23 September 2016

~*Tagesbotschaft 23.09.2016*~


Ihr Lieben ❤

Die Tag- und Nachtgleiche hat einiges ins Schwingen gebracht - wenn Ausgleich geschaffen wird, wird die Unausgeglichenheit ausvibriert und das befördert einiges nach oben. Da kommt einiges zutage☺

Heute zeigt sich uns die Weite unseres Seins - die "unendlichen Möglichkeiten des Raumes", in dem wir uns bewegen. Wenn wir "Herzenswünsche" in die Manifestation bringen wollen, dann tut es uns gut, den Fokus auf die "Schönheit aller Dinge" zu richten. Wie leicht fällt es uns, schnell das zu sehen, was als "nicht schön" erscheint? Man sieht gerne mal scheinbare Fehler und hebt sie hervor - das nicht unbedingt bewusst, aber unterbewusst laufen diese Programme.

Die Engel sagen: "Schönheit ist nicht das, was du gelernt hast, was Schönheit sein soll. Schaue tiefer - nicht nur auf die Oberfläche. Schaue dabei mit dem Herzen - fühle die Schönheit - sie ist in allem verborgen. Lasse dich ein auf diese andere Sicht."

Herzensräume wollen neu entdeckt werden. Es heißt: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." Und ich antworte: "Schönheit liegt im Herzen des Betrachters." Das Auge ist geschult, eine Schönheit zu sehen, die auf dem Äußeren liegt. Das Herz allerdings braucht gar keine Schulung - es weiß einfach, was schön ist.

Es soll nicht heißen, dass wir nun alles mit der rosaroten Brille betrachten und schönen sollen - ja es gibt sie die unschönen Dinge/Situationen - das wissen wir alle - es gibt sie zu Genüge. Aber wo fällt unser Fokus hin? Es nutzt niemandem, ausschließlich das Unschöne anzuvisieren, wenn etwas unschön ist. Wenn du die Kraft hast in einem unschönen Moment, um das Positive und Schöne herauszukehren, dann wende diese Kraft auf - es lohnt sich. Es braucht diese "Lichtblicke". DARUM geht es. Sei ein "Lichtblicker" - ein "Leuchtturm" - ein "Herzensseher".

Ja auch diese Möglichkeiten des Schönen offenbaren sich in unschönen Momenten. Vielleicht entsinnst du dich dieser "Sichtweise", wenn das Leben mal wieder "verrückt spielt". Die Intuition wird dir die "Herzensblicke" schenken, wenn du dich ihnen öffnest und sie annimmst.

Ein Hoch auf die Schönheit in allem☺

Alles Liebe - Diana

Hinweis: Die Tagesbotschaften wirken nicht nur an dem einen Tag, sondern auch davor und danach - die Übergänge sind fließend und ergänzend.









Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen