15 September 2016

~*Tagesbotschaft 15.09.2016*~


Ihr Lieben ❤

Löst die Farbigkeit der beiden gezogenen Karten auch so ein besonderes Gefühl in euch aus? Erst mal habe ich dafür gar keine Worte, aber es berührt mich in meiner Tiefe und es fühlt sich so schön und zart an☺

Die Schönheit der Natur möchte sich uns offenbaren - eine Schönheit, für die es tatsächlich keine Worte gibt. Du kannst in allem diese Schönheit entdecken, wenn du dich ihr öffnest. Dadurch entsteht eine Kommunikation, die sich auf der Schwingungsebene abspielt. Kommunikation auf der Gefühlsebene, die keiner Worte bedarf.

Gehe heute und in nächster Zeit in die Stille - lausche deiner Schwingungsebene auf der Höhe deines Herzens. Von dort aus wird sich das "neue Kraftfeld" in unserem Leben entfalten, von dem ich in den letzten Tagesbotschaften geschrieben habe.

Lege Vertrauen in die Natur, die du bist. Wir Menschen sind fester und untrennbarer Bestandteil der Natur - so werden sich immer mehr Menschen ganz bewusst auf den Naturlehrpfad begeben, denn sie spüren, dass sie sich selbst auf diesem Pfad in einem ganz neuen Lichte erfahren können. Wer sich auf den Weg der Natur begibt, erfährt täglich die kleinen aber auch großen Wunder des Lebens. Die Sicht auf das Leben bekommt ganz neue Perspektiven, einfach weil man eingebettet ist im Wunderwerk Natur und dies mit allen Sinnen erfahren und genießen kann.

Diese ganz neue Sicht auf das Leben wird so Schritt für Schritt geboren. Im natürlichen Rhythmus der Natur wird sich in uns und durch uns hindurch das Paradies im Leben ergießen. Wer mit der Natur geht, der kann es fühlen und entwickelt immer mehr die Kraft, alle nötigen Schritte in die Wege zu leiten, um es auch sichtbar werden zu lassen.

Was sehr essenziell für uns ist, ist die Zuwendung zu uns selbst, um unsere Bedürfnisse voll und ganz erfüllen zu können. Schaue, dass du dir täglich genügend Raum schaffst, um in die innere Kommunikation zu gehen. Sprich dir Worte der Liebe zu. Schaue, wie es um dein Inneres steht - sowohl auf psychischer/mentaler/emotionaler als auch auf körperlicher Ebene. Danke deinen Organen für die Arbeit, die sie täglich leisten. Vielleicht gibt es einen Körperteil/ein Organ, das in besonderem Maße deine Zuwendung braucht. Lerne, dir emotional das zukommen zu lassen, was dein ganzes Sein nährt und erhebt - so wird es dir auch auf materieller Ebene zufließen.

Schönheit kommt von innen. Du kannst dein Inneres nicht sehen, aber du kannst es fühlen. Wenn du fühlst, dass in deinem Innenleben etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist, dann schenke dir diesen Ausgleich, indem du hinhörst. Frage dich, was ist es, das mich jetzt so aus dem Gleichgewicht bringt? Du wirst Antworten bekommen. Vielleicht ist es einfach der Aufruf, mehr Ruhe in dein Leben hineinzubringen oder aber der Impuls, dein Inneres mit Kräutern zu unterstützen. Wie auch immer - du wirst diese Impulse erhalten. Setze sie um, ohne lange darüber nachzudenken - vertraue der Natur, die du bist.

Ich wünsche dir eine licht- und liebevolle innere Kommunikation☺

Alles Liebe - Diana

Hinweis: Die Tagesbotschaften wirken nicht nur an dem einen Tag, sondern auch davor und danach - die Übergänge sind fließend und ergänzend.


Diesen Monat biete ich ein "Motivations Orakel" an, um die Stimmen der Vergangenheit verhallen zu lassen und den Fokus für das Jetzt halten zu können, in dem sich das wahre Selbst offenbaren möchte  Dafür nutze ich das "Seelenlicht Orakel" und zusätzlich das "Baumgeister Orakel" (klick mich) von Tiziana Materra.

Als Ausgleich nehme ich 22€.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten, per Mail an www.seelenlichtorakel.at oder zahle direkt mit Paypal (siehe Button unten)




foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen