05 März 2017

~*Wochenorakel vom 06.03.-12.03.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links Türkis-Fluor, Mitte Magnesit, Rechts Tigerauge


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Perle des Erwachens (Links Türkis-Fluor)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner             neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erwachen deine müden Glieder - neue Kraft strömt ein. Du wirst von aufstrebender Energie durchflutet, die aus dem Erdreich zu dir fließt. Die Erdenmutter rüttelt dich auf - sie führt dir deine Möglichkeiten vor Augen. Denn sei dir gewiss, dir stehen alle Türen offen. Es liegt jetzt an dir, dies zu erkennen und durch die Tür zu gehen, die dir dein Lebensplan offenbart und zu seiner Erfüllung beiträgt. Zögere nicht lange und überlege auch nicht lange. Komme ins Tun - komme in die Umsetzung. Schlafe nicht länger - sei wach und aufmerksam. So wird dir nichts entgehen und alles läuft nach Plan. Bisher hat dich dein Kopf - dein Verstand davon abgehalten, im Vertrauen weiterzugehen. Ängste und Zweifel haben dich geplagt. Damit soll jetzt Schluss sein - übergib sie dem Himmel und schaue zuversichtlich in deine Zukunft. Dein Schutzengel sagt: "Lasse dich vom Vertrauen leiten und führen - so öffnen sich dir alle Türen. Wisse, es ist niemals zu spät, denn Zeit spielt keine Rolle. Nutze deine neu gewonnene Kraft, um deinen Seelenweg ins Licht fortzusetzen. HIER UND JETZT findest du Erfüllung. Erkenne es - fühle es - mit jeder Faser deines Seins."




Raum unendlicher Möglichkeiten (Mitte Magnesit)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche bitten dich die Engel, dich für all die Möglichkeiten zu öffnen, die dir offen stehen. Du folgst immer noch überwiegend dem ausgetretenem Trampelpfad, auf dem schon hunderte Menschen vor dir gelaufen sind, und merkst nicht, dass es dich auf Dauer nicht glücklich macht. Schlage deinen eigenen Weg ein und höre nicht darauf, was andere darüber denken und sagen. Wenn sich etwas für dich richtig anfühlt, dann kann es nicht falsch sein. Der Mainstream weiß nicht, was dich und dein Herz glücklich macht. Das kannst nur du wissen. Also handle ab jetzt so, wie es dir dein Herz zuflüstert. Biege ruhig einmal rechts oder links ab und betrete auch unbekanntes Terrain. Sammle deine eigenen Erfahrungen und mache dir dein eigenes Bild.


Waagschale des Lichts (Rechts Tigerauge)
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.“
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kehrt Entspannung in dir ein. In der letzten Zeit lag viel Anspannung in der Luft, die dich sehr gefordert hat. Dieser aufreibenden Periode folgt nun eine für dich bedeutsame Ruhephase, damit du wieder zu Kräften kommst. Es kann sehr gut sein, dass du deinen täglichen Aufgaben nicht mehr hinterher kommst. Anstelle dich deswegen zu rügen, darfst du dir diese Auszeit mit gutem Gewissen gönnen. Du bist keine Maschine, die von morgens bis abends reibungslos funktioniert. Du bist ein biologisches Wesen mit Seele - dementsprechend folgst du auch deinem ganz eigenen Biorhythmus. Wenn dieser sagt: "STOP es wird Zeit, sich zu erholen", dann solltest du deine innere Stimme ernst nehmen und ihr folgen. Die Natur ist ein Perpetuum mobile und schöpft immer wieder aus sich selbst heraus Kraft - auch sie muss sich erholen, wie uns die vier Jahreszeiten vorleben. Da du Teil der Natur bist, darfst du dir ein Beispiel an ihr nehmen und es ihr gleich tun. Dein Schutzengel sagt: "Deine innere Stimme ist dein Kompass. Nimm sie ernst - höre sie an und handle entsprechend. So kommst du deinen Zielen im Leben näher."



Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform

Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 




15% auf ALLES im Herzensreich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen