05 Januar 2017

~*Botschaft zur aktuellen Zeitqualität*~

(Linke Karte: Magie der Erde / Rechte Karte: Seelenlicht Orakel)

Ihr Lieben ☺

Ich habe uns zwei Karten zur aktuellen Zeitqualität gezogen und ich freue mich sehr über das Ergebnis. Wie ihr sehen könnt, passen die Karten farblich zusammen und das ist für mich immer eine Art der Bestätigung und hebt die Botschaft in ihrer Essenz hervor☺


Ich darf erkennen, dass wir uns Anfang 2017 immer noch in leichten (für den ein oder anderen auch schwereren) Turbulenzen befinden, was heißen soll, dass es eine sehr transformative Zeit ist. Es ist eine Zeit des Übergangs - vom Alten zum Neuen. Jetzt ist es besonders wichtig, den Fokus auf das zu halten, was du dir wirklich wünscht und nicht davon abzulassen. Lasse dich jetzt nicht verunsichern.

Dein Licht wird befreit, damit du dich verwirklichen kannst. Die Engel zeigen mir, dass es Stellen in uns gibt, in denen das Licht (fest)gehalten/zurückgehalten wird und nach Befreiung ruft. Diese Befreiung findet jetzt statt, indem dieses "gehaltene Licht" aus der Dunkelheit hervorbrechen und sichtbar werden kann. Dieses Licht fließt über den "gehaltenen Fokus" zur Erfüllung hin, um sich dort manifestieren zu können. Es braucht diese "Anteile des Lichts" aus deiner Dunkelheit, um die Manifestation nachhaltig vollziehen zu können. Drum ist es notwendig in diese deine Dunkelheit hinabzutauchen, um dein Licht befreien zu können und es dorthin zu lenken, wo es gebraucht wird - wo es hingehört.

Mache dir jetzt und in nächster Zeit bewusst, wo du hin möchtest - was wünscht du dir von Herzen - wo siehst du dich? Es braucht jetzt deine bewusste Ausrichtung - deine Entscheidung, wo du sein möchtest - eine klare Entscheidung darf jetzt getroffen werden, sagen die Engel. Wenn du diese für dich getroffen hast, dann rufe dir dieses Bild immer wieder in Erinnerung.

Es braucht Klarheit - keine nebulösen Bilder. Sieh, wie sich der Nebel vor deinem geistigen Auge lichtet. Ich darf erkennen, dass derzeit noch viele von uns von diesen nebelartigen Gebilden eingehüllt sind und nicht wissen, wo es hingehen soll. Wenn dies bei dir so ist, dann arbeite mit der Visualisierung, dass sich der Nebel lichtet und vor deinem geistigen Auge ein klares Bild entsteht - es muss erst mal kein konkretes Bild von dir selbst sein - es kann ein Bild von einem Kraftplatz in der Natur sein. Sieh diesen Kraftplatz und bewege dich darauf zu - dort angekommen wirst du Herzensimpulse erhalten, die dir Klarheit über dich und deinen Weg schenken. Es braucht Zeit und Geduld - schenke dir beides - es liegt an dir und deiner Bereitschaft, in die Klarheit kommen zu wollen - sei bereit dafür und der Nebel wird sich lichten.

Arbeite mit dieser Visualisierung meditativ - gönne dir täglich Zeit und Raum, um in dich zu gehen und zu sehen, wie sich der Nebel lichtet (wie gerade beschrieben). Die Zeitqualität arbeitet für uns und unterstützt uns in dieser "Bewusstseinsarbeit". 2017 ist ein Jahr, in dem Klarheit geschaffen wird.


Gerne überbringe ich dir eine Botschaft deiner Seele und helfe dir dabei, Klarheit zu finden - über dich und deinen Weg. Dabei arbeite ich mit zwei Kartensets und ziehe 2 Karten für dich - ich verbinde mich mit dir - deiner Seele und deinem Schutzengel und überbringe dir die Worte, die jetzt wichtig für dich sind




Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.


Schau doch mal vorbei im Herzensreich - vom 06.01.-12.01.2017 gibt es 17% auf jede Bestellung - der Rabattcode lautet: HAPPY17 ☺


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    vielen Dank für die wieder mal so wunderbare Botschaft. Ich freue mich sehr, wieder
    etwas von Dir zu lesen. Es lässt mich weitergehen.
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika :)

      Danke für deine lieben Worte - ich freue mich, dass dich die Botschaft berührt - so darf es sein.

      Alles Liebe - Diana

      Löschen