18 September 2016

~*Wochenorakel vom 19.09. - 25.09.2016*~

Im Herzensreich (klick mich) gibt es bis zum 21.09. die Versandkosten geschenkt 

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts


Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen 


Tor deines Herzens (Links)
“Ich öffne das Tor meines Herzens.
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
Das Tor deines Herzens möchte diese Woche weit geöffnet werden. Dein Seelenlicht strömt darüber in warmen Wogen zu dir. Ein frischer Wind weht in deinem Leben. Das Tor deines Herzens ist die Pforte, die in deinen Seelenraum führt. Dieser Tage ist es für dich sehr heilsam, dich in deinem Seelenraum aufzuhalten. Dort herrscht ein Umfeld, das dich nährt, trägt und dir ein Gefühl von Heimat vermittelt. Zudem hast du hier Kräfte verankert, die du bewusst in dein Leben lenken kannst. Erkunde diesen besonderen Ort - fühle hinein - werde Eins mit deiner Seelenessenz. Du findest dort Schwingungsformen, die dir eine Geschichte über dich selbst erzählen können. Es gibt vieles, das du noch nicht über dich weißt. Diese Woche sollst du Einblick in den Erfahrungsschatz deiner Seele erhalten. So wirst du Klarwissen über das Tor deines Herzens erfahren. Lang ersehnte Schritte nach vorne können nun kraftvoll gesetzt werden. Geplante Projekte bekommen jetzt den nötigen Antrieb in Richtung Erfüllung. Der Eintritt in den Seelenraum setzt einen für dich wichtigen Prozess in Gang. So kommt ein Stein nach dem anderen ins Rollen. Achte darauf, dass du keine Lawine lostrittst. Übe dich in Geduld. Für alles im Leben gibt es eine Zeit.


Morgenstern (Mitte)
“Ich nutze den Zauber von Tag und Nacht.
Der Morgenstern erstrahlt am Firmament. Er tritt in dein Leben, weil er dir helfen möchte, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Sie sollen nicht im Dunkel der Nacht verschwinden, sondern das Licht des Tages erblicken und Form annehmen. Übergib all deine Wünsche des Nachts dem Morgenstern. Er hütet sie voller Liebe und überreicht sie zu Beginn des Tages dem Licht der Sonne. Denn die Sonne belebt die Träume in dir und zeigt dir Wege auf, um sie zu manifestieren.

Deutung für die kommende Woche:
In der nächsten Woche ist es für dich wichtig, dir über deine Ziele bewusst zu werden. Richte deinen Fokus auf ihre Erfüllung. Lasse dich jetzt nicht von unwichtigen Dingen ablenken - bleibe auf der Zielgeraden und auf das Wesentliche ausgerichtet. Es gibt etwas in deinem Leben, das dich momentan zu sehr ablenkt. Wenn du herausgefunden hast, was das ist, dann entscheide dich dafür, dich wieder neu auszurichten. Ergreife alle notwendigen Maßnahmen, um deine Ziele wieder in den Vordergrund zu rücken. Lasse nicht ab von deinen Herzenswünschen und lasse dich schon gar nicht auf den Gedanken ein, dass sie sich nicht erfüllen könnten. Dein Schutzengel sagt: "Glaube immer daran, dass du das erreichen wirst, was du dir von Herzen wünscht - denn dort, wo dein Herz höher schlägt - dort bist du zu Hause."


Sternenpforte (Rechts)
“Ich öffne mich dem Wissen der freien Energie.“
Die Sternenpforte mit dem Licht der Reinigung ist ein Ort im Universum, zu dem viele lichtvolle Wesen reisen, um wieder ganz in ihre Kraft zu kommen. Diese Stätte wird von den Schwingungen der freien Energie aufrechterhalten, die für jedes Wesen verfügbar ist. Wenn du spürst, dass es dich dorthinzieht, dann folge deinem inneren Impuls und reise in deinem Lichtgewand dorthin. Deine Absicht wird dich dorthin bringen. Bitte deinen Schutzengel, dich zu begleiten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es für dich darum, dich wieder den höheren Kräften zu öffnen. Dort, wo du dich dem Leben gegenüber verschließt, möchte nun Heilung geschehen. Lass es endlich zu, diesen tiefen wunden Punkt mit Liebe zu fluten. Wie oft möchtest du noch dieses Thema hochkommen lassen? Du kennst es bereits aus jeder Perspektive und den Schmerz, den es in dir aufleben lässt, möchtest du in Wahrheit nicht mehr spüren müssen. Entscheide dich jetzt ganz bewusst für den Weg der ganzheitlichen Heilung. Das bedeutet, dass du dich für die vielen Möglichkeiten öffnest, die sich dir nun zeigen. Kein Wegrennen mehr - keine Ausreden mehr. Sei mutig - du schaffst das. Dein Schutzengel sagt: "Sei ehrlich mit dir. Mache dir selbst nichts mehr vor. Gib dir einen Ruck und schreite im Vertrauen weiter voran auf deinem Seelenweg. Bald schon wird die Morgensonne in deinem Leben aufgehen. Bald wird Licht deine Schattenräume erhellen. Du wirst noch der/die Alte sein und dich dennoch völlig neu fühlen"



Am Mittwoch den 21.09.2016 findet der nächste Lösungsabend mittels Quantenheilung statt. Hier noch mal das Thema für diesen Abend:

Mittwoch 21.09.2016 - 20 Uhr: Angst vor der eigenen Entscheidungskraft
Das Thema oder die Angst, nicht aus eigener Kraft Entscheidungen treffen zu können, kann sehr belastend sein, wenn man sich wie ein Fähnchen im Wind fühlt, das hin- und hergerissen ist zwischen der eigenen Meinung und der der anderen. Hier hat sich die Platane mit dem Thema "Entschlossenheit" gemeldet.



Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du HIER im Blogartikel die Möglichkeit dazu - einfach runterscrollen bis zum Kontaktformular

Oder du meldest dich gleich hier an:


Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 




Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen