07 Dezember 2016

~*Jahressegnungen für 2017*~

Auszug aus der Jahressegnung für 2017:


Segnungen bringen Frieden und tiefe Freude mit sich :)

Für das vor uns liegende Jahr 2017 haben mir die Engel den Hinweis gegeben, Segnungen in jeden Monat hineinzulenken. Zu den Botschaften für jeden Monat des Jahres 2017 werden entsprechende Segnungsschwingungen von den Engeln mit hineingegeben, sodass wir unsere Aufgaben mit dem entsprechenden Background meistern und vollziehen können.

Die Schwingungen der Segnungen sind ähnlich wie Gebetsschwingungen - sie lassen das Leben in seiner Essenz aufblühen und erleuchten. Wir können zu jedem Monatsbeginn mit diesen Segnungen arbeiten - sie ganz bewusst gemeinsam mit den Engeln in unsere Lebensbahn hineinlenken. Auch in Zeiten, die für uns herausfordernd daherkommen, ist es eine Bereicherung, mit den Segnungen zu arbeiten. Sei kreativ und höre auf deine Intuition - so kannst du nichts falsch machen.


Wenn du gerne bei der Jahressegnung dabei sein möchtest, kannst du dich entweder über das Kontaktformular dafür anmelden oder aber direkt mit Paypal zahlen (siehe unten).

Die Jahressegnung besteht aus 16 Seiten und du bekommst das Pdf nach Zahlungseingang zugesendet.

Ausgleich 37€

foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen