15 Februar 2017

~*Botschaft zur aktuellen Zeitqualität*~

(linke Karte Seelenlicht Orakel / rechte Karte Magie der Erde Orakelkarten)

In Verbindung mit der eigenen Herzensweisheit treten 

Die Engel zeigen mir, dass wir Menschen immer die Lösung schon in uns tragen, wenn wir beginnen, nach ihr zu suchen. Es ist lediglich eine Sache der "inneren Verbindung" - du kannst dich mit allem verbinden und in dich hineinhorchen, welche Antworten du bekommst. Verbindest du dich mit deinem Herzen, so wird es dir antworten - verbindest du dich mit deiner Seele, so wird sie mit dir in die Kommunikation gehen. Verbindest du dich mit der Lösung eines Problems, so wird sie sich dir schon bald offenbaren. Vertraue dabei auf das "Gesetz der Resonanz" - auf das "Gesetz der Anziehung". Und vor allem: vertraue auf deine "Herzensweisheit", die dir immer eine gute Verbündete ist.

Jetzt und in der nächsten Zeit geht es vermehrt um das Vertrauen in die eigenen Kräfte, die in einem jeden schlummern oder aber auch schon lebhaft sprudeln. Selbstvertrauen ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt in unserer Entwicklung. Wie steht es damit bei dir? Vertraust du dir und deinen Eingebungen? Vertraust du dem Weg deiner Seele?

Ich möchte dir eine kleine feine Übung mit auf den Weg geben, um ins Selbstvertrauen zu kommen - um es zu stärken. Nimm eine für dich bequeme Position ein und atme einige Male tief ein und aus - komm ganz bei dir an. Sieh vor deinem geistigen Auge, wie du dir selbst gegenübersitzt/-stehst. Nimm dich - dein Gegenüber an die Hände - nun beginnt zwischen euch Energie zu fließen. Öffne dir - deinem Gegenüber das Herzchakra und spüre, wie die Liebe von Herz zu Herz strömt - warme Wogen der Liebe erreichen dich. Genieße diese Verbindung zu dir selbst. Um so länger du dich darin badest, um so stärker fühlst du, wie Selbstvertrauen in dir wächst und gedeiht. Du vertraust dieser inneren Herzensverbindung, die du zu dir aufgenommen hast und du spürst ganz klar, dass dieses innere Band stark und lebendig ist. Wenn du genug Selbstliebe getankt hast, siehst du, wie dein Seelenselbst, das dir gegenübersitzt/-steht, sich langsam und stetig zu reinem Licht verwandelt - dieses Licht fließt nun in dich hinein - über dein Herzckakra - es nährt dich und schon bald fühlst du dich wohlig gestärkt. Atme noch einige Male tief ein und aus und vergegenwärtige dir, dass du dir selbst zu jeder Zeit vertrauen kannst.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

foxyform 


Möchtest du dir deine Botenstoffe auspendeln lassen? Hier erfährst du mehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen