07 Januar 2017

~*Wochenorakel vom 09.01. - 15.01.2017*~


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung


 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Zentrum der Macht (Links)
“Ich lausche der Sprache meines Herzens.
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, dich voll und ganz deinem Herzensweg hinzugeben. Dir geistern zurzeit so viele Gedanken durch den Kopf, dass du manchmal gar nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist. Lass dich von dem Gedankenkarussell nicht weiter verwirren und an der Nase herumführen. Sage innerlich klar und deutlich: "STOP jetzt spricht mein Herz und weist mir den Weg". Sprich ein Machtwort, das auf Liebe basiert. Liebe muss sich nicht alles gefallen lassen und hinnehmen. Liebe soll und darf für sich und ihre Ideale einstehen. Vertrete jetzt voll und ganz die Meinung deines Herzens. Stärke dein Durchsetzungsvermögen, indem du dich nicht weiter von äußeren Einflüssen verbiegen lässt.




Perle des Erwachens (Mitte)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner             neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
Die Perle des Erwachens ist ein Vorbote für einen neuen Lebenszyklus, der beginnt. Du spürst diese Woche ganz deutlich, wie ein altes Kapitel in deinem Leben abgeschlossen wird. Du bringst etwas zu Ende, damit etwas Neues beginnen kann. Dabei vernimmst du in dir den Ruf der Perle des Erwachens, denn sie reift schon seit Längerem in dir heran. Sie leitet dich an in diesen Tagen des Übergangs. Es ist eine sehr magische Zeit, die du gerade durchlebst. Du spürst schon den Zauber des Neuanfangs und es kribbelt in deinen Händen, denn am Liebsten möchtest du sofort loslegen und dich in das Neue reinstürzen. Doch bleibe geduldig und besinne dich auf die Gegenwart. Genieße diese Zeit in vollen Zügen und erlaube dir, dich ganz langsam und besonnen für all das zu öffnen, was noch vor dir liegt. Du brauchst nicht zu hasten - alles ist bereits da und fließt auf ganz natürliche Weise in dein Leben. Die Engel zeigen mir eine kleine feine Übung für dich. Setze dich dafür entspannt hin, schließe die Augen und forme deine Hände vor deinem Herzchakra zu einer Schale. Fühle, dass in deinen Händen eine Perle liegt. Es ist die Perle des Erwachens. Sie liegt dort, weil sie in dir herangereift und ein Teil von dir ist. Nichts kann dein Erwachen aufhalten, denn du hast es bereits in dir zum Leben erweckt. So sei dir sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es ist dein Weg - der Weg deiner Seele.


Naturlehrpfad (Rechts)
“Ich öffne mich der Natur, die ich bin.“
Du gehst den Naturlehrpfad, sobald sich dein Blickwinkel erweitert und dir bewusst wird, dass du selbst ein Teil der Natur bist. Dann bist du Seele, die ihren Ausdruck in der Materie offenbart. Lass dich von den feinen Schwingungen, die du in der Natur empfängst, inspirieren, tragen und nähren. Die Natur ist durchdrungen von göttlicher Perfektion. Lass diese Perfektion in dein Leben fließen und genieße es.

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche öffnet sich vor dir der Naturlehrpfad und lädt dich ein, ihn zu betreten. Die Natur ist der beste Lehrer, den man sich nur wünschen kann. In ihr herrscht kein Druck, sich konzentrieren oder besser sein zu müssen. Sie unterrichtet dich auf eine Weise, die dich ganz natürlich dem Leben und seinen Gesetzmäßigkeiten näher bringt. In ihr bist du Kind von Vater Himmel und Mutter Erde, so wie es jedes andere Lebewesen auch ist. Niemand ist besser oder schlechter - so lehrt sie dich Gleichwertigkeit. Halte dich so oft wie möglich im Grünen auf. Atme die Klarheit und genieße die Weite, die du hier erfährst. Halte auch einfach mal inne und beobachte das Geschehen um dich herum. Die meisten Menschen schließen die Natur aus ihrem täglichen Leben aus und wundern sich, dass sie sich oft kraftlos, krank und müde fühlen. Mutter Erde schenkt uns Frische, Vitalität und versorgt uns mit Lichtnahrung. Es ist von großer Wichtigkeit, dass wir ihr Platz in unserem Leben einräumen, denn wir sind ein Teil von ihr. In ihr beginnt unsere Seele ins Leben zu tanzen und schenkt uns Inspiration. Deine Seele spricht durch die Natur mit dir. Wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst, ein neuer Lebensabschnitt beginnt oder du Rat von einem guten Freund brauchst, dann findest du hier Antworten. Der Naturlehrpfad öffnet und belebt deine Sinne, sodass du die Stimme deines Herzens besser vernehmen kannst. Auch dein siebter Sinn erhält hier Schulung und Ausbildung. So findest du einen Zugang zu Naturwesen und zur geistigen Welt. Diese Woche spielt das Thema Überaktivität eine große Rolle. Du brauchst einen Ausgleich, um wieder in deine Mitte zu kommen. Es ist gut, wenn du deine Ideen in die Tat umsetzen möchtest, aber übernimm dich dabei nicht. Gönne dir genügend Ruhe, um deine Aktivitäten für sich selbst arbeiten zu lassen. Du stehst sehr unter Strom und bist körperlich überbelastet. Aktive Phasen sollten sich immer mit Ruhephasen abwechseln und so für Ausgleich sorgen. Oftmals möchte der Kopf mehr erreichen, als es der Körper zeitlich ausführen kann. So fühlt man sich schnell unausgeglichen und am Ende lassen sich die Pläne nicht wie gewünscht in die Tat umsetzen. Höre also auf die Zeichen deines Körpers und handle entsprechend.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.


Schau doch mal vorbei im Herzensreich - vom 06.01.-12.01.2017 gibt es 17% auf jede Bestellung - der Rabattcode lautet: HAPPY17 ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen