16 September 2016

~* Vollmond-Botschaft 16.09.2016*~


Ihr Lieben ❤

Als ich gerade die Karten für die heutige Botschaft zum Vollmond zog, war meine Reaktion ein wenig ungläubig bei der Karte "Mondentor" - ich sagte überrascht: "Neeeeeeee" ☺ Hahaha ja so ergeht es mir schon des Öfteren, wenn ich Karten ziehe und Botschaften schreibe - einfach immer wieder kleine große Wunder ☺

Ja wie die Karte es schon sagt - wir durchschreiten heute das "Mondentor". Es ist ein besonderer Vollmond, denn er kommt daher mit einer Mondfinsternis.

Vielleicht wirst du auch gemerkt haben, dass schon die letzten Tage tief liegende Themen an die Oberfläche gespült wurden. Ein Tipp, den ich immer wieder gebe: "Schaue es dir an, aber identifiziere dich nicht mit den Mustern und Gedanken, die dich sonst vereinnahmen und runterziehen. Einfach kurz anschauen, verabschieden und loslassen. Lasse sie durch dich hindurch in die Erlösung hineingehen."

Begleitet werden wir heute von den "Elohim der Liebe", die mit der zentralen Botschaft kommen: "Gott ist Liebe" und in dieser Liebe geschieht "Heilung". Der heutige Vollmond bringt uns Heilung durch die Liebe Gottes. Lass dich vertrauensvoll hineinfallen in diese Liebe. Wenn du heute zu sehr im Kopf bist und von Gedanken überflutet wirst, dann gehe doch mal in dieses schöne Bild hinein:

Lasse dich von deinem Kopf in dein Herz fallen - hinein in das weite Feld der bedingungslosen Liebe - weich wie auf zarten rosa Wolken wirst du dort gebettet und aufgefangen - gleitest hinein in eine heilsame Stille, die dich einhüllt und dir Entspannung schenkt. Hülle dich ein in "Licht und Liebe" 

Die Elohim der Liebe wollen noch etwas mit auf den Weg geben:


Leid hat ein Ende

Heilsame Wende

Die Liebe ist DEIN

Gehe in Frieden in ihr ein


Ich wünsche dir einen licht- und liebevollen Vollmondtag☺

Alles Liebe - Diana

Hinweis: Die Tagesbotschaften wirken nicht nur an dem einen Tag, sondern auch davor und danach - die Übergänge sind fließend und ergänzend.


Diesen Monat biete ich ein "Motivations Orakel" an, um die Stimmen der Vergangenheit verhallen zu lassen und den Fokus für das Jetzt halten zu können, in dem sich das wahre Selbst offenbaren möchte  Dafür nutze ich das "Seelenlicht Orakel" und zusätzlich das "Baumgeister Orakel" (klick mich) von Tiziana Materra.

Als Ausgleich nehme ich 22€.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten, per Mail an www.seelenlichtorakel.at oder zahle direkt mit Paypal (siehe Button unten)




foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen