30 Januar 2017

~*Tagesimpuls 30.01.2017*~

(linke Karte Seelenlicht Orakel / rechte Karte Magie der Erde Orakelkarten)

Freiheit fängt in den Gedanken an 

Fühlst du dich frei? Wenn nicht, dann ändere deine Gedanken diesbezüglich, um dich frei fühlen zu können. Gedanken sind Nahrung auf geistiger Ebene. So wie du dich nährst, so fühlst du dich auch, also schränke dich nicht ein auf diesem weiten Feld. Erlaube dir, Gedanken zu hegen, mit denen du dich absolut wohl und frei in deiner Haut fühlst. Hier sagen die Engel, dass wir Menschen uns mit Gedanken abgeben, die gerne als "Gedankenmüll" bezeichnet werden. Warum müllen wir uns gedanklich so zu und ertragen "Gedanken-Gefühle", die uns schmerzen und uns runterziehen - uns suggerieren, wir wären unfrei und gebunden?

Überprüfe heute einmal deine Gedanken, indem du dich den Tag über beobachtest -  was geht dir durch den Kopf und welche Gefühle bringt es mit sich? Wenn du bemerkst, dass sich deine Gedanken im Kreis drehen und einer Negativspirale folgen, dann setze bewusst positive und aufbauende Gedanken entgegen - nähre dich mit wohligen Gedanken. Immer dann, wenn du in einen Strudel von Negativität hineinfällst, formuliere gedanklich beglückende und selbst-bejahende Affirmationen. Lass es nicht zu, dass du dich kleiner machst, als du bist - erspüre deine wahre Größe und denke positiv/optimistisch.

Du kannst gerne das "Medium" Wasser dazu nutzen, um dich dabei zu unterstützen. Wenn du eine positive Affirmation für dich gefunden und formuliert hast, dann schreibe sie auf einen Zettel und stelle ein Glas Wasser darauf - warte einige Zeit, bis das Wasser mit den positiven Worten informiert ist, und trinke es - so unterstützt du den "Umwandlungsprozess" auch auf physischer "Zellebene" - Altes wird ausgeschwemmt und Neues wird zugeführt.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen