05 November 2016

~*Botschaft zur aktuellen Zeitqualität 05.11.2016*~


Ihr Lieben ❤

Die Zeit, in der wir uns gerade bewegen, ist eine Zeit, in der wir uns selbst ein ganz großes Stück näherkommen können. Auch wenn sie jetzt für viele sehr herausfordernd ist, so kommen doch ungeahnte neue Möglichkeiten in unser Leben. Wir dürfen uns dafür öffnen, diese auch zu erkennen☺


Wie gerade schon erwähnt - es ist herausfordernd und das nicht so knapp - so zeigt uns die Karte "Notfall-Lichttor", dass viele momentan an ihre Grenzen des Machbaren stoßen. Besonders die Stellen in unserem Leben werden hier berührt, in denen wir bislang immer noch versucht haben, etwas zu kontrollieren und festzuhalten. Wir befinden uns in einer Art "freien Fall", was so viel bedeutet, dass wir jetzt unsere Flügel entdecken dürfen, um sie auszubreiten und das Fliegen zu lernen.

"Freier Fall" bringt Gefühle der Angst an die Oberfläche - jedoch darf diese Angst weichen, sofern wir bereit sind, andere viel wichtigere Dinge im Leben anzuvisieren und darauf zuzusteuern. Drum fordern uns die Engel hier sanft auf, all unseren Mut und all unsere Kraft zusammenzunehmen und den Fokus auf die bereits geheilte Situation zu lenken. ALLES IST bereits gut und geheilt - JETZT - dieser Moment zählt.

Der Moment ist wie eine Blüte, die sich öffnet und sich offenbart, ihre Schönheit verströmt und allen schenkt, die sich ihr zuwenden. So wende dich dem Moment HIER und JETZT zu - schenke dem geheilten Moment deine Aufmerksamkeit, spüre, dass alles gut ist. Spüre DICH und dass du geborgen bist in der sich öffnenden Blüte des ewigen Moments.

Die Feen kommen mit der Karte "Körperlicher Ausdruck" zu uns und sie sagen uns, dass es jetzt sehr bedeutsam ist, unseren Gefühlen körperlichen Ausdruck zu verleihen - heilsamen körperlichen Ausdruck - das heißt, Dinge zu tun, die uns zum einen zeigen, dass wir hier in unserem Körper verankert sind (Erdung) und zum anderen unsere Sinne und eben unseren Körper fordern. Sich selbst spüren ist jetzt sehr heilsam - drum kann es auch sehr hilfreich sein, körperliche Arbeiten draußen in der Natur zu verrichten, die dich dich selbst gut spüren lassen - kehren, Laub rechen, den Garten winterfest machen usw. Bei dieser schönen Arbeit draußen in der Natur kannst du dich mit dem Feenreich verbinden und sie darum bitten, dir heilsame Impulse zufließen zu lassen.

Du bist stärker, als dir derzeit vielleicht bewusst ist - entdecke diese Urkraft in dir, die dir zeigt, wie stark du in Wirklichkeit bist.

Alles Liebe für dich - Diana ☺


Für den Monat November gibt es ein "Sanftes-Erweckungs-Orakel" mit den Feen

Als Ausgleich nehme ich 44€

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at

Oder du zahlst direkt mit Paypal.


foxyform


Schau doch mal vorbei im Herzensreich - es lohnt sich gerade ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen