02 Oktober 2016

~*Wochenorakel 03.10. - 09.10.2016*~

Die Monatsbotschaft Oktober ist online 


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welches der drei Herzen spricht dich gerade am meisten an?

Links (Holz), Mitte (Rosenquarz), Rechts (Lapis-Lazuli)


Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Morgenstern (Links Holz)
“Ich nutze den Zauber von Tag und Nacht.
Der Morgenstern erstrahlt am Firmament. Er tritt in dein Leben, weil er dir helfen möchte, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Sie sollen nicht im Dunkel der Nacht verschwinden, sondern das Licht des Tages erblicken und Form annehmen. Übergib all deine Wünsche des Nachts dem Morgenstern. Er hütet sie voller Liebe und überreicht sie zu Beginn des Tages dem Licht der Sonne. Denn die Sonne belebt die Träume in dir und zeigt dir Wege auf, um sie zu manifestieren. 

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche wird dein Sein vom Morgenstern durchleuchtet. Kennst du das Sprichwort „Träume sind Schäume“? Glaubst du daran? Oder bist du dir schon bewusst darüber, dass all deine Träume Erfüllung erfahren dürfen? Denke daran - dein Glaube kann Berge versetzen. Der Morgenstern leitet dich die nächsten Tage an, an der Manifestation deiner Träume zu arbeiten. Er leuchtet dir den Weg und zeigt dir auf, wo du dich noch selber dabei behinderst. Des Nachts in deinen Träumen erhältst du ganz klare Zeichen dazu. Wenn es dich anspricht, dann führe ein Traumtagebuch. So wird dir langsam klar werden, was du unternehmen kannst, um den Weg der Traumerfüllung anzutreten. Du bist dabei nicht alleine - der Morgenstern hat die Engel der Manifestation beauftragt, all jene zu begleiten, die sich wahrhaft seiner Botschaft öffnen möchten. Denn die Kunst der Manifestation will gelernt sein. Der Engel der dir nun zur Seite steht, sagt: „Um deine Träume Realität werden zu lassen, verbinde sie mit dieser, indem du keine Luftschlösser baust, sondern zur gelebten Tat schreitest. Manifestation bedeutet das Verweben von dem Sichtbaren mit dem nicht Sichtbaren, sodass das Feinstoffliche Raum nehmen kann und einen Weg findet, um Form anzunehmen. Lege dabei dein Vertrauen in die Kraft des Universums, die dich und dein Vorhaben unterstützen wird.“



Tor der Selbstliebe (Mitte Rosenquarz)
“Um so mehr ich mich selbst liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erfährst du Halt und Geborgenheit in dir. Diesen Umstand hast du alleine dir selbst zu verdanken. Du hast gelernt, auf deine Intuition und Bedürfnisse zu hören. Du hast erkannt, wie wichtig es ist, deiner inneren Stimme zu folgen. Immer tiefer gehst du ein in der Liebe zu dir selbst. Du erfährst dich selbst in ganz neuen Sphären. Der Weg deines Herzens liegt dir zu Füßen und du beschreitest ihn in vollem Bewusstsein. Wisse, dass dieser Pfad dich auf eine Ebene anhebt, die dich bevollmächtigt und ermächtigt im Namen der Liebe zu handeln. Es ist ein Weg der Wunder. Die Engel sagen: "Wir sind an deiner Seite - doch geführt wirst du von deinem Herzen. Du genießt unsere Freundschaft und Anwesenheit - doch brauchen tust du uns nicht - denn auf dem Weg der Selbstliebe gibt es keine Not."


Berge der Weisheit (Rechts Lapis-Lazuli)
“Ich fühle tiefen Frieden in meinem Herzen.“
Die Weisheit der Berge hat sich ihren Weg zu dir gebahnt. Du kannst sie in dir fühlen und hast sie in dir vernommen. Sie nimmt dich nun an die Hand, so dass du die Spitze des Berges leichter erklimmen kannst. Reich belohnt wirst du durch den tief einweihenden Aufstieg. Denn hast du erreicht den Gipfel deines Lebens und bist diesen Weg gegangen, wirst du verstehen, warum es sich gelohnt hat, an diesem Punkt angekommen zu sein. Weite und Klarheit breiten sich in dir aus und schenken dir Einsicht und Frieden. Mit diesem Gefühl im Gepäck wirst du verstehen, warum Abstieg und Aufstieg sich gleichen und ergänzen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du erfahren, dass der feste Glaube Berge zu versetzen mag. Du hast dich von nichts und niemandem von deinem Weg abbringen lassen und darfst jetzt die Früchte deiner Standhaftigkeit ernten. Du hast eine für dich wichtige Prüfung bestanden. Das Leben hat an dir gerüttelt und geschüttelt - ein Sturm hat um dich herum getobt, doch du hast im Auge des Sturms geruht und deinem Glauben vertraut. Du hast alles richtig gemacht. Du bist dir selbst treu geblieben - eine der wichtigsten Disziplinen im Leben. Jetzt kommt eine Zeit der Entlastung auf dich zu. Ziehe dich zurück, um dich zu entspannen. Gönne dir eine Auszeit. Du hast es dir wirklich mehr als verdient. Dein Schutzengel sagt: "Nutze die kommende Ruhephase, um die Erfahrungen der letzten Wochen zu reflektieren. Die Essenz dessen schenkt dir Einblick in deinen weiteren Weg. Du wirst bald wissen, welche Schritte als Nächstes zu setzen sind. Warte den richtigen Zeitpunkt ab. Er steht dir kurz bevor."



Am Mittwoch den 05.10.2016 findet der nächste Lösungsabend mittels Quantenheilung statt. Hier das Thema für diesen Abend:

Mittwoch 05.10.2016 - 20 Uhr: Angst, was andere über mich sagen oder denken könnten
Das Thema oder die Angst, was andere über einen sagen oder denken könnten, wirkt unterbewusst wie eine "fremde Lenkung" des eigenen Wesens. Was andere sagen oder denken, sollte keinen Einfluss auf die eigenen Entscheidungen haben. Hier hat sich die Karte "Artus" mit seinem Begleiter dem roten Drachen gezeigt. Er sagt: "Sei mutig und erkenne in jedem Moment die Macht deines Herzens an - in dieser Schwingung zählt nur deine Sicht der Dinge. Nimm die "Verantwortung für dich selbst" an - gib sie nicht länger an andere ab."



Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du HIER im Blogartikel die Möglichkeit dazu - einfach runterscrollen bis zum Kontaktformular

Oder du meldest dich gleich hier an:


Für 2017 biete ich eine Persönliche Jahresvorschau (klick mich) an 

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 




Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen