25 September 2016

~*Wochenorakel vom 26.09. - 02.10.2016*~

Für 2017 biete ich eine Persönliche Jahresvorschau (klick mich) an 


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Fliesen-Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Engelkontakt (Links)
“Ich öffne mich für die Geschenke des Himmels und trete bewusst in Kontakt mit den Engeln.
Du hast öfter Engelkontakt, als dir bewusst ist. Nimm seine Hand, wenn er sich dir zeigt, denn in jeder Lebensphase steht ein Engel für dich bereit. Engel offenbaren sich dir in einer Sprache, die du ganz sicher verstehst. Sie senden unmissverständliche und wunderschöne Zeichen. Sei achtsam und öffne dich der himmlischen Kommunikation. Mit dieser Karte bekommst du die Aufforderung, mit dem Herzen den Worten deines Schutzengels zu lauschen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wollen deine göttlichen Gaben beachtet und gelebt werden. Welche Gabe hast du mit auf die Erde gebracht? Was ist es, das dich vor Freude überfließen lässt, wenn du es in die Welt trägst? Teile deine Gaben mit deinen Mitmenschen. Lasse sie teilhaben an deiner Fülle. Es kann durchaus sein, dass jetzt Mangelthemen an die Oberfläche deines Bewusstseins gespült werden. Diese zeigen sich, damit du dir vor Augen führen kannst, in welcher Fülle du wahrhaftig lebst. Ehre und schätze die Dinge, die du hast. Wertschätzung und Dankbarkeit ziehen Fülle in das Leben. Du bist mit allem versorgt, was deine Lebensgrundlage sichert. Das Kleine ist im Großen eingebettet - wenn du all den Kleinigkeiten um dich herum deine Aufmerksamkeit schenkst, wird sich dir der große Reichtum in deinem Inneren von alleine offenbaren. Verbinde dich mit den Engeln - sie zeigen dir den Schatz des Lebens. Dein Schutzengel sagt: "In deinem Herzen liegt ein Geschenk für dich bereit und wartet darauf, ausgepackt zu werden."



Erdenkind (Mitte)
“Ich bin ein Kind der Erde. Hier bin ich willkommen.
Als Erdenkind darfst du dir bewusst darüber werden, dass du hier willkommen bist. Mutter Erde hat dich mit offenen Armen empfangen. Die Erde ist ein Platz im Universum, dem du dich bewusst zugewendet hast, um hier die Aufgabe zu erfüllen, mit der du gekommen bist. Dieser Aufgabe darfst du dir mehr und mehr bewusst werden. Achte auf Zeichen und Botschaften, die dich diesbezüglich erreichen. Wir deine Schutzengel sind an deiner Seite und tippen dir auf die Schulter, wenn es besonders wichtig ist, genauer hinzuschauen, um dich deiner Aufgabe zu öffnen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche begegnest du einer Situation, die dich darin unterstützt, DEINEN Platz voll und ganz einzunehmen. Leider ist es so, dass du immer wieder anderen Menschen gewährst, auf DEINEM Platz zu weilen. Damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss. Alles in dir sträubt sich gegen diesen Umstand. Deine Seele schreit nach Anerkennung. Du bist ein Kind der Erde und als solches darfst du für dich alleine deinen heiligen Raum erfüllen. Dein Schutzengel sagt: "Wache auf - es wird Zeit, zu dir und deinem ganzen Wesen zu stehen. Sei und bleibe dir selbst treu - alles andere macht dich auf Dauer unglücklich." Falls es sich jemand über die Zeit hinweg auf deinem Thron gemütlich gemacht hat, darfst du diesem Jemand jetzt zeigen,wer hier das Sagen hat. Sei mutig und sprich das aus, was du schon lange sagen wolltest - dich aber bisher nicht getraut hast anzusprechen. Lasse aus Ohnmacht Macht werden, indem du Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst. Klagen und Jammern bringen dich nicht an dein Ziel. Lasse anstelle dessen Taten walten und setze ein Zeichen für deine Freiheit und Unabhängigkeit.


Lichtrose (Rechts)
“Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose.“
Die Lichtrose erblüht in deinem Herzen. Sie hat eine sehr starke und reine Ausstrahlung. Sie kommt als Vorbote eines Neubeginns auf allen Ebenen. Sie möchte dich begleiten in der Zeit des Übergangs. Sie hat in deinem Herzensraum aus einer höheren Dimension heraus für dich sichtbare Gestalt angenommen. Ihre Verbindung in die höhere Dimension ermöglicht es dir, Altes bewusst loszulassen. Die Lichtrose reinigt so lange deine Räume mit ihrer Essenz, bis du in keiner Resonanz mehr zu den Schwingungen stehst, die nun gelöst werden dürfen. Wenn dies geschehen ist, wirst du selbst in deinem Herzen wie eine schöne Rose erblühen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, deinen inneren Garten zu pflegen - werde dir bewusst darüber, dass du alleine es bist, der Verantwortung für dein Leben trägt - es liegt an dir, wie sich die äußere Welt für dich zeigt. Wenn du die Blumen in deinem inneren Garten vertrocknen lässt und dich nicht ausreichend um sie kümmerst, dann begegnen dir im Außen Situationen, die dir diesen Umstand widerspiegeln. Dieses Bild soll dir zeigen, dass Innen und Außen in direktem Zusammenhang stehen und untrennbar ineinander verflochten sind. Bringe deine innere Welt in Ordnung und lasse überschäumende Liebe in dir fließen - so wird sich dies auch in deinem Leben manifestieren. Die Engel sagen: "Du kennst bereits das Wunder der Manifestation - werde aktiv und wende es zu deinem höchsten Wohle an."



Am Mittwoch den 28.09.2016 findet der nächste Lösungsabend mittels Quantenheilung statt. Hier noch mal das Thema für diesen Abend:

Mittwoch 28.09.2016 - 20 Uhr: Angst, andere verletzen zu können, wenn du zu dir stehst
Das Thema oder die Angst, andere verletzen zu können, wenn du einfach du selbst bist und zu dir stehst, führt dazu, in die Illusion hineinzugeraten, dass etwas nicht mit dir stimmen könnte und du falsch sein könntest. Hier hat sich der Blauglockenbaum mit dem Thema "Aufrichtigkeit" gemeldet.


Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du HIER im Blogartikel die Möglichkeit dazu - einfach runterscrollen bis zum Kontaktformular

Oder du meldest dich gleich hier an:




Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 




Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen