19 Februar 2017

~*Wochenorakel vom 20.02.-26.02.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung


HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Lichtvolle Aura (Links)
“Ich nutze die Kraft der geistigen Arbeit.
Dein Raum braucht regelmäßige Pflege und bittet um deine Aufmerksamkeit. Er spiegelt dein Empfinden wieder. Es ist von großem Nutzen, wenn du dich täglich deinem Raum zuwendest und dort bewusst die geistige Arbeit verrichtest, die dich fördert und unterstützt. Folge dabei deiner Intuition und den Worten deiner Seele. Eine lichtvolle Aura bildet die Basis für ein klares Bewusstsein, durch das du deine wahre Größe zum Ausdruck bringst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, dir deinen Raum zurückzuerobern. In der letzten Zeit hast du jemandem oder etwas Platz in dir eingeräumt, der oder das dich momentan zu sehr einnimmt und dir buchstäblich die Luft zum Atmen nimmt. Werde dir jetzt klar darüber, was du - was dein Herz in diesem Leben verankern und erreichen möchte. Folge einer inneren Stimme - nicht den äußeren Stimmen, die meinen, es besser als du zu wissen. Die Engel zeigen mir, dass du jederzeit dein Zepter in die Hand nehmen kannst - lass das Außen so sein, wie es ist. Wende dich nach innen und betrete deinen Herzraum. In dir wirst du immer eine Lösung finden. Suche sie nicht. Lasse sie dich finden. Sie findet dich, sobald du wieder DEINEM Seelenweg Vertrauen schenkst und ihm folgst.




Lichtbogen (Mitte)
“Ich trete in Kontakt mit meiner Seelenfamilie.
Ein Lichtbogen wird gerade über dir gespannt. Somit erhältst du die Möglichkeit, einen Blick in deine Sternenheimat zu werfen. Du bist ausgeklinkt aus Zeit und Raum und deine Wahrnehmung richtet sich nach innen und durch dein Herz hindurch. Du empfängst nun eine Botschaft deiner Seelenfamilie. Bleibe offen für Zeichen, die sich dir jetzt und in der nächsten Zeit offenbaren wollen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche bist du sehr empfänglich für die Botschaften deiner Seelenfamilie. Das bedeutet, dass du auch sensibler bist, als üblich. Deine Kanäle nach oben öffnen sich und du fährst deine Antennen bis weit in den Kosmos hinein aus. Achte jetzt gut darauf, dich jeden Morgen zu erden. Um nicht abzuheben, bietet es sich an, viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen. Die Engel zeigen mir, dass du in den Reichen von Mutter Erde besonders gut deine Hellhörigkeit schulen kannst. Hier wirst du deutlich die Botschaften deiner Seelenfamilie vernehmen können. Sie sind jetzt so präsent in deinem Leben, weil sie dir mitteilen wollen, dass sie sehr stolz auf dich sind. Sie senden dir unterstützende Worte und vermitteln dir ein Gefühl von "zu Hause ankommen". Momentan sehnst du dich sehr nach deiner Sternenheimat. Es kann sehr gut sein, dass in dir ein Gefühl von Heimweh spürbar wird. Das ist jetzt ganz natürlich, denn wenn der Kontakt zur Seelenfamilie wächst, steigen Erinnerungen im Unterbewusstsein oder sogar im Wachbewusstsein auf, durch die diese Sehnsucht aufflammt. Schaue jetzt gut zu dir und lasse die Selbstliebe in dir fließen.


Seelenton (Rechts)
“Ich singe das Lied meiner Seele.“
Dein Seelenton ist ein Wanderer. Er wandert durch Zeit und Raum hindurch, um dich zu erreichen. Er ist frei fließend, und wenn er dein Bewusstsein streift und erreicht, wirst du dein wahres Wesen in dir erspüren und erkennen. Horche genau hin, denn dein Seelenton erzählt dir deine Geschichte. Das Lied deiner Seele ist ganz klar - du bist ganz klar. Dein Seelenton vermag es, dich in die Realität zu holen. Durch ihn erkennst du den Ist-Zustand und mit ihm bist du in der Lage, all das in deinem Leben zu ändern, was dich nicht fördert und unterstützt. Mit dem Klang deiner Seele kommst du ganz in deine Mitte, denn der Seelenton ist ein Harmonieträger. Und wenn du ganz in Harmonie bist, dann handelst du in Harmonie und erschaffst auch Harmonie.

Deutung für die kommende Woche:
In den kommenden Tagen erfährst du einen Wachstumsschub. Deine Seele offenbart sich dir in einem ganz besonderen Moment. Die nächste Woche wirkt wie ein Tor für dich, das du nun durchschreitest. In der letzten Zeit ging es auf und ab - über Stock und Stein. Die Engel geben nun ein Zeichen der Entwarnung. Du darfst dich jetzt wieder entspannen und dich dem Fluss des Lebens hingeben. Es wird Zeit, tief durchzuatmen und voller Vertrauen in die Zukunft zu blicken. Öffne dich für das Lied deiner Seele, das in dir zu tönen beginnt. Horche nach innen. Das gibt dir die nötige Kraft, die Pläne deines Herzens zu verwirklichen. Dein Herz ist ein Mittler der Seele. Öffne es und lasse deine Seelenessenz in deinen Weg strömen.



Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform

Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen