18 Januar 2017

~*Tagesimpuls 18.01.2017*~

(linke Karte Seelenlicht Orakel / rechte Karte Magie der Erde Orakelkarten)

Verborgenes kommt an die Oberfläche 

Die Engel lassen mich erkennen, dass in uns ein großes "verborgenes" Potenzial schlummert, welches sich in den nächsten Tagen zeigen wird - welches raus ans Licht drängt. Dieses Potenzial ist eine Kraft in uns, die uns nach vorne treibt, die uns als Motor dient, Dinge in die Tat umzusetzen, die wir bislang aufgeschoben haben, weil wir es uns vielleicht nicht zugetraut haben oder uns schlichtweg die Lust dazu fehlte. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, Projekte ins Leben zu rufen, nach deren Umsetzung sich unser Herz schon lange sehnt. Was ist es, was du schon lange tun möchtest, dich aber nicht getraut hast? Wenn dir dazu bisher die Kraft fehlte, so sammeln sich gerade in dir die Kräfte, um zur Tat schreiten zu können. Trau dich - nimm es in die Hand.

Es gleicht einem Erwachen, wenn auf einmal Dinge gehen, die sich bis jetzt von ihrer schwerfälligen Seite zeigten. Licht bricht aus der Dunkelheit hervor - etwas möchte gesehen/erkannt werden. Die Engel zeigen mir Steine, die im Weg liegen - wenn das bei dir der Fall ist, dass dir Steine im Weg liegen, so wirst du sie nun mit Leichtigkeit aus dem Weg räumen können. Es geht darum, sich nicht von den gesetzten Zielen abhalten zu lassen - sie weiterhin anzuvisieren und ihrer Erfüllung entgegen zu streben. Und wenn es nur kleine Schritte sind, die du dich ab jetzt auf sie zubewegst, so bringt es doch einen Stein nach dem anderen ins Rollen. Bewege dich - bleibe nicht stehen.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen