22 Januar 2017

~*Wochenorakel vom 23.01.-29.01.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung



HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Tor deines Herzens (Links)
“Ich öffne das Tor meines Herzens.
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, dich wieder dem Leben zu öffnen. Die Engel zeigen mir, dass du alle Türen und Fenster in deinem Herzen verschlossen hast und nun schon eine Weile im Dunkeln sitzt. Du brauchst dich nicht insam und verlassen fühlen. Lade das Licht deiner Seele ein, deine inneren Räume zu erfüllen. Steh auf und öffne vertrauensvoll die Türen und Fenster. Deine Seele strahlt wie die aufgehende Sonne in dein Herz. Sie lässt dich den neuen Morgen spüren. Es ist gut, sich zurückzuziehen, um sich zu sammeln und der Ruhe zu lauschen. Aber verpasse nicht den Zeitpunkt, um wieder am Leben teilzunehmen. Diese Woche erlebst du ein inneres Erwachen, durch das du den Fluss des Lebens wieder strömen lässt. Lass dich vom Leben tragen - es ist dir wohl gesonnen.




Der leere Raum (Mitte)
“Ich folge der Stimme meines Herzens.
Der leere Raum lädt dich ein, wenn du keine Ruhe mehr findest. Du trittst ein, um geleert zu werden. Dann bist du wieder offen für den Weg und die Stimme deines Herzens. Es ist gut, immer wieder das Herz zu fragen, was es möchte. Denn das Herz ist der Kompass, der im Einklang mit den universellen Kräften fungiert.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du aufgefordert, eine loyale Haltung zu bewahren. Die Engel sagen, dass Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit deine Absichten lenken sollten. Nur die Wahrhaftigkeit deines Herzens sollte jetzt zählen und im Vordergrund stehen. Egal, in welcher Situation du dich gerade befinden magst - bewahre Integrität. Lass dich weder anstacheln, noch runterziehen. Erkenne, dass deine Einstellung darüber bestimmt, welchen Weg du einschlägst. Bleibst du zentriert und in deiner Mitte, kann der größte Sturm dich nicht erschüttern. Folge dem friedvollen Krieger/der friedvollen Kriegerin in dir. Er/sie erhebt keine Waffen, die der Vergeltung dienen. Er/sie bewahrt Frieden im Herzen und bleibt Herr/Herrin seiner/ihrer selbst. Erkenne die Verantwortung, die du mit jeder Entscheidung, die du triffst, trägst.


Lichtfontäne (Rechts)
“Danke für den Segen der Reinigung auf allen Ebenen.“
Eine Lichtfontäne ergießt sich durch dich hindurch. Sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr entspricht. Als Zeichen deiner Entscheidung loszulassen, erstrahlt deine Aura in Form einer Sternenkathedrale.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erwachen deine müden Glieder - neue Kraft strömt ein. Du wirst von aufstrebender Energie durchflutet, die aus dem Erdreich zu dir fließt. Die Erdenmutter rüttelt dich auf - sie führt dir deine Möglichkeiten vor Augen. Denn sei dir gewiss, dir stehen alle Türen offen. Es liegt jetzt an dir, dies zu erkennen und durch die Tür zu gehen, die dir dein Lebensplan offenbart und zu seiner Erfüllung beiträgt. Zögere nicht lange und überlege auch nicht lange. Komme ins Tun - komme in die Umsetzung. Schlafe nicht länger - sei wach und aufmerksam. So wird dir nichts entgehen und alles läuft nach Plan. Bisher hat dich dein Kopf - dein Verstand davon abgehalten, im Vertrauen weiterzugehen. Ängste und Zweifel haben dich geplagt. Damit soll jetzt Schluss sein - übergib sie dem Himmel und schaue zuversichtlich in deine Zukunft. Dein Schutzengel sagt: "Lasse dich vom Vertrauen leiten und führen - so öffnen sich dir alle Türen. Wisse, es ist niemals zu spät, denn Zeit spielt keine Rolle. Nutze deine neu gewonnene Kraft, um deinen Seelenweg ins Licht fortzusetzen. HIER UND JETZT findest du Erfüllung. Erkenne es - fühle es - mit jeder Faser deines Seins."


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.


Schau doch mal vorbei im Herzensreich - dort gibt es ein neues Motiv von Mario Walz 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen