16 Oktober 2016

~*Wochenorakel vom 17.10. - 23.10.2016*~


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Tor der Selbstliebe (Links)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“ 

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erfährst du Halt und Geborgenheit in dir. Diesen Umstand hast du alleine dir selbst zu verdanken. Du hast gelernt, auf deine Intuition und Bedürfnisse zu hören. Du hast erkannt, wie wichtig es ist, deiner inneren Stimme zu folgen. Immer tiefer gehst du ein in der Liebe zu dir selbst. Du erfährst dich selbst in ganz neuen Sphären. Der Weg deines Herzens liegt dir zu Füßen und du beschreitest ihn in vollem Bewusstsein. Wisse, dass dieser Pfad dich auf eine Ebene anhebt, die dich bevollmächtigt und ermächtigt im Namen der Liebe zu handeln. Es ist ein Weg der Wunder. Die Engel sagen: "Wir sind an deiner Seite - doch geführt wirst du von deinem Herzen. Du genießt unsere Freundschaft und Anwesenheit - doch brauchen tust du uns nicht - denn auf dem Weg der Selbstliebe gibt es keine Not."



Tor deines Herzens (Mitte)
“Ich öffne das Tor meines Herzens.
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, dich wieder dem Leben zu öffnen. Die Engel zeigen mir, dass du alle Türen und Fenster in deinem Herzen verschlossen hast und nun schon eine Weile im Dunkeln sitzt. Du brauchst dich nicht einsam und verlassen fühlen. Lade das Licht deiner Seele ein, deine inneren Räume zu erfüllen. Steh auf und öffne vertrauensvoll die Türen und Fenster. Deine Seele strahlt wie die aufgehende Sonne in dein Herz. Sie lässt dich den neuen Morgen spüren. Es ist gut, sich zurückzuziehen, um sich zu sammeln und der Ruhe zu lauschen. Aber verpasse nicht den Zeitpunkt, um wieder am Leben teilzunehmen. Diese Woche erlebst du ein inneres Erwachen, durch das du den Fluss des Lebens wieder strömen lässt. Lass dich vom Leben tragen - es ist dir wohl gesonnen.


Raum unendlicher Möglichkeiten (Rechts)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.“
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche wird dir gezeigt, dass du immer die Wahl hast. Wenn du dich beengt und unter Druck gesetzt fühlst, dann entscheide dich genau in diesem Moment, frei und weit zu sein. Dir steht zu jeder Zeit all das zu, was dich fördert und trägt. Du musst dich nicht unnötig quälen. Wenn du diese Woche so empfindest, dann halte inne und atme einige Male ganz bewusst durch. Schenke dir Raum, um all die Entscheidungen zu treffen, die sich gut und richtig anfühlen. Gib deinem Herzen die Möglichkeit, mit dir zu kommunizieren und lausche seinen Worten. Dein Herz ist dein Kompass und weiß immer, was du brauchst, um dich wohlzufühlen. Lege alle Zwänge und Abhängigkeiten ab. Entscheide dich für dich. Dein Ja und Nein zählen - nicht das Ja und das Nein von jemand anderem. Du trägst in dir die Lösung, und wenn sich etwas für dich stimmig anfühlt, dann folge deinem Impuls. Es gibt so viele Meinungen - lass dich davon nicht verunsichern - höre auf deine eigene Meinung. Deswegen lasse dich auch zu nichts drängen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um zu einer Entscheidung zu kommen. Durch den Raum unendlicher Möglichkeiten erweitert sich diese Woche dein Bewusstsein. So nimmst du eine höhere Perspektive ein und kannst deine derzeitige Lebenssituation einmal von oben betrachten. So erkennst du besser Zusammenhänge, Verstrickungen und Lösungswege. Du spürst klar und deutlich, was du aus tiefstem Herzen erreichen möchtest im Leben. Lass dich fallen im Raum unendlicher Möglichkeiten. Du wirst sanft in deinem Herzen landen.



Am Mittwoch den 19.10.2016 findet der nächste Lösungsabend mittels Quantenheilung statt. Hier das Thema für diesen Abend:

Mittwoch 19.10.2016 - 20 Uhr: immer wiederkehrende Panik
Das Thema der "immer wiederkehrenden Panik" zeigt, dass du aus dem Urvertrauen heraus gefallen bist. Hier meldet sich der "Erddrache" mit "Entscheidung" und er sagt: "Es gleicht einer einfachen "Entscheidung", ob du den "Weg der Panik" oder aber den "Weg des Urvertrauens" wählst. Sei dir immer wieder bewusst darüber, dass du das "Steuerrad" in deiner Hand hältst - du entscheidest, wo es lang geht im Leben - lasse dich nicht von panischen Ängsten einnehmen - was haben sie mit der Realität zu tun? Steuere mit "Urvertrauen" im Gepäck und wirf die "Panik" über Bord. Lass dich nicht "steuern" - steuer selbst."





Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du HIER im Blogartikel die Möglichkeit dazu - einfach runterscrollen bis zum Kontaktformular

Oder du meldest dich gleich hier an:


Für 2017 biete ich eine Persönliche Jahresvorschau (klick mich) an 

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 




Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen