09 März 2017

~*Botschaft zur aktuellen Zeitqualität*~


Nutze dein natürliches Kraftpotenzial 

Heute werden wir daran erinnert, dass wir eine Macht - eine Kraft in uns tragen, die auch genutzt werden möchte. Oftmals kommt es vor, dass wir unsere von der Natur mitgegebenen Kräfte ungenutzt brachliegen lassen. Sie wollen in unsere Handlungen und Taten mit einfließen - wollen sich ausdrücken können - wollen ausgelebt werden.

Kommen wir wieder in diesen Fluss, der uns zeigt, was in uns steckt, so bewegen wir uns auch aus der "Opferrolle" hinaus, in der sich der eine mal mehr, der andere mal weniger befindet. Als Opfer fühlen wir uns dann, wenn wir uns einer Sache ausgeliefert fühlen und nicht aus der Eigenmacht heraus schöpfen/handeln. Auch in herausfordernden Zeiten ist es möglich, selbstverantwortlich und gestärkt durch diese "Wachstumsphase" hindurchzugehen. Dafür ist es notwendig, den Blickwinkel zu verändern - mit dem Wissen, dass wir alles schaffen können, wenn wir nur wollen. Die "Bereitschaft" ist der Dreh- und Angelpunkt für diese bestärkende Sichtweise. Sei bereit, an der "Herausforderung" zu wachsen, anstelle dich von äußeren Umständen wie ein Spielball lenken und beeinflussen zu lassen. Nimm das Ruder selbst in die Hand und handle aus deiner "Kraftquelle" heraus.

Eine weitere Botschaft, die an uns herangetragen werden möchte, lautet: "Du musst den Berg nicht in einem Zug erklimmen" - lass dir Zeit bei dem Erreichen deiner Ziele. Du wirst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Setze dich nicht unnötig unter Druck und erzeuge keinen künstlichen Stress, nur um so schnell wie möglich ans Ziel zu gelangen. Da passt das schöne Sprichwort: "Gut Ding braucht Weil" ganz gut rein - eine Pflanze braucht auch ihre Zeit, um zu wachsen und zu gedeihen, bis sie erblüht. Nimm dir den Wind aus den Segeln, wenn du momentan zu hektisch an der Realisierung deiner Projekte arbeitest. Gönne dir genügend Raum, um bedacht und entspannt deine Vorhaben anzugehen.

Ich freue mich, wenn ich dir einige hilfreiche Impulse mitgeben konnte.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 


Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen