06 Dezember 2016

~*Jahresgedicht 2016*~


Heute möchte ich ein Gedicht mit euch teilen, das meine liebe Freundin Monika für das Jahr 2016 geschrieben hat. Dieses turbulente Jahr neigt sich dem Ende zu und meinem Empfinden nach schenken die Zeilen des Gedichts warme Wogen an Energie, die die Herausforderungen einhüllen und uns das Jahr in Liebe abschließen lassen.

Schaut doch mal vorbei auf Monikas Blog


EIN NEUES JAHR

Eins - dass sich gut anfühlt

Immer - wenn Du hin spürst

Selten ohne Fragen und nie mit Zweifeln


EIN NEUES JAHR

Neu in jeder Hinsicht, weil Du jeden Tag und jeden Moment eine Neue bist

Eine die hinschaut, eine die rein fühlt, eine die mitmacht, eine die da ist 

Und dennoch gut für sich selber sorgt, Grenzen setzt, sich wertschätzt und respektiert

Ebenso sicher und lebensfroh wie es Deiner Einzigartigkeit entspricht

Sanft genauso wie feurig, leicht wie beständig, großartig und doch schlicht und einfach


EIN NEUES JAHR

Jetzt und jeden Tag neu

Aussergewöhnlich, weil Du jeden Tag ein winziges Körnchen in Dein Lieblingsmosaik 

einfügst und auch, weil Du weisst, dass Du Deine Sache Tag für Tag ein

bisschen besser machst.

Hingebungsvoll, bewusst, selbstreflektiert genauso wie

Ruhig, ohne Hast und ohne große Absichten


***


EIN NEUES JAHR

Einzigartig und unvergesslich für Immer und alle Zeiten

Natürlich und gleichzeitig wertvoll

Jetzt und jeden Tag. So - wie Du es Dir immer schon gewünscht hast, wie sein soll, 

wie es Dir zusteht .... 

Das wünsche ich Dir …...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen