26 Februar 2017

~*Portal- und Wochenorakel vom 26.02. - 05.03.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Calcite spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung


HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Zentrum der Macht (Links)
“Ich lausche der Sprache meines Herzens.
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kommt es zu einem Erfolgserlebnis - einem Durchbruch. In deinem Herzen - dem Zentrum der Macht weißt du ganz genau, was du möchtest und was du weniger möchtest. Doch bisher konntest du diese DEINE Wahrheit nach außen hin nicht 100% vertreten, hast dich immer wieder verunsichern lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Kraft deines Herzens ist einfach stärker und zeigt dir jetzt Wege, DICH und DEINE Herzenswahrheit mit vollem Einsatz in die Welt zu tragen. Dein Auftritt in der Gesellschaft wird selbstbewusster und selbstsicherer. Es fließen jetzt Energien in dein Leben, die dich tragen und dir auch den entsprechenden Schutz zufließen lassen, damit du deine Mission erfüllen kannst. Dein Schutzengel sagt: "Dort, wo du bisher Schwäche und Kraftlosigkeit erfahren hast, wird nun die Stärke deines Herzens walten. Du bist stärker als du glaubst und du kannst alles erreichen, was du dir von Herzen wünscht. Drum zweifle nicht - gehe ins Vertrauen. Visualisiere und affirmiere deine Träume. Lasse sie wahr werden."




Naturlehrpfad (Mitte)
“Ich öffne mich der Natur, die ich bin.
Du gehst den Naturlehrpfad, sobald sich dein Blickwinkel erweitert und dir bewusst wird, dass du selbst ein Teil der Natur bist. Dann bist du Seele, die ihren Ausdruck in der Materie offenbart. Lass dich von den feinen Schwingungen, die du in der Natur empfängst, inspirieren, tragen und nähren. Die Natur ist durchdrungen von göttlicher Perfektion. Lass diese Perfektion in dein Leben fließen und genieße es.

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche öffnet sich vor dir der Naturlehrpfad und lädt dich ein, ihn zu betreten. Die Natur ist der beste Lehrer, den man sich nur wünschen kann. In ihr herrscht kein Druck, sich konzentrieren oder besser sein zu müssen. Sie unterrichtet dich auf eine Weise, die dich ganz natürlich dem Leben und seinen Gesetzmäßigkeiten näher bringt. In ihr bist du Kind von Vater Himmel und Mutter Erde, so wie es jedes andere Lebewesen auch ist. Niemand ist besser oder schlechter - so lehrt sie dich Gleichwertigkeit. Halte dich so oft wie möglich im Grünen auf. Atme die Klarheit und genieße die Weite, die du hier erfährst. Halte auch einfach mal inne und beobachte das Geschehen um dich herum. Die meisten Menschen schließen die Natur aus ihrem täglichen Leben aus und wundern sich, dass sie sich oft kraftlos, krank und müde fühlen. Mutter Erde schenkt uns Frische, Vitalität und versorgt uns mit Lichtnahrung. Es ist von großer Wichtigkeit, dass wir ihr Platz in unserem Leben einräumen, denn wir sind ein Teil von ihr. In ihr beginnt unsere Seele ins Leben zu tanzen und schenkt uns Inspiration. Deine Seele spricht durch die Natur mit dir. Wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst, ein neuer Lebensabschnitt beginnt oder du Rat von einem guten Freund brauchst, dann findest du hier Antworten. Der Naturlehrpfad öffnet und belebt deine Sinne, sodass du die Stimme deines Herzens besser vernehmen kannst. Auch dein siebter Sinn erhält hier Schulung und Ausbildung. So findest du einen Zugang zu Naturwesen und zur geistigen Welt. Diese Woche spielt das Thema Überaktivität eine große Rolle. Du brauchst einen Ausgleich, um wieder in deine Mitte zu kommen. Es ist gut, wenn du deine Ideen in die Tat umsetzen möchtest, aber übernimm dich dabei nicht. Gönne dir genügend Ruhe, um deine Aktivitäten für sich selbst arbeiten zu lassen. Du stehst sehr unter Strom und bist körperlich überbelastet. Aktive Phasen sollten sich immer mit Ruhephasen abwechseln und so für Ausgleich sorgen. Oftmals möchte der Kopf mehr erreichen, als es der Körper zeitlich ausführen kann. So fühlt man sich schnell unausgeglichen und am Ende lassen sich die Pläne nicht wie gewünscht in die Tat umsetzen. Höre also auf die Zeichen deines Körpers und handle entsprechend.


Lichtvolle Aura (Rechts)
“Ich nutze die Kraft der geistigen Arbeit.“
Dein Raum braucht regelmäßige Pflege und bittet um deine Aufmerksamkeit. Er spiegelt dein Empfinden wieder. Es ist von großem Nutzen, wenn du dich täglich deinem Raum zuwendest und dort bewusst die geistige Arbeit verrichtest, die dich fördert und unterstützt. Folge dabei deiner Intuition und den Worten deiner Seele. Eine lichtvolle Aura bildet die Basis für ein klares Bewusstsein, durch das du deine wahre Größe zum Ausdruck bringst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche werden dir die Augen geöffnet. Du darfst erkennen, was dich in deinem Umfeld - in deinem Dunstkreis am Weitergehen hindert und deine Entwicklung stagnieren lässt. Das können Menschen sein, dein Beruf, die Ernährung oder aber auch Implantate im feinstofflichen Bereich. Vielleicht wird es auch Zeit, in deiner Wohnung etwas zu verändern, Dinge auszumisten, die die Schwingung der Vergangenheit in deinem Leben aufrecht halten. Vielleicht brauchst du einen neuen Schlafplatz und solltest dein Bett umstellen. Schau, was sich dir zeigen wird. Setze die Impulse ohne zu zögern um - du wirst das Richtige tun. Manchmal braucht es nur kleine Veränderungen im Leben, damit die Energie wieder fließen kann. Jedoch braucht es auch zu bestimmen Zeiten große lebensverändernde Maßnahmen, damit sich der Lebensplan, wie gewünscht, entfalten kann. Traue dich und gehe DEINEN Weg. Scheue dich nicht vor Veränderung - sieh die Notwendigkeit darin und arbeite mit, anstatt dagegen. Dein Schutzengel sagt: "Du hast die Kraft und die Macht zu deinem höchsten Wohle zu handeln. Du musst nicht alles alleine machen. Bitte mich und das Universum um Hilfe. Alles ist gut und so, wie es sein soll."



Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.



foxyform

Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen