17 Dezember 2016

~*Wochenorakel vom 19.12. - 25.12.2016*~


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung


 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Waagschale des Lichts (Links)
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten. 

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erfährst du einen Ausgleich in dir. Leere Energiedepots werden wieder aufgefüllt, sodass Körper, Geist und Seele kraftvoll miteinander arbeiten können. Du wirst spüren, wie du auf allen Ebenen aufgerichtet wirst. Die Engel ermutigen dich, dein inneres Licht erstrahlen zu lassen. In letzter Zeit war es etwas dunkel um dich herum. Knipse dein inneres Licht wieder an, indem du dem Ruf deines Herzens folgst. Es gibt derzeit einen blinden Fleck in deinem Blickfeld. Was möchtest du nicht sehen und warum nicht? Vor was hast du Angst? Sei mutig und gehe durch dieses Thema hindurch. Du hast nichts zu befürchten. Die Engel zeigen mir, dass es Zeit ist, die Schleier der Illusion hinter dir zu lassen.




Lichtrose (Mitte)
“Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose.
Die Lichtrose erblüht in deinem Herzen. Sie hat eine sehr starke und reine Ausstrahlung. Sie kommt als Vorbote eines Neubeginns auf allen Ebenen. Sie möchte dich begleiten in der Zeit des Übergangs. Sie hat in deinem Herzensraum aus einer höheren Dimension heraus für dich sichtbare Gestalt angenommen. Ihre Verbindung in die höhere Dimension ermöglicht es dir, Altes bewusst loszulassen. Die Lichtrose reinigt so lange deine Räume mit ihrer Essenz, bis du in keiner Resonanz mehr zu den Schwingungen stehst, die nun gelöst werden dürfen. Wenn dies geschehen ist, wirst du selbst in deinem Herzen wie eine schöne Rose erblühen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, deinen inneren Garten zu pflegen - werde dir bewusst darüber, dass du alleine es bist, der Verantwortung für dein Leben trägt - es liegt an dir, wie sich die äußere Welt für dich zeigt. Wenn du die Blumen in deinem inneren Garten vertrocknen lässt und dich nicht ausreichend um sie kümmerst, dann begegnen dir im Außen Situationen, die dir diesen Umstand widerspiegeln. Dieses Bild soll dir zeigen, dass Innen und Außen in direktem Zusammenhang stehen und untrennbar ineinander verflochten sind. Bringe deine innere Welt in Ordnung und lasse überschäumende Liebe in dir fließen - so wird sich dies auch in deinem Leben manifestieren. Die Engel sagen: "Du kennst bereits das Wunder der Manifestation - werde aktiv und wende es zu deinem höchsten Wohle an."


Mondentor (Rechts)
“Ich schreite voller Vertrauen auf dem Weg meiner Seele voran.“
Im Zauber von Werden und Vergehen wirst du am Mondentor vor deiner eigenen Türe stehen. Tritt ein und nimm Platz. So erkenne in dir den Silberschatz. Du wirst reich beschenkt in der Stille, denn dies ist Gottes Wille.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird in dir eine Lösung für ein bestimmtes Problem heranreifen und greifbar werden. Bisher konntest du sie nicht sehen, weil du dafür noch nicht offen und bereit warst, sie zu erkennen. Du wirst dich vielleicht sogar fragen, warum du das nicht schon früher wahrnehmen konntest. Die Engel sagen, dass jetzt ein alter Zyklus für dich zu Ende geht und ein Neuer in die Bahnen gelenkt wird. Deine Sicht wird jetzt klarer, weil sich dein Bewusstsein erweitert und du neue Wege in Betracht ziehst. Dort, wo du früher gerne Scheuklappen getragen hast, bist du jetzt bereit, genauer hinzuschauen und der Angst zu trotzen. Auch wenn du weißt, dass dir nicht alles gefällt, was du siehst und präsentiert bekommst, so wisse, dass du für dich in deiner Schwingung unangreifbar bist, solange du den Herzensweg dabei nicht aus den Augen verlierst. Schaue nach links und rechts, ohne dich vom Wesentlichen ablenken zu lassen. Bewahre dir das Vertrauen im Herzen, dass für jedes Problem schon eine Lösung existiert. Solange du das weißt, bist du auch bereit, dich dieser zu öffnen. Verschließe dich nicht vor dem Lösungsweg. Packe es an und beschreite ihn.



~*Jahressegnungen für 2017*~



Auszug aus der Jahressegnung für 2017:

Segnungen bringen Frieden und tiefe Freude mit sich :)

Für das vor uns liegende Jahr 2017 haben mir die Engel den Hinweis gegeben, Segnungen in jeden Monat hineinzulenken. Zu den Botschaften für jeden Monat des Jahres 2017 werden entsprechende Segnungsschwingungen von den Engeln mit hineingegeben, sodass wir unsere Aufgaben mit dem entsprechenden Background meistern und vollziehen können.

Die Schwingungen der Segnungen sind ähnlich wie Gebetsschwingungen - sie lassen das Leben in seiner Essenz aufblühen und erleuchten. Wir können zu jedem Monatsbeginn mit diesen Segnungen arbeiten - sie ganz bewusst gemeinsam mit den Engeln in unsere Lebensbahn hineinlenken. Auch in Zeiten, die für uns herausfordernd daherkommen, ist es eine Bereicherung, mit den Segnungen zu arbeiten. Sei kreativ und höre auf deine Intuition - so kannst du nichts falsch machen.


Wenn du gerne bei der Jahressegnung dabei sein möchtest, kannst du dich entweder über das Kontaktformular dafür anmelden oder aber direkt mit Paypal zahlen (siehe unten).

Die Jahressegnung besteht aus 16 Seiten und du bekommst das Pdf nach Zahlungseingang zugesendet.

Ausgleich 37€

foxyform



Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 




Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen