15 Januar 2017

~*Wochenorakel vom 16.01. - 22.01.2017*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Tor deines Herzens (Links)
“Ich öffne das Tor meines Herzens.
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, DEINE Antworten zu finden - denn alle Antworten liegen in DEINEM Herzen. Die Engel sagen, dass für dich nur die Wahrheit deines Herzens zählt. Das, was du mit deinem Herzen fühlst und für richtig und wahr empfindest, ist auch für dich wahr. So hat jeder Mensch seine eigene Wahrheit. Es gibt viele Wahrheiten und viele Sichtweisen. Erkenne dies an und finde in dir Frieden. Andersdenker dürfen anders denken - jeder Mensch darf seine eigene Wahrheit leben. Niemand sollte für seine Andersartigkeit verurteilt werden. Jedes einzelne Herz, das klopft, verdient es, angehört und anerkannt zu werden. Der Ursprung eines jeden Wesens ist so individuell und einzigartig - so individuell und einzigartig sind auch seine Ansichten. Akzeptanz ist das Zauberwort für diese Woche.




Waagschale des Lichts (Mitte)
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erfährst du einen Ausgleich in dir. Leere Energiedepots werden wieder aufgefüllt, sodass Körper, Geist und Seele kraftvoll miteinander arbeiten können. Du wirst spüren, wie du auf allen Ebenen aufgerichtet wirst. Die Engel ermutigen dich, dein inneres Licht erstrahlen zu lassen. In letzter Zeit war es etwas dunkel um dich herum. Knipse dein inneres Licht wieder an, indem du dem Ruf deines Herzens folgst. Es gibt derzeit einen blinden Fleck in deinem Blickfeld. Was möchtest du nicht sehen und warum nicht? Vor was hast du Angst? Sei mutig und gehe durch dieses Thema hindurch. Du hast nichts zu befürchten. Die Engel zeigen mir, dass es Zeit ist, die Schleier der Illusion hinter dir zu lassen.


Tor der Selbstliebe (Rechts)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.“
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche schreitest du durch das Tor der Selbstliebe, um noch tiefer in dein Mitschöpferpotenzial einzutauchen und es an die Oberfläche zu bringen. Du darfst erkennen, dass du alles erreichen kannst, wenn du es dir von Herzen wünscht. Alles was reinen Herzens gewünscht, gedacht und ausgesprochen wird, wird Anklang im Außen finden und Manifestation erfahren. Der Klang deines Herzens wird immer das anziehen, was er aussendet - reine Liebe und Annahme. Das Tor der Selbstliebe wird dir von einem Kristallengel geöffnet, der dich voller Freude begrüßt und empfängt. Dieser wunderschön schillernde Engel überreicht dir einen ganz klaren und reinen Kristall, mit dem du arbeiten darfst, wenn du es möchtest. Stelle dir dazu jeden Morgen und Abend vor, wie du ihn in deinen Händen hältst und er dir Klarheit über deinen Ursprung schenkt - gerne nimm dazu wirklich einen Bergkristall in die Hände. In deiner Ursprünglichkeit badest du in der unerschöpflichen Liebe zu dir selbst, die immer in dir zum Fließen gebracht werden kann und niemals versiegt. Dort findest du alles, was dich ganz sein lässt. Dort erfährst du Einheit und Ganzheit. Fühle immer wieder hinein in deinen Ursprung. So kannst du diese Einheit und Ganzheit auch hier auf der Erde verankern und erfahren.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.


Schau doch mal vorbei im Herzensreich - dort findest du Mode mit Spirit 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen