12 Januar 2017

~*Vollmond-Botschaft 12.01.2017*~

(linke Karte Seelenlicht Orakel / rechte Karte Magie der Erde Orakelkarten)

Ein transformativer Vollmond 

Der heutige Vollmond kurbelt die transformativen Kräfte in uns an - fordert uns auf, in die Tiefe zu gehen und dort Wandlung geschehen zu lassen. All das in inniger Verbindung zu unserer Seele. Es geht darum, ehrlich mit sich zu sein - die Herausforderungen als eine Chance der Entwicklung anzusehen - nicht als eine unliebsame Erscheinung, die man am liebsten einfach abschütteln möchte. In der ehrlichen Verbindung zur Seele offenbart sich der tiefere Sinn der transformierenden Kräfte, die momentan stark am Wirken sind und einige Herausforderungen mit sich bringen. Hierbei geht es um Themen, die wir schon kennen - es ist nichts Neues, was sich jetzt lösen und verändern möchte - es sind alt bekannte Themen, die schon viele Male an unsere Türe klopften, um gesehen und ernst genommen zu werden. Wir dürfen den Dingen auf den Grund gehen - die Ursachen für unsere "Probleme" erkennen.

Der Adler ist ein Krafttier, das uns hilft, dabei eine höhere und somit objektive Perspektive einzunehmen, sodass wir falsche Identifikationen hinter uns lassen können. Wir brauchen einen gesunden Abstand zu den uns bewegenden Themen, um nicht darin unterzugehen. Dieser Abstand hilft beim Erkennen und Lösen.

Grauzonen werden heute berührt und gestreift - eben die Bereiche in uns, die man als blinde Flecken bezeichnen könnte. Was willst du nicht sehen? Wo schaust du wieder und wieder weg, weil du dich nicht damit auseinandersetzen möchtest? Diese Fragen arbeiten heute in uns. Sie helfen uns, die Wurzel der "Problem-Thematiken" aufzuspüren.

Wähle trotz stürmischen Zeiten den sanften Weg der Transformation - das bedeutet, dass du die Herausforderung annimmst - nicht abwehrst, dir jedoch die Zeit gibst, die du brauchst, um die Themen zu bewältigen. Sanft bedeutet, dich so anzunehmen, wie du bist - mit Ecken und Kanten - das schenkt dir Authentizität und Wohlbefinden in Zeiten, die leicht ein Unwohlsein heraufbeschwören können. Transformation gehört zu dem Weg der Entwicklung dazu - jedoch soll dieser Weg nicht weh tun - er darf in Liebe und in Frieden angenommen, durchlebt und vollendet werden.

Schaue, dass du die Mondkraft dazu nutzt, um unliebsame Themen in die Lösung zu bringen, indem du mit den natürlichen Rhythmen der Natur gehst. Die Mondin macht es uns vor. Langsam lässt sie los - Tag für Tag zeigt sie sich "weniger" am Himmel, bis sie zur Gänze losgelassen hat und nicht mehr sichtbar ist - sodann begibt sie sich auf den Weg in die Fülle, um die fördernden Kräfte einzuladen und wirken zu lassen. Schließe dich der Mondin an - übergib ihr deine "Problemthemen" und lasse sie für dich mitarbeiten - mache es dir nicht zu schwer - lass locker und vertraue dem natürlichen Lauf der Dinge. Die Natur arbeitet IMMER für dich - niemals gegen dich.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen