11 September 2016

~*Wochenorakel vom 12.09. - 18.09.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Gegenstände spricht dich gerade am meisten an?

Links der Stein, Mitte die Muschel, Rechts der Buchecker



Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)


Brunnen der Freiheit (Links der Stein)
“Ich löse mich von allen belastenden Gedanken und Mustern. Ich erlaube den Engeln, mir zu helfen.
Der Brunnen der Freiheit schenkt dir das nötige Verständnis, um den göttlichen Plan in deinem Leben zu erfüllen. Sein Wasser klärt deine Sicht und deine Gefühle. Nimm die Klarheit und Frische wahr und lasse sie durch dein ganzes Sein fließen. Vertraue der Kraft, die sich dir nun in deinem Leben zeigt und aus deiner inneren Quelle tanzend hervorsprudelt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du mutig sein. Gehe jetzt einen Schritt weiter vorwärts. Du bist inmitten eines Lösungsprozesses - alte Muster und belastende Gedanken verlassen dein System. Sie zeigen sich dir - halte einen gesunden Abstand und identifiziere dich nicht mehr mit ihnen - das hast du in vergangenen Tagen getan, aber diese sind vorbei. Lasse sie wie Wolken an dir vorüberziehen - erblicke den wolkenlosen Himmel - die grenzenlose Freiheit, die in dir wohnt. Du bist frei und musst nichts dafür tun, um es zu sein und zu bleiben. Gehe jetzt weiter vorwärts mit der Freiheit im Gepäck. Du wirst erkennen, dass dich viele alt begangene Pfade auf neue Erdenwege führen. Das Glück liegt nicht nur vor dir - es liegt in dir.



Tor der Selbstliebe (Mitte die Muschel)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche liegst du im übertragenen Sinne in den Wehen - du erlebst eine Art Wiedergeburt. Es geht jetzt darum, dein Seelenpotenzial ins Leben zu gebären. Als Seele bist du reines Bewusstsein und dieses trägt mannigfaltige Ausdrucksmöglichkeiten in sich. Weite deine Sicht und erkenne, dass es viele Erdenwege gibt, die dich an deine Herzensziele bringen. Wirf den falschen Glaubenssatz über Bord, dass du etwas Spezielles nur dann erreichen könntest, wenn es deine im Kopf zurecht gelegten Voraussetzungen erfüllt. Nein - du kannst es auch ohne diese Voraussetzungen erreichen, drum öffne dich JETZT für den Erdenweg, der dich ohne Umwege ans Ziel führt. Die neue Energie der Erde arbeitet anders, als du es bisher gewohnt bist. Veränderung liegt in der Luft - atme sie dankbar ein und lasse dich von ihr tragen.


Lichtbogen (Rechts der Buchecker)
“Ich trete in Kontakt mit meiner Seelenfamilie.“
Ein Lichtbogen wird gerade über dir gespannt. Somit erhältst du die Möglichkeit, einen Blick in deine Sternenheimat zu werfen. Du bist ausgeklinkt aus Zeit und Raum und deine Wahrnehmung richtet sich nach innen und durch dein Herz hindurch. Du empfängst nun eine Botschaft deiner Seelenfamilie. Bleibe offen für Zeichen, die sich dir jetzt und in der nächsten Zeit offenbaren wollen. 

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es um Versöhnung mit dem Leben selbst. Werde dir bewusst darüber, dass du dich als Seele diesem deinen Leben zugewandt hast, um für dich wichtige Erfahrungen zu sammeln - um Wachstum auf allen Ebenen zu erfahren. Deine Seelenfamilie lebt in dir - du bist zu jeder Zeit mit ihr verbunden. Akzeptanz dessen, was ist, wird dich jetzt entspannen lassen. Alle Anspannung, die dich bis jetzt belastet, darf nun weichen. Öffne dich für die innere Kommunikation mit deiner Seelenfamilie. Wenn du Heimweh hast, dann gehe in die Stille - Heimweh kommt besonders dann gerne auf, wenn du zu viel Trubel in deinem Leben hast. Höre auf diesen inneren Ruf und wende dich deinem Seelenwesen und somit deiner Seelenheimat und Seelenfamilie zu.



Am Mittwoch den 14.09.2016 findet der zweite Lösungsabend mittels Quantenheilung statt. Hier noch mal das Thema für diesen Abend:

Mittwoch 14.09.2016 - 20 Uhr: Angst, die eigene Wahrheit auszusprechen und zu leben
Das Thema oder die Angst, die eigene Wahrheit nicht voll und ganz vertreten zu können - nicht zu dir selbst stehen zu können, führt zu Enttäuschung und Frustration. Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann wirst du wissen, dass dein Selbstwert sehr darunter zu leiden hat. Hier hat sich der Kastanienbaum mit dem Thema "Wahrheit" gemeldet.



Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du HIER im Blogartikel die Möglichkeit dazu - einfach runterscrollen bis zum Kontaktformular

Oder du meldest dich gleich hier an:




Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 




Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen