09 Oktober 2016

~*Wochenorakel vom 10.10. - 16.10.2016*~


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links (roter Stein), Mitte (grüner Stein), Rechts (grauer Stein)


Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Erdenkind (roter Stein)
“Ich bin ein Kind der Erde. Hier bin ich wilkommen.
Als Erdenkind darfst du dir bewusst darüber werden, dass du hier willkommen bist. Mutter Erde hat dich mit offenen Armen empfangen. Die Erde ist ein Platz im Universum, dem du dich bewusst zugewendet hast, um hier die Aufgabe zu erfüllen, mit der du gekommen bist. Dieser Aufgabe darfst du dir mehr und mehr bewusst werden. Achte auf Zeichen und Botschaften, die dich diesbezüglich erreichen. Wir deine Schutzengel sind an deiner Seite und tippen dir auf die Schulter, wenn es besonders wichtig ist, genauer hinzuschauen, um dich deiner Aufgabe zu öffnen. 

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche begegnest du einer Situation, die dich darin unterstützt, DEINEN Platz voll und ganz einzunehmen. Leider ist es so, dass du immer wieder anderen Menschen gewährst, auf DEINEM Platz zu weilen. Damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss. Alles in dir sträubt sich gegen diesen Umstand. Deine Seele schreit nach Anerkennung. Du bist ein Kind der Erde und als solches darfst du für dich alleine deinen heiligen Raum erfüllen. Dein Schutzengel sagt: "Wache auf - es wird Zeit, zu dir und deinem ganzen Wesen zu stehen. Sei und bleibe dir selbst treu - alles andere macht dich auf Dauer unglücklich." Falls es sich jemand über die Zeit hinweg auf deinem Thron gemütlich gemacht hat, darfst du diesem Jemand jetzt zeigen,wer hier das Sagen hat. Sei mutig und sprich das aus, was du schon lange sagen wolltest - dich aber bisher nicht getraut hast anzusprechen. Lasse aus Ohnmacht Macht werden, indem du Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst. Klagen und Jammern bringen dich nicht an dein Ziel. Lasse anstelle dessen Taten walten und setze ein Zeichen für deine Freiheit und Unabhängigkeit.



Freudenflamme (grüner Stein)
“Ich spüre tiefe Freude in meinem Herzen.
Entzünde die Freudenflamme in deinem Herzen, wenn du die Freude nicht mehr spüren kannst. Sie weist dir den Weg deiner Seele. Gehe in dich und spüre in dein Herz hinein. Sehe dich dort, wie du die Freudenflamme entzündest. Halte sie in deinen Händen und spüre ihre Freude und ihren Tanz. Lass dich davon anstecken. Spüre nun, dass du immer heller und lichter wirst und die Freude wieder in dir erwacht.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du aufgefordert, aus dem Hamsterrad auszusteigen, in dem du dich momentan bewegst und einfach nicht vorwärts kommst. Du lässt dich zurzeit mehr von den Dingen bewegen, die dich mental und emotional runterziehen. Erlaube dir, wieder in die Freude zu kommen. Sei dabei kreativ und spielerisch - nimm das Leben nicht zu ernst. Schraube die Erwartungen an dich selbst herunter. Erlaube dir, glücklich zu sein. Erkenne, dass deine innere Einstellung es ist, die über Glück und Unglück entscheidet. Wenn dir etwas die Freude nimmt, dann verlasse ganz bewusst diese Situation. Es ist wichtig für dich, auch NEIN sagen zu können. Zu oft machst du Dinge, die du eigentlich gar nicht möchtest.Übergehe nicht länger deine Bedürfnisse.


Raum unendlicher Möglichkeiten (grauer Stein)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.“
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche wird dir gezeigt, dass du immer die Wahl hast. Wenn du dich beengt und unter Druck gesetzt fühlst, dann entscheide dich genau in diesem Moment, frei und weit zu sein. Dir steht zu jeder Zeit all das zu, was dich fördert und trägt. Du musst dich nicht unnötig quälen. Wenn du diese Woche so empfindest, dann halte inne und atme einige Male ganz bewusst durch. Schenke dir Raum, um all die Entscheidungen zu treffen, die sich gut und richtig anfühlen. Gib deinem Herzen die Möglichkeit, mit dir zu kommunizieren und lausche seinen Worten. Dein Herz ist dein Kompass und weiß immer, was du brauchst, um dich wohlzufühlen. Lege alle Zwänge und Abhängigkeiten ab. Entscheide dich für dich.Dein Ja und Nein zählen - nicht das Ja und das Nein von jemand anderem. Du trägst in dir die Lösung, und wenn sich etwas für dich stimmig anfühlt, dann folge deinem Impuls. Es gibt so viele Meinungen - lass dich davon nicht verunsichern - höre auf deine eigene Meinung. Deswegen lasse dich auch zu nichts drängen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um zu einer Entscheidung zu kommen. Durch den Raum unendlicher Möglichkeiten erweitert sich diese Woche dein Bewusstsein. So nimmst du eine höhere Perspektive ein und kannst deine derzeitige Lebenssituation einmal von oben betrachten. So erkennst du besser Zusammenhänge, Verstrickungen und Lösungswege. Du spürst klar und deutlich, was du aus tiefstem Herzen erreichen möchtest im Leben. Lass dich fallen im Raum unendlicher Möglichkeiten. Du wirst sanft in deinem Herzen landen.



Am Mittwoch den 12.10.2016 findet der nächste Lösungsabend mittels Quantenheilung statt. Hier das Thema für diesen Abend:

Mittwoch 12.10.2016 - 20 Uhr: Angst, einen Fehler/etwas falsch zu machen - den eigenen oder anderen Ansprüchen nicht zu genügen
Das Thema oder die Angst, einen Fehler/etwas falsch zu machen, wirkt wie ein "Dämpfer" im Bewusstsein - suggeriert Ohnmacht anstelle von "Eigenmacht", welche hochgehalten werden sollte. Hier hat sich die Karte "Spiegel" mit dem grünen Drachen gezeigt. Er sagt: "Schau in den Spiegel deines Herzens - in ihm erkennst du, dass alles seine Richtigkeit hat. DU BIST richtig und nicht falsch - wie könntest du also etwas falsch machen im Antlitz deines Herzens?"




Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du HIER im Blogartikel die Möglichkeit dazu - einfach runterscrollen bis zum Kontaktformular

Oder du meldest dich gleich hier an:


Für 2017 biete ich eine Persönliche Jahresvorschau (klick mich) an 

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 




Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen