteln, dass es Zeit, Geduld und Hingabe benötigt, damit sie einmal Form in der materiellen Welt annehmen können. Dabei ist es sehr hilfreich, immer die Vision der Wunscherfüllung im Herzen zu bewahren. Diese Vision wirkt wie ein Kompass, der dich deinen Wünschen näher bringt.



Freudenflamme (Rechts Heliotrop)
“Ich spüre tiefe Freude in meinem Herzen.“
Entzünde die Freudenflamme in deinem Herzen, wenn du die Freude nicht mehr spüren kannst. Sie weist dir den Weg deiner Seele. Gehe in dich und spüre in dein Herz hinein. Sehe dich dort, wie du die Freudenflamme entzündest. Halte sie in deinen Händen und spüre ihre Freude und ihren Tanz. Lass dich davon anstecken. Spüre nun, dass du immer heller und lichter wirst und die Freude wieder in dir erwacht.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du aufgefordert, aus dem Hamsterrad auszusteigen, in dem du dich momentan bewegst und einfach nicht vorwärtskommst. Du lässt dich zurzeit mehr von den Dingen bewegen, die dich mental und emotional runterziehen. Erlaube dir, wieder in die Freude zu kommen. Sei dabei kreativ und spielerisch - nimm das Leben nicht zu ernst. Schraube die Erwartungen an dich selbst herunter. Erlaube dir, glücklich zu sein. Erkenne, dass deine innere Einstellung es ist, die über Glück und Unglück entscheidet. Wenn dir etwas die Freude nimmt, dann verlasse ganz bewusst diese Situation. Es ist wichtig für dich, auch NEIN sagen zu können. Zu oft machst du Dinge, die du eigentlich gar nicht möchtest. Übergehe nicht länger deine Bedürfnisse.




Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform


Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen