22 November 2016

~*L I E B E*~


Ich empfehle dir, den folgenden Text erst durchzulesen, ihn dann aufzuschreiben und ihn danach laut vorzulesen. Viel Spaß mit der LIEBE ☺



Liebe fließt in all meine Beziehungen ein.

Liebe heilt all meine Beziehungen.

Die Liebe vermag alles zu heilen, was nicht in der Liebe schwingt.

Die Liebe erhebt nun meine Beziehungen auf die Ebene der Liebe.

Ich begegne meinen Mitmenschen von nun an in bedingungsloser Liebe. Was das heißt, wird mir die Liebe zeigen.

Im Vertrauen öffne ich mich der bedingungslosen Liebe in meinem Leben.

Ich habe keine Angst vor der bedingungslosen Liebe.

Die Liebe ist sanft und zart in mir.

Die Liebe berührt mich und mein Gegenüber auf sanfte Art und Weise.

Die Liebe weiht mich ein in ihre Kraft und erhebt mich in ihre Schwingungsebene.

Ich öffne mich der bedingungslosen Liebe in meinem Leben und lasse mich von ihr an die Hand nehmen.

Ich darf mich von nun an von der bedingungslosen Liebe und ihrer Lösung überraschen lassen.

Die Liebe heilt alle Wunden.

Die Liebe ist eine Heilerin und erfüllt jetzt mein ganzes Sein.

Ich fühle mich geschützt und geborgen in der bedingungslosen Liebe.

Ich fühle mich getragen und gehalten in der bedingungslosen Liebe.

Ich fühle mich sicher und aufgehoben in der bedingungslosen Liebe.

Die Liebe ist meine beste Freundin und umarmt mich zu jeder Zeit.

Die Liebe öffnet mein Herz und das Herz meines Gegenübers.

Die Liebe zeigt mir nun, was es bedeutet, liebevolle und geschützte Beziehungen zu führen.

Die Liebe nimmt mich an die Hand und führt mich im Wandel der Zeit.

Die Liebe ist wie eine heilsame Salbe, die all meine Wunden schließt.

Die Liebe ist eine große Heilerin und fließt nun in mich ein.

Die Liebe heilt mich von innen heraus, berührt mich sanft und liebevoll in meiner Tiefe - berührt auch mein äußeres Sein, sodass all meine Beziehungen sanft geheilt werden.

Ich liebe die Beziehungen zu meinen Mitmenschen.

Die Liebe öffnet mich liebevoll für Kommunikation - im Vertrauen und in Sicherheit.

Ich habe keine Angst vor der Kraft der Liebe.

Die Liebe berührt mich immer liebevoll und ganz sanft.

Ich freue mich auf meine persönliche Liebes-Lebens-Geschichte, die nun ihren Anfang und ihre Weiterführung in meinem Leben findet.

Die Liebe lässt mich mich wohl in mir fühlen - egal, wo ich bin.

Ich fühle mich wohl und aufgehoben in mir.

Ich liebe die Kraft der Liebe und lade sie ein, meine Beziehungen auf allen Ebenen des Seins zu heilen.

Ich kann der Kraft der Liebe vertrauen.

Ich vertraue der Kraft der Liebe und freue mich auf das, was kommt und vor mir liegt.

Die Liebe küsst mich.

Die Liebe redet mit mir.

Die Liebe lebt in allem, was ist - in jedem Gegenüber - in jedem Wesen - in jedem Ding.

Die Liebe lebt in mir und ich bin dankbar, in der Liebe zu leben.

Liebe ist Heilung auf allen Ebenen.

Vertrauensvoll erwache ich in den Schwingungen der Liebe. Vertrauensvoll geht mein Weg von jetzt an weiter.

Mein Leben ist schön.

Ich fühle mich geborgen in der Liebe.

Die Liebe lenkt meine Entscheidungen.

Die Liebe spricht durch mich.

Die Liebe schreibt diese Zeilen, damit ich verstehe, dass ich ein Teil von ihr bin und ich verstehe, dass sie immer und ewig in mir lebt.

Das heilsame Feuer der Liebe wächst nun und lodert unaufhörlich.

Die Liebe verbrennt nun alles, was nicht zu ihr gehört - ganz sanft, sodass ich mich wohl fühle.

Die Liebe liebt mich.

Mit jedem Atemzug, den ich nehme, atme ich die Liebe ein - egal, ob kurz- oder langatmig.

Die Liebe begleitet jeden meiner Schritte.

Die Liebe erfüllt jeden meiner Schritte.

Mit jedem Blick in den Spiegel darf ich nun die Liebe erkennen.

Ich werde nun erkennen, dass ich Liebe bin.

Mein liebevolles Wesen erwacht neu in meinem Sein, sodass ich es erkennen und erleben kann.

Ich bin Liebe und ich freue mich auf mein Leben in Liebe.

Die Liebe erfüllt nun jeden Lebensbereich, erfüllt jede Zelle meines Körpers.

Danke liebe Liebe.



Spüre in dich hinein, was alles hochkommt während des Lesens, während des Schreibens und während des Sprechens. Wenn da unangenehme Gefühle sind, dann spüre sie, verabschiede sie und lasse sie ziehen - das ist die Heil- und Lösungsarbeit der Liebe☺


Kommentare:

  1. Ich habe es in 2 Etappen abgeschrieben und werde es ab nun mindestens einmal abends durchlesen. Danke für diese schönen und Kraftvollen Affirmationen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Jenni <3 :) Viel Freude damit.

      Löschen