11 Februar 2017

~*Wochenorakel vom 13.02.-19.02.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Raum unendlicher Möglichkeiten (Links)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche möchten dich die Engel dazu animieren, deinen Horizont zu erweitern. Sie zeigen mir, dass du derzeit eher "klein" denkst. Erlaube dir endlich "groß" zu denken und ziehe dadurch Erfahrungen in dein Leben, die dich stärken und aufrichten. Die Engel sagen:"Sei bereit für Veränderung - sei bereit für Wachstum - Wachstum deiner Wurzeln, aber auch deiner Krone." Dehne dich aus - in die Tiefe der Erde sowie der Weite des Kosmos. Nutze all die Möglichkeiten, die sich dir nun auftun. Bewege deine müden Glieder - werde wach. Sei jetzt achtsam, denn es kommt eine lebensverändernde Chance auf dich zu. Jetzt zählt es, zu handeln und Nägel mit Köpfen zu machen.




Der leere Raum (Mitte)
“Ich folge der Stimme meines Herzens.
Der leere Raum lädt dich ein, wenn du keine Ruhe mehr findest. Du trittst ein, um geleert zu werden. Dann bist du wieder offen für den Weg und die Stimme deines Herzens. Es ist gut, immer wieder das Herz zu fragen, was es möchte. Denn das Herz ist der Kompass, der im Einklang mit den universellen Kräften fungiert.

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche trittst du in den leeren Raum ein und erfährst eine Einweihung deines Herzens. Dein Herz ist losgelöst von Zeit und Raum und haftet an nichts und niemandem an. Habe keine Angst vor der Leere. Sie bietet dir Raum, dich in deiner Ganzheit auszudehnen und kennenzulernen. Hier begegnest du niemand anderem als dir selbst. In der letzten Zeit wurdest du von vielen äußeren Eindrücken und Tätigkeiten überschwemmt, die es dir nicht erlaubt haben, in die Ruhe zu kommen und ganz bei dir zu sein. Deine Aufmerksamkeit lag mehr im Außen, als bei dir und deinen Bedürfnissen. Es wird Zeit, dich wieder nach innen zu wenden und deinem Herzen zu lauschen. Lass dich nicht weiter von einem erhöhten Pflichtbewusstsein stressen und einnehmen. An erster Stelle stehst du und sollst nicht zu kurz kommen. Der leere Raum schenkt dir die Möglichkeit, in deinem Seelenlicht zu baden. Wenn du dies tust, dann fühlst du dich wieder frei und vitalisiert. Wie oft träumst du davon, in die Ferne entfliehen zu wollen - weg von all den Alltagspflichten. An diese Sehnsucht bindest du deinen Wunsch nach Freiheit und Erlösung. Dabei brauchst du nicht in die Ferne zu reisen, um Erfüllung zu finden. Du findest sie in deinem Herzen und das nicht erst morgen oder übermorgen. Hier und jetzt findest du Erfüllung. Wenn du den leeren Raum betrittst und somit losgelöst bist von allen äußeren Einflüssen, dann wirst du deinen Seelenton in dir schwingen und singen hören. Du hörst ihn nicht mit deinen menschlichen Ohren, vielmehr tönt er über dein Herz in deinem ganzen Sein und vermittelt dir ein Gefühl von Heimat. Fühle dich in dir zu Hause und geborgen. Vertraue dir als Mensch und als Seele gleichermaßen. Wenn du spürst, dass dir alles zu viel wird, dann nutze gerne das Bild, in den leeren Raum einzutreten. Am besten setzt du dich dafür kurz hin und hältst inne. Atme tief, ruhig und sanft. Spüre, dass du jetzt ganz pur und nackt bist. Schaue, was du jetzt brauchst. Vielleicht ist es ein Spaziergang an der frischen Luft, ein kurzes Nickerchen, ein entspannendes Bad oder gar der Wunsch, dir etwas Schönes zu leisten. Gönne es dir und erfülle deine Bedürfnisse. Dann kann die Seele wieder aufatmen und der Druck schwindet.


Tor deines Herzens (Rechts)
“Ich öffne das Tor meines Herzens.“
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche strömen Schwingungen der neuen Erde in dein Leben. Eine neue Welt mit neuen Möglichkeiten möchte sich dir eröffnen. Jetzt ist es wichtig, mit dieser neuen Welt in Resonanz zu gehen und deine Aufmerksamkeit von der alten Welt, so wie sie sich dir bisher zeigte, abzuziehen. Fokussiere dich jetzt auf die neue Ebene des menschlichen Seins. Diese Ebene existiert bereits und wartet darauf, betreten zu werden. Öffnest du dich über dein Herz für dieses Geschenk von Himmel und Erde, wird sich dein Leben in einer für dich wundersamen Weise zum Positiven verändern. Du hast jetzt die Chance, ein altes Kapitel in deinem Lebensbuch zu schließen und vollkommen hinter dir zu lassen. Nichts wird mehr so sein, wie es gestern noch war und trotzdem fühlst du dich heimischer denn je. Dein Schutzengel sagt: "Aus Glauben soll Wissen werden - aus Wissen erwächst Erkenntnis und aus dieser wird Weisheit geboren. Gehe hindurch durch den gebärenden Lichtkanal von Mutter Erde. Komme an im Leben deiner Seele."



Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform

Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen