26 März 2017

~*Wochenorakel vom 27.03. - 02.04.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links Rosenquarz, Mitte Dalmatinerstein, Rechts Serpentin


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Tor deines Herzens (Links Rosenquarz)
“Ich öffne das Tor meines Herzens.
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, dich wieder dem Leben zu öffnen. Die Engel zeigen mir, dass du alle Türen und Fenster in deinem Herzen verschlossen hast und nun schon eine Weile im Dunkeln sitzt. Du brauchst dich nicht insam und verlassen fühlen. Lade das Licht deiner Seele ein, deine inneren Räume zu erfüllen. Steh auf und öffne vertrauensvoll die Türen und Fenster. Deine Seele strahlt wie die aufgehende Sonne in dein Herz. Sie lässt dich den neuen Morgen spüren. Es ist gut, sich zurückzuziehen, um sich zu sammeln und der Ruhe zu lauschen. Aber verpasse nicht den Zeitpunkt, um wieder am Leben teilzunehmen. Diese Woche erlebst du ein inneres Erwachen, durch das du den Fluss des Lebens wieder strömen lässt. Lass dich vom Leben tragen - es ist dir wohl gesonnen.




Raum unendlicher Möglichkeiten (Mitte Dalmatinerstein)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche bitten dich die Engel, dich für all die Möglichkeiten zu öffnen, die dir offen stehen. Du folgst immer noch überwiegend dem ausgetretenem Trampelpfad, auf dem schon hunderte Menschen vor dir gelaufen sind, und merkst nicht, dass es dich auf Dauer nicht glücklich macht. Schlage deinen eigenen Weg ein und höre nicht darauf, was andere darüber denken und sagen. Wenn sich etwas für dich richtig anfühlt, dann kann es nicht falsch sein. Der Mainstream weiß nicht, was dich und dein Herz glücklich macht. Das kannst nur du wissen. Also handle ab jetzt so, wie es dir dein Herz zuflüstert. Biege ruhig einmal rechts oder links ab und betrete auch unbekanntes Terrain. Sammle deine eigenen Erfahrungen und mache dir dein eigenes Bild.



Goldfluss (Rechts Serpentin)
“Ich segne mich und mein Leben.“
Der Goldfluss strömt in dein Leben, sobald du anfängst, dein Licht in deinem und somit im Leben anderer erstrahlen zu lassen. Gold trägt die Energie der Wertschätzung in sich. Schätzt du dich selbst und deine Gaben, so nimmst du dich in deiner gesamten Fülle wahrhaft an und entwickelst den Willen und die Fähigkeit, deine ursprünglichen Qualitäten zu leben. Dann bist du nicht mehr auf der Suche, sondern wirklich bei dir selbst angekommen. Und genau diese Schwingung trägt der Goldfluss in sich. Aktiviere ihn durch dein Sein und lasse ihn einfach nur fließen. So schwinge dich hinauf in die goldene Ebene der Fülle und sei gesegnet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche ergießt sich goldenes Licht in deinem Leben. Gold bringt Wertschätzung mit sich. Du erkennst die Fülle und den Reichtum in deinem Leben - unabhängig von äußeren Gegebenheiten. Du erhältst Einblick in die Fülle und den Reichtum deines Herzens. Durch diesen offenbaren sich dir die mannigfaltigen Möglichkeiten des irdischen Lebens. Du sprengst Grenzen in deinem Sein - ein Befreiungsakt, für den es keine Worte gibt. Erlebe es und genieße es. Erkenne die Macht deines Herzens - die Macht des ewigen Lebens. Schaue mutig über den Tellerrand und habe keine Angst vor DEINER wahren Größe. Deine wahre Größe schenkt dir Durchblick in der Welt der Illusionen. So erkennst du, wo du noch illusionistischen Konzepten und Strukturen folgst - so schenkt dir der Goldfluss die Macht, diese zu durchbrechen und hinter dir zu lassen. Dein Schutzengel sagt: "Schon länger spürst du das Aufbrechen alter Strukturen in dir. Dieses erlebt jetzt einen Höhepunkt, sodass du dich deiner alten Haut komplett entledigen kannst. Du erwachst in deinem wahren Sein." Wahrheit nimmt Platz in dir - Illusion schwindet.



Vom 27.03.-31.03 findet die Schutzengelwoche statt - du bekommst jeden Tag eine Botschaft vom Schutzengel zugesendet☺



Als Ausgleich nehme ich 22€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen