18 März 2017

~*Wochenorakel vom 20.03.-26.03.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links Rosenquarz, Mitte Lapis Lazuli, Rechts Versteinertes Holz


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Tor der Selbstliebe (Links Rosenquarz)
“Um so mehr ich mich selbst liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche tragen dich deine Flügel durchs Leben. Du erkennst langsam deine wahre Größe. Du machst dich weder größer noch kleiner als du bist. Du bist in deiner Mitte. Die Engel zeigen mir, dass es nun einen Ausgleich in deinem Leben geben wird. Dieser kann sich ganz individuell zeigen. Es kann ein finanzieller Ausgleich sein, aber auch ein neues Hobby oder eine neue Chance kann in dein Leben hineinschneien. Lass dich einfach mal überraschen, was jetzt Neues auf dich zukommt. Fühle immer wieder in dein Herz hinein und sieh vor deinem geistigen Auge, wie sich dein Tor der Selbstliebe weit öffnet und deine warme Herzensenergie zu fließen beginnt. Stell dir vor, wie sie dich einhüllt und dein ganzes Sein durchfließt.




Adler des Lichts (Mitte Lapis Lazuli)
“Ich bin erfüllt von Licht.
Tritt der Adler des Lichts in dein Leben, steht eine tiefe Wandlung in deinem Innersten bevor. Der Adler des Lichts trägt dich durch diese Veränderungen hindurch und weist dich auf deine Stärken hin. Halte alles für möglich und verschließe dich nicht länger deinem Licht und deinem Herzen. Der Adler des Lichts ist ein Schutzpatron, der so lange an deiner Seite wandelt, bis du so weit bist und die neue erhöhte Lichtschwingung selber aufrecht erhalten kannst. Es bedarf ein wenig Übung - du schaffst das.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche rückt ein Thema in den Vordergrund, das aus deiner Tiefe an die Oberfläche drängt. Es fordert dich auf, umzudenken und in Betracht zu ziehen, neue Wege einzuschlagen. Eine Zeit der Umorientierung kündigt sich dir an. Die Engel sagen, dass du dich schon seit längerem in eine bestimmte Richtung hingezogen fühlst. Sie wollen dich ermutigen, deiner Intuition zu vertrauen und deinen inneren Impulsen zu folgen. Lasse dich nicht von Ängsten ausbremsen. Ängste zeigen sich gerne genau in den Momenten, in denen du das größte Potenzial hast, einen Sprung nach vorne zu machen. Traue dich, zu springen. Das Universum unterstützt deine neuen Vorhaben und offenbart dir nun viele Möglichkeiten, diese in die Realität umzusetzen. Pack die Gelegenheiten am Schopf und schreite zur Tat. Schenke deinen Zielen einen Weg, um zu ihnen zu gelangen.



Heilkanal (Rechts Versteinertes Holz)
“Ich öffne mich für Heilung und Wandlung.“
Der Heilkanal gleicht einem Geburtskanal. Schmerz und tiefe Freude liegen hier nah beieinander. Das sind die Triebfedern des Lebens und geben uns die Richtung an, in die wir uns bewegen. Wenn du Schmerz erlebst, dann fühle bewusst in ihn hinein und frage, warum er da ist und was er dir zeigen möchte. Du wirst ganz sicher eine Antwort bekommen. Du musst sie nicht hören - du wirst sie wissen. Vielleicht nicht sofort, aber im richtigen Moment. Wenn du weißt, warum der Schmerz da ist, dann kannst du mit ihm handeln und nicht gegen ihn. Dadurch übernimmst du Verantwortung für dein Leben und deine Taten. So kann Heilung in innerem Einverständnis geschehen. Heilung hat unterschiedliche Gesichter. Folge deinem Weg und vertraue dem Ausdruck, den deine Seele gewählt hat, um zu wachsen, auch wenn es heißt, in eine andere Seinsebene hinüberzuwechseln.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, deinem Weg und deinem Ausdruck tiefstes Vertrauen zu schenken. Werde dir bewusst darüber, dass alles einen höheren Sinn erfüllt. Für den Verstand ist das (noch) nicht fassbar, aber für das Herz und für die Seele ist es essenziell, was du in jedem Moment deines Lebens erlebst. Es geht dabei immer um DICH, deine Sichtweise und deine Gefühle. Es geht darum, was du aus den Situationen, die dir tagtäglich begegnen, lernst. Es dient alles deinem Wachstum. Du bist wie ein Samenkorn, das Wachstum und Entfaltung erfahren möchte. Geburtsprozesse sind fester Bestandteil des Lebens. Die Engel sagen, dass du gerade dabei bist, dich selbst neu zu gebären - ein Teil deiner Seele möchte jetzt Ausdruck in deinem Leben erfahren. Sei dir gewiss, dass der Schmerz vorübergeht und große Freude in dir am Reifen ist.




Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform


Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen