04 Februar 2017

~*Wochenorakel vom 06.02.-12.02.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung





HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Engelkontakt (Links)
“Ich öffne mich für die Geschenke des Himmels und trete bewusst in Kontakt mit den Engeln.
Du hast öfter Engelkontakt, als dir bewusst ist. Nimm seine Hand, wenn er sich dir zeigt, denn in jeder Lebensphase steht ein Engel für dich bereit. Engel offenbaren sich dir in einer Sprache, die du ganz sicher verstehst. Sie senden unmissverständliche und wunderschöne Zeichen. Sei achtsam und öffne dich der himmlischen Kommunikation. Mit dieser Karte bekommst du die Aufforderung, mit dem Herzen den Worten deines Schutzengels zu lauschen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erhältst du frohe Botschaft von den Engeln. Sie erhellen den Raum um dich herum und öffnen für dich das Tor des Himmelreiches. Lichtvolle Kommunikation findet statt - neue Informationen fließen ein in dein Sein. Sie durchfluten dein Zellbewusstsein und helfen dir dabei, dein gegenwärtiges Leben besser zu verstehen. Die Engel sagen: "Lasse dich von uns führen, lasse dich vom Himmelszelt berühren. Du darfst jetzt bedingungslos vertrauen und freudig das Geschenk des Himmels empfangen." Ein Wunder wird geschehen.




Adler des Lichts (Mitte)
“Ich bin erfüllt von Licht.
Tritt der Adler des Lichts in dein Leben, steht eine tiefe Wandlung in deinem Innersten bevor. Der Adler des Lichts trägt dich durch diese Veränderungen hindurch und weist dich auf deine Stärken hin. Halte alles für möglich und verschließe dich nicht länger deinem Licht und deinem Herzen. Der Adler des Lichts ist ein Schutzpatron, der so lange an deiner Seite wandelt, bis du so weit bist und die neue erhöhte Lichtschwingung selber aufrecht erhalten kannst. Es bedarf ein wenig Übung - du schaffst das.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche rückt ein Thema in den Vordergrund, das aus deiner Tiefe an die Oberfläche drängt. Es fordert dich auf, umzudenken und in Betracht zu ziehen, neue Wege einzuschlagen. Eine Zeit der Umorientierung kündigt sich dir an. Die Engel sagen, dass du dich schon seit längerem in eine bestimmte Richtung hingezogen fühlst. Sie wollen dich ermutigen, deiner Intuition zu vertrauen und deinen inneren Impulsen zu folgen. Lasse dich nicht von Ängsten ausbremsen. Ängste zeigen sich gerne genau in den Momenten, in denen du das größte Potenzial hast, einen Sprung nach vorne zu machen. Traue dich, zu springen. Das Universum unterstützt deine neuen Vorhaben und offenbart dir nun viele Möglichkeiten, diese in die Realität umzusetzen. Pack die Gelegenheiten am Schopf und schreite zur Tat. Schenke deinen Zielen einen Weg, um zu ihnen zu gelangen.


Mondentor (Rechts)
“Ich schreite voller Vertrauen auf dem Weg meiner Seele voran.“
Im Zauber von Werden und Vergehen wirst du am Mondentor vor deiner eigenen Türe stehen. Tritt ein und nimm Platz. So erkenne in dir den Silberschatz. Du wirst reich beschenkt in der Stille, denn dies ist Gottes Wille.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, deinem Ursprung auf die Spur zu kommen. Du erhältst die Möglichkeit, das Tor zu durchschreiten, das in deine eigene Tiefe hineinführt. Die Engel zeigen mir, dass du dich nun ein Stück weit mehr kennen- und verstehen lernen kannst. Du erhältst unter Umständen Einblick in deinen Seelenplan und in frühere Leben. Dadurch wird dein inneres Feuer angefacht, das seine reinigenden Kräfte durch dich hindurch fließen lässt. So kann es gut sein, dass du dich oft müde und schlapp fühlst - dann höre auf die Signale deines Körpers und gönne dir genügend Ruhe, um dich zu regenerieren. Schaue, dass du dir Momente der Stille schenkst, um nach innen zu lauschen. Nimm dich als Seele wahr und werde dir bewusst, dass du ewiglich bist. Durch das Fühlen der Ewigkeit deines Wesens wird sich dir dein Ursprung leichter offenbaren und Erinnerungen dürfen in dir aufsteigen. Du kannst das Gefühl der Ewigkeit auch in dir erwecken, indem du dich jeden Abend in den Sternenhimmel versenkst. Wenn es das Wetter zulässt, dann lege dich nach Einbruch der Dunkelheit auf eine Wiese und lasse dich vom Licht der Sterne und des Mondes berieseln. Bitte sie darum, dir die Ewigkeit zu zeigen und beobachte, was in dir passiert.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform

Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen