27 September 2016

~*Tagesbotschaft 27.09.2016*~


Ihr Lieben ❤

Für den heutigen Tag kommt eine für mich sehr berührende Botschaft zu uns. Ein Blick auf die zwei gezogenen Karten genügt, um meine Rührung zu verstehen☺

Die Engel an unserer Seite möchten uns heute wissen lassen, dass sie uns "treu" sind. Jeder von uns hat ja seinen eigenen Schutzengel oder sogar mehrere - manche haben ein ganzes Engel-Team hinter sich stehen. All die lichtvollen Begleiter an unserer Seite, die uns unterstützen und fördern, sagen uns, dass sie uns voller Liebe treu zur Seite stehen - komme, was wolle.

Wenn ich mich in den Kreis meiner "Engelfamilie" hineinbegebe, dann spüre ich, dass sie ein Teil von mir sind - sie sind mir so nahe - ich fühle mich geliebt, geborgen, getragen, geschützt und unterstützt. Begib du dich heute doch auch ganz bewusst in den Kreis deiner "Engelfamilie" hinein. Und jetzt, wo ich es schreibe, muss ich lachen, denn die Engel halten heute ein Geschenk für uns bereit. Sieh dich dort im Kreis, wo du dich wohlfühlst - das kann in der Mitte sein, aber auch Hand in Hand mit den Engeln. In dieser Verbindung möchte uns heute "Heimatenergie" erreichen. Wie du sicher schon weißt, hast du als Seele in den feinstofflichen Reichen noch eine andere Heimat. Manchmal, wenn wir traurig sind, vermissen wir diese Heimat. Aus dieser unserer Heimat erreicht uns heute ein ganz spezielles Geschenk - keines dieser Geschenke sieht gleich aus - jeder bekommt hier sein ganz individuelles Geschenk überbracht.

Heute ist der Himmel der Erde ganz nah - die Ebenen durchwirken sich und ermöglichen so einen tief gehenden inneren Kontakt zur "Seelenheimat". Im Kreis der Engel, wo du geborgen bist, wirst du dich entspannen und empfangen können. Deine Engel wissen, wie sie dich in die Entspannung und Loslösung hineinführen können. Sie kennen dich in- und auswendig. Sie wissen, wie sie dich erheitern und aufmuntern können. Lass dich heute ein auf ihren Tanz und ihren Gesang. Heute ist ein besonderer Tag - ein kosmischer "Feier-Tag".

Lasse dich heute auf ganz besondere Art und Weise von deinen Lichtfreunden berühren. Sie sind an unserer Seite, um uns zu zeigen, welches Wunder das Leben für einen jeden von uns bereithält. Du bist ein Wunder und das soll heute gefeiert werden.

Sag es dir gerne:"ICH BIN ein Wunder"

Ein Hoch auf das Wunder des ICH BIN☺

Alles Liebe - Diana

Hinweis: Die Tagesbotschaften wirken nicht nur an dem einen Tag, sondern auch davor und danach - die Übergänge sind fließend und ergänzend.



Morgen am 21.09.2016 findet der nächste Lösungsabend mittels Quantenheilung statt. Hier noch mal das Thema für diesen Abend:

Mittwoch 28.09.2016 - 20 Uhr: Angst, andere verletzen zu können, wenn du zu dir stehst
Das Thema oder die Angst, andere verletzen zu können, wenn du einfach du selbst bist und zu dir stehst, führt dazu, in die Illusion hineinzugeraten, dass etwas nicht mit dir stimmen könnte und du falsch sein könntest. Hier hat sich der Blauglockenbaum mit dem Thema "Aufrichtigkeit" gemeldet.


Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du HIER im Blogartikel die Möglichkeit dazu - einfach runterscrollen bis zum Kontaktformular

Oder du meldest dich gleich hier an:












Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen