20 März 2017

~*Schutzengelwoche*~



Vom 27.03.-31.03 findet die Schutzengelwoche statt - du bekommst jeden Tag eine Botschaft vom Schutzengel zugesendet☺


Wir leben in einer Zeit der steten Schwingungserhöhung und damit verbundenen Wandlung - diese bringt die ein oder andere Herausforderung mit sich. Manche meistern wir ohne Probleme - manche lassen uns an unsere Grenzen stoßen. Wenn du an solch einer deiner Grenzen stehst und nicht weißt, wie es weitergehen soll, dann helfe ich dir gemeinsam mit deinem Schutzengel von Herzen gerneMut und Zuversicht in dir zu entwickeln und somit wieder DEINEN Weg klar vor dir zu sehen. Die Engel wollen uns zeigen, dass es in Wahrheit keine Grenzen gibt. Und trotzdem ist es wichtig, dass wir an diesem Punkt der Entwicklung stehen, um Wachstum in unserem Bewusstsein zu erfahren.

Aber nicht nur in herausfordernden Zeiten steht uns unser Schutzengel zur Seite. Auch in Zeiten, in denen wir bewusst an uns arbeiten und uns weiterentwickeln möchten, können wir uns an ihn wenden - in die bewusste Kommunikation mit ihm gehen.

Vielleicht möchtest du auch einfach eine tiefere Verbindung zu deinem Schutzengel eingehen und in der Schutzengelwoche eine engere Beziehung zu ihm aufbauen.


Als Ausgleich nehme ich 22€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen