04 September 2016

~*Wochenorakel vom 05.09. - 11.09.2016*~

Ab nächster Woche gehts los - hier erfährst du mehr über Quantenheilung - 4 Lösungsabende

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Strand-Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links, Mitte, Rechts



Auflösung


 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Lichtrose (Links)
“Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose.
Die Lichtrose erblüht in deinem Herzen. Sie hat eine sehr starke und reine Ausstrahlung. Sie kommt als Vorbote eines Neubeginns auf allen Ebenen. Sie möchte dich begleiten in der Zeit des Übergangs. Sie hat in deinem Herzensraum aus einer höheren Dimension heraus für dich sichtbare Gestalt angenommen. Ihre Verbindung in die höhere Dimension ermöglicht es dir, Altes bewusst loszulassen. Die Lichtrose reinigt so lange deine Räume mit ihrer Essenz, bis du in keiner Resonanz mehr zu den Schwingungen stehst, die nun gelöst werden dürfen. Wenn dies geschehen ist, wirst du selbst in deinem Herzen wie eine schöne Rose erblühen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erfährst du Reinigung, Reinigung und nochmals Reinigung. Du fühlst dich unter Umständen wie ein rohes Ei, das droht zu zerbrechen. Aber wisse - du trägst solch eine enorme Stärke in deinem Herzen - auch wenn du sie nicht spüren kannst - sie ist für dich am Wirken und hält dich. Die Engel sagen: "Wieder und wieder bist du bereit, über Stock und Stein zu gehen. Wir stehen hinter dir und schauen, dass du unbeschadet an dein Ziel gelangst. Du bist beschützt und gesegnet." Sei dir gewiss, dass du auf dem richtigen Weg bist.

____________________________________________

Perle des Erwachens (Mitte)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird ein innerer Reifeprozess in Gang gesetzt. Es steigt ein ganz spezielles Thema in dir auf, dass dich schon dein ganzes Leben begleitet und auf gewisse Weise auch belastet. Bisher hast du es dir nie gerne ansehen wollen und hast es lieber weg geschoben. Jetzt bist du bereit, es näher zu betrachten und zuzulassen. Die bisherige Ablehnung und Verweigerung hat ihren Zweck erfüllt und diente dir, um deinen Wachstum zu fördern. Du bist daran gewachsen, sodass nun der Zeitpunkt gekommen ist, dich darüber zu erheben. Dir wird nun bewusst werden, welchen Hintergrund die innere Abwehr hat und was ihre Botschaft an dich ist. Mit Worten lässt sich dieser Prozess nur schwer beschreiben - aber er ist erfahrbar. Lebe deine Essenz.

____________________________________________

Der leere Raum (Rechts)
“Ich folge der Stimme meines Herzens.“
Der leere Raum lädt dich ein, wenn du keine Ruhe mehr findest. Du trittst ein, um geleert zu werden. Dann bist du wieder offen für den Weg und die Stimme deines Herzens. Es ist gut, immer wieder das Herz zu fragen, was es möchte. Denn das Herz ist der Kompass, der im Einklang mit den universellen Kräften fungiert. 

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche trittst du in den leeren Raum ein und erfährst eine Einweihung deines Herzens. Dein Herz ist losgelöst von Zeit und Raum und haftet an nichts und niemandem an. Habe keine Angst vor der Leere. Sie bietet dir Raum, dich in deiner Ganzheit auszudehnen und kennen zu lernen. Hier begegnest du niemand anderem als dir selbst. In der letzten Zeit wurdest du von vielen äußeren Eindrücken und Tätigkeiten überschwemmt, die es dir nicht erlaubt haben,in die Ruhe zu kommen und ganz bei dir zu sein. Deine Aufmerksamkeit lag mehr im Außen, als bei dir und deinen Bedürfnissen. Es wird Zeit, dich wieder nach innen zu wenden und deinem Herzen zu lauschen. Lass dich nicht weiter von einem erhöhten Pflichtbewusstsein stressen und einnehmen. An erster Stelle stehst du und sollst nicht zu kurz kommen. Der leere Raum schenkt dir die Möglichkeit, in deinem Seelenlicht zu baden. Wenn du dies tust, dann fühlst du dich wieder frei und vitalisiert. Wie oft träumst du davon, in die Ferne entfliehen zu wollen - weg von all den Alltagspflichten. An diese Sehnsucht bindest du deinen Wunsch nach Freiheit und Erlösung. Dabei brauchst du nicht in die Ferne zu reisen, um Erfüllung zu finden. Du findest sie in deinem Herzen und das nicht erst morgen oder übermorgen. Hier und jetzt findest du Erfüllung. Wenn du den leeren Raum betrittst und somit losgelöst bist von allen äußeren Einflüssen, dann wirst du deinen Seelenton in dir schwingen und singen hören. Du hörst ihn nicht mit deinen menschlichen Ohren, vielmehr tönt er über dein Herz in deinem ganzen Sein und vermittelt dir ein Gefühl von Heimat. Fühle dich in dir zu Hause und geborgen. Vertraue dir als Mensch und als Seele gleichermaßen. Wenn du spürst, dass dir alles zu viel wird, dann nutze gerne das Bild, in den leeren Raum einzutreten. Am besten setzt du dich dafür kurz hin und hältst inne. Atme tief, ruhig und sanft.Spüre, dass du jetzt ganz pur und nackt bist. Schaue, was du jetzt brauchst. Vielleicht ist es ein Spaziergang an der frischen Luft, ein kurzes Nickerchen, ein entspannendes Bad oder gar der Wunsch, dir etwas Schönes zu leisten. Gönne es dir und erfülle deine Bedürfnisse. Dann kann die Seele wieder aufatmen und der Druck schwindet.

******


Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen