09 Februar 2017

~*Botschaft zur Zeitqualität - Portaltag 11.02.2017*~

(linke Karte Seelenlicht Orakel / rechte Karte Magie der Erde Orakelkarten)

Es wird Klarheit geschaffen 

In den nächsten Tagen wird sich unser Horizont lichten - es wird Klarheit in wichtige Angelegenheiten gebracht. Wusstest du bisher nicht, in welche Richtung es dich zieht - wie es jetzt weitergehen wird, so wird dir nun ein Licht aufgehen und du erkennst klar und deutlich, was die nächsten Schritte zur Realisierung deiner Vorhaben sind.

Am Portaltag den 11.02.2017, der eine Mondfinsternis mit sich bringt, fließen aktivierende Energien auf die Erde, die unseren Energiehaushalt ankurbeln. Es kann gut sein, dass uns im übertragenen Sinne der Wind mächtig um die Ohren bläst und so einiges aufwirbelt in unserem Leben. Dies ist notwendig, um Ordnung und Klarheit zu schaffen. Besonders der Mentalkörper erfährt eine tief gehende Reinigung und Aktivierung.

Die Energien, die auf die Erde kommen, können bewusst dazu genutzt werden, um die Aura und Energiefelder in uns und um uns zu reinigen. Nimm dir am Portaltag Zeit für einen meditativen Rückzug - gehe in dich und verbinde dich mit den kosmischen Energien, die Einzug halten. Fühle dabei in jedes Chakra hinein und sieh, wie sie dir Reinigung, Neuausrichtung und Zentrierung bringen. So dürfen sich Blockaden und Altlasten aus dir herauslösen und gehen. Spüre die Klarheit, die in dir wächst. Atme dich frei - fühl dich frei. Gönne dir diese Insel der Erholung.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 


Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen