24 Februar 2017

~*Botschaft zur aktuellen Zeitqualität - Portaltag 26.02.2017*~

(linke Karte Seelenlicht Orakel / rechte Karte Magie der Erde Orakelkarten)

Veränderungen begrüßen und annehmen 

Wir nähern uns der Sonnenfinsternis am 26.02.2017 und die Karten weisen uns darauf hin, dass erhöhte Energien auf die Erde einströmen, die Veränderungen in unserem Energiehaushalt mit sich bringen. Wie wir wissen, braucht die Materie immer ein wenig länger, sodass sich diese Veränderungen erst etwas später auf der physischen Ebene einstellen und entfalten werden.

"Das Leben IST Veränderung", drum ist es jetzt (und auch sonst) von Bedeutung, diese Veränderungen, die auf uns zukommen, auch anzunehmen und im Leben zu begrüßen. Die Engel sprechen von "segensreichen Veränderungen".

Wenn du in letzter Zeit bewusst auf eine Sache hingearbeitet hast, dann bekommst du in dieser Angelegenheit nun einen Schub nach vorne, sodass du dessen Verwirklichung nicht nur spüren, sondern auch sehen kannst. Dir geht vieles leichter von der Hand - du kommst in den "Flow".

Die Engel wollen uns ermutigen, uns auszuprobieren. Wenn du noch nicht weißt, in welche Richtung es jetzt für dich gehen soll, dann fange einfach an, ohne lange zu überlegen - Hauptsache du kommst ins Tun - alles Weitere wird sich dir zeigen und du wirst schon bald "neue Ziele" vor Augen haben.

Es geht dabei auch um die Lebensaufgabe, nach der viele so gerne suchen und wissen wollen, wie diese individuell aussieht. Hier weisen die Engel darauf hin, dass die Lebensaufgabe immer mit "tiefer Freude am Tun" verbunden ist. Bist du also in der absoluten Freude, dann entfaltet sich auch deine Lebensaufgabe von ganz alleine. Folge also der Freude in deinem Leben.

Wenn in letzter Zeit dunkle Wolken über dein Leben gezogen sind, dann stehen jetzt die Zeichen gut, dass sich dein Horizont wieder lichten und es leichter für dich werden wird. Die hohen Energien, die schon bald auf die Erde treffen, bringen bereinigende Kräfte mit sich.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 


Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen