19 September 2016

~*Tagesbotschaft 19.09.2016*~


Ihr Lieben ❤

In der Tagesbotschaft vom 08.09.2016 zeigte sich auch schon die Karte "Linde - Freundschaft". Darin ging es um die Freundschaft zu dir selbst. An dem Tag gab es zu der Kernbotschaft "Lebe die Freundschaft zu dir selbst" nicht mehr zu sagen. Heute aber gibt es eine Menge dazu zu sagen☺

Heute hat sich mir das breite Feld dieser Aussage offenbart - ich konnte es in mir und durch mich hindurch fühlen. So will ich es dir gerne weitergeben, was sich mir gezeigt hat.

Bist du dir selbst dein bester Freund, so folgst du den feinen Impulsen deines Herzens - hörst seine Stimme und lehnst sie nicht mehr ab, gewährst deinem Herzen den Vorrang - möge dein Kopf sagen, was er wolle. Von wegen, es gibt noch dies und das und jenes zu tun, bevor du dann mal der Stimme deines Herzens folgst. Nein - jetzt sind wir in der Zeit angekommen, in der die Stimme des Herzens absoluten Vorrang hat.

Die feinen Impulse deines Herzens könnten lauten: "Ich brauche jetzt Ruhe - möchte mich hinlegen und neue Kraft sammeln." oder aber: "Ich möchte jetzt gerne einen schönen Spaziergang machen, um meine Energiespeicher neu aufzuladen." Das sind zwei ganz "unspektakuläre" Beispiele - zumindest denkt das jetzt vielleicht der Kopf: "Was ist so besonders am Spazieren gehen oder am Ausruhen?" - das könnte zumindest dein Kopf denken, wenn deine Herzensstimme dir diesen Impuls zuflüstert.

Es ist sogar mehr als spektakulär, wenn du diesen feinen angeblich "unspektakulären" Impulsen Folge leistest, und weißt du auch warum? Weil langsam aber sicher "Energieverschiebungen" in deinem Leben sichtbare Form annehmen werden - du wirst über kurz oder lang ganz neuen Energiebahnen folgen, die du über dein Herz in dein Leben fließen lässt.

Folgst du z.B. der Stimme deines Verstandes, die in dem Moment dazwischen funkt, wenn dir dein Herz zuflüstert, dass es Zeit für "Ausruhen" ist - dass du jetzt aber erst mal etwas viel Wichtigeres erledigen sollst, so läufst du weiterhin in den alten Bahnen. Du wirst am Ende deinen Kopf zufriedengestellt haben, denn jetzt hast du ja alle Arbeiten erledigt, aber dein Herz wird traurig sein, weil es mal wieder auf der Strecke geblieben ist.

Folgst du aber der Stimme deines Herzens, wenn es da sagt: "Ausruhen" - dann manifestierst du den Wunsch deines Herzens und wirst danach durch und durch zufrieden sein. Du wirst dich erholt haben - neue Kraft in dir spüren und den nächsten Impulsen deines Herzens folgen. Es wird dir dann vielleicht zuflüstern - so jetzt hast du genug Kraft, um all die Dinge zu erledigen, die dir dein Kopf eben schon angewiesen hat, sie zu erledigen - wirst sie jetzt aber viel effektiver umsetzen können - wirst währenddessen alle wichtigen Impulse "hören", die dich zu neuen Ufern tragen - wahrscheinlich wäre dir etwas entgangen, wenn du dich nicht ausgeruht hättest - jetzt aber bist du so zentriert und ausgeglichen, dass alles wie am Schnürchen läuft - alle sind zufrieden - Kopf - Herz und vor allem DU ☺ Das nennt man wahre Freundschaft zwischen Kopf - Herz eben zu DIR SELBST.

Ja du übergehst sodann nicht mehr dein fein schwingendes Herzchen, was so manche Überraschung für dich bereithält - nein du entdeckst ganz neue Wege und Möglichkeiten in deinem Sein - eroberst neue Räume in deinem Sein, von denen du noch gar nicht wusstest, dass es sie überhaupt gibt - hast du dich vorher zu oft von deinem Köpfchen an der Nase herumführen lassen.

Aber warte mal ab, wenn dein Kopf erst mal gemerkt hat, wie schön das Leben sein kann, wenn das Herz nicht an einer Tour unterdrückt wird, dann sprudelt es nur so aus dir heraus - Ideen - Impulse - Projekte - viele neue Möglichkeiten. So aktivierst du den "Brunnen der Freiheit" in dir - er wird sprudeln und fließen - vor lauter Freude über deine neu gewonnene "Entscheidungskraft und -macht".

Mach dich auf den Weg der "neuen Energiebahnen" in deinem Leben - du selbst bist es, der es zulässt, dass sie entstehen und mit "deinem Lebensstrom" erfüllt werden. Wie du sicher schon einmal gehört haben wirst, erneuern sich die Zellen des Körpers stetig - wenn du auf allen Ebenen "mitspielst" - ja dann erneuerst du tatsächlich dein Sein auf allen diesen Ebenen - nicht nur auf seelischer oder auf geistiger Ebene - nein auch auf materieller Ebene. Das ist es, was vielen Menschen hier auf der Erde fehlt. Die Verwirklichung des Seelisch/Geistigen auf materieller Ebene. Drum lasse es zu und folge der Stimme deines Herzens. Lerne, sie zu hören und ihr Folge zu leisten. Es wird dich am Anfang vielleicht etwas Kraft kosten, aus deinem inneren Gewohnheitstier ein Flusstierchen zu gebären - aber du wirst sehen - es lohnt sich, die Trägheit der Gewohnheit zu überwinden und dem Fluss des Herzens zu folgen, der einfach gerne Neues ausprobieren und all deine Bedürfnisse erfüllen möchte. Langsam aber sicher erschaffst du dir durch diese neuen "Impulserfüllungen" ein durch und durch erfülltes Leben - eine spannende "Flussreise" - das sage ich dir - das ist das "Herzensleben", in dem sich dir dein Seelenlicht offenbart.

Es ist eine Erneuerung, die jetzt im Leben sichtbar werden möchte - eine Erneuerung deiner Selbst. Das soll dir nicht implizieren, dass du falsch bist, wie du bist - ganz im Gegenteil - du bist absolut liebenswert, wie du bist. Es geht ausschließlich darum, dass du dich des Herzens freust, dieses Leben zu leben - du sollst und darfst dein Leben in vollen Zügen genießen. Begib dich auf die Reise des Herzens.

In diesem Sinne: entdecke dich selbst neu - entdecke die Freundschaft zu dir selbst


Ich wünsche dir eine spannende Entdeckungsreise neuer Energiebahnen in dir☺

Alles Liebe - Diana

Hinweis: Die Tagesbotschaften wirken nicht nur an dem einen Tag, sondern auch davor und danach - die Übergänge sind fließend und ergänzend.



Am Mittwoch den 21.09.2016 findet der nächste Lösungsabend mittels Quantenheilung statt. Hier noch mal das Thema für diesen Abend:

Mittwoch 21.09.2016 - 20 Uhr: Angst vor der eigenen Entscheidungskraft
Das Thema oder die Angst, nicht aus eigener Kraft Entscheidungen treffen zu können, kann sehr belastend sein, wenn man sich wie ein Fähnchen im Wind fühlt, das hin- und hergerissen ist zwischen der eigenen Meinung und der der anderen. Hier hat sich die Platane mit dem Thema "Entschlossenheit" gemeldet.


Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du HIER im Blogartikel die Möglichkeit dazu - einfach runterscrollen bis zum Kontaktformular

Oder du meldest dich gleich hier an:






Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 




Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen