13 Januar 2017

~*Tagesimpuls 13.01.2017*~


Weißt du eigentlich wie machtvoll du bist? 

Viele von uns wissen gar nicht mehr, wie machtvoll sie sind und bewerten auch gerne das Wort "Macht" - es hat für die meisten von uns einen negativen Beigeschmack, weil "Macht", wenn sie uns im Außen begegnet, von Menschen in "machtvollen Positionen" missbraucht wurde oder immer noch wird - nicht im Sinne dessen gehandhabt wird, dass die Macht zum höchsten Wohle aller genutzt und ausgeführt wird.

Der Tagesimpuls richtet sich allerdings an jeden einzelnen von uns und die Macht des Herzens. Jeder Mensch trägt ein machtvolles Herz in sich, und wenn die Herzenskraft ausgelebt wird, dann kann sie sehr viel für uns bewegen. Die Engel wollen uns heute daran erinnern - immer dann, wenn wir uns eine bestimmte Bewegung im Außen erhoffen, dann dürfen wir uns nach innen richten, unser Herz sprechen und wirken lassen - in unserem Namen.
Dann setze dich hin, spüre in dein Herzchakra hinein - lege deine Hände darauf, atme sanft ein und aus und bringe deine Herzenskräfte dabei zum Fließen - lasse sie dort hineinfließen, wo du gerade etwas bewegen möchtest. Wisse, das Herz arbeitet immer zum höchsten Wohle aller, es kann gar nicht anders - richte deine Ziele und Wünsche entsprechend aus - sage dir immer, dass sich dein Wunsch zu deinem und zum höchsten Wohle aller Beteiligten entfalten soll. Und dann lasse dich überraschen, wie die Macht deines Herzens für deine Wunscherfüllung arbeitet.

In diesem Sinne - wende dich heute deinem Herzen zu - lausche ihm - freue dich über die Antworten deines Herzens - es ist wissend und weise 

Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen