29 Januar 2017

~*Wochenorakel vom 30.01. - 05.02.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Zentrum der Macht (Links)
“Ich lausche der Sprache meines Herzens.
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du aufgefordert, alte Masken abzulegen. Die Engel zeigen mir, dass du dich immer noch gerne hinter einer Fassade versteckst, weil du denkst, dass sie dir Sicherheit verleiht. Jedoch ist es eher so, dass sie dich in deiner Handlungsfreiheit einschränkt. Du bewegst dich dadurch mehr wie ein Pferd in einer Zirkusmanege. Du hast dich selbst gut dressiert, um anderen möglichst alles recht zu machen und bloß keinen Fehler zu begehen. Gestehe dir ein, dass Fehler menschlich sind - Ecken und Kanten sind authentisch und sympathisch. Traue dich endlich, dein wahres Selbst nach außen hin zu zeigen. Halte dein inneres Licht nicht länger zurück. Tritt aus deinem eigenen Schatten heraus und zeige dich ohne Schnörkel und Tand - sei so, wie du bist. Denn du sollst wissen - du bist gut, wie du bist. Die Engel sehen dein wahres Wesen und sie fördern dich jetzt darin, es selbst anzuerkennen und auszuleben.




Lichtbogen (Mitte)
“Ich trete in Kontakt mit meiner Seelenfamilie.
Ein Lichtbogen wird gerade über dir gespannt. Somit erhältst du die Möglichkeit, einen Blick in deine Sternenheimat zu werfen. Du bist ausgeklinkt aus Zeit und Raum und deine Wahrnehmung richtet sich nach innen und durch dein Herz hindurch. Du empfängst nun eine Botschaft deiner Seelenfamilie. Bleibe offen für Zeichen, die sich dir jetzt und in der nächsten Zeit offenbaren wollen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche bist du sehr empfänglich für die Botschaften deiner Seelenfamilie. Das bedeutet, dass du auch sensibler bist, als üblich. Deine Kanäle nach oben öffnen sich und du fährst deine Antennen bis weit in den Kosmos hinein aus. Achte jetzt gut darauf, dich jeden Morgen zu erden. Um nicht abzuheben, bietet es sich an, viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen. Die Engel zeigen mir, dass du in den Reichen von Mutter Erde besonders gut deine Hellhörigkeit schulen kannst. Hier wirst du deutlich die Botschaften deiner Seelenfamilie vernehmen können. Sie sind jetzt so präsent in deinem Leben, weil sie dir mitteilen wollen, dass sie sehr stolz auf dich sind. Sie senden dir unterstützende Worte und vermitteln dir ein Gefühl von "zu Hause ankommen". Momentan sehnst du dich sehr nach deiner Sternenheimat. Es kann sehr gut sein, dass in dir ein Gefühl von Heimweh spürbar wird. Das ist jetzt ganz natürlich, denn wenn der Kontakt zur Seelenfamilie wächst, steigen Erinnerungen im Unterbewusstsein oder sogar im Wachbewusstsein auf, durch die diese Sehnsucht aufflammt. Schaue jetzt gut zu dir und lasse die Selbstliebe in dir fließen.


Lichtfontäne (Rechts)
“Danke für den Segen der Reinigung auf allen Ebenen.“
Eine Lichtfontäne ergießt sich durch dich hindurch. Sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr entspricht. Als Zeichen deiner Entscheidung loszulassen, erstrahlt deine Aura in Form einer Sternenkathedrale.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erwachen deine müden Glieder - neue Kraft strömt ein. Du wirst von aufstrebender Energie durchflutet, die aus dem Erdreich zu dir fließt. Die Erdenmutter rüttelt dich auf - sie führt dir deine Möglichkeiten vor Augen. Denn sei dir gewiss, dir stehen alle Türen offen. Es liegt jetzt an dir, dies zu erkennen und durch die Tür zu gehen, die dir dein Lebensplan offenbart und zu seiner Erfüllung beiträgt. Zögere nicht lange und überlege auch nicht lange. Komme ins Tun - komme in die Umsetzung. Schlafe nicht länger - sei wach und aufmerksam. So wird dir nichts entgehen und alles läuft nach Plan. Bisher hat dich dein Kopf - dein Verstand davon abgehalten, im Vertrauen weiterzugehen. Ängste und Zweifel haben dich geplagt. Damit soll jetzt Schluss sein - übergib sie dem Himmel und schaue zuversichtlich in deine Zukunft. Dein Schutzengel sagt: "Lasse dich vom Vertrauen leiten und führen - so öffnen sich dir alle Türen. Wisse, es ist niemals zu spät, denn Zeit spielt keine Rolle. Nutze deine neu gewonnene Kraft, um deinen Seelenweg ins Licht fortzusetzen. HIER UND JETZT findest du Erfüllung. Erkenne es - fühle es - mit jeder Faser deines Seins."


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.


Schau doch mal vorbei im Herzensreich - vom 27.01.-01.02.2017 gibt es dort kostenlosen Versand 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen