12 September 2016

~*Tagesbotschaft 12.09.2016*~


Ihr Lieben ❤

Als ich für heute die erste Tageskarte "Lichtknospe" zog, wusste ich, dass die zweite Karte farblich wieder passend sein wird und wie ihr seht - die "Weissbuche - Offenbarung - 44" passt perfekt dazu. Ich habe wie immer nicht schlecht gestaunt☺

Aber bevor ich auf die Deutung eingehe, möchte ich noch ein paar Worte vorweg schreiben. Am Portaltag den 09.09.2016 - 999 schrieb ich, dass derzeit ein neues Kraftfeld am Entstehen ist. Die letzten zwei Tage konnte ich deutlich wahrnehmen, dass dies für viele von uns sehr herausfordernd ist. Gefühle, als würden einen "alle Kräfte verlassen", sind jetzt absolut nicht ungewöhnlich - ist es doch auch so. Wenn ein "neues Kraftfeld" entsteht, dann wird ein "altes Kraftfeld" abgelöst. Im wahrsten Sinne des Wortes verlassen uns diese "alten Kräfte" und werden von den "neuen Kräften" abgelöst.

Vielleicht steigen jetzt Fragen in dir auf wie:

Wie soll es mit mir weitergehen?

Wie soll ich das schaffen?

So ein "Kraftfeldwechsel" ist nicht zu unterschätzen - je nach Gemütslage fällt dieser natürlich ganz individuell aus. Bist du in letzter Zeit sehr sensibel und eher depressiv gestimmt, so kann er dich wie gesagt mehr herausfordern, als jemanden, der gerade absolut in seiner Mitte/Kraft weilt.

Hier möchte ich nun an die Tagesbotschaft anknüpfen. Die "Lichtknospe" zeigt sich nicht umsonst mit ihrer Affirmation "Ich öffne mich den universellen Kräften". Es ist jetzt sehr stärkend, wenn du dich voll und ganz dem natürlichen Fluss hingibst, der von den "universellen Kräften" gespeist ist. Von dort aus ergießt sich das "neue Kraftfeld" ins Leben.

Gib dich deinem "ureigenen Entfaltungsprozess" hin - so wie es die "Lichtknospe" als Botschaft überbringt (lies dir einmal die Botschaft auf der Karte durch). Es wartet eine "innere Offenbarung" auf dich, worauf uns die zweite gezogene Karte hinweist. Die Kräfte sprudeln jetzt von innen nach außen - offenbaren sich von innen nach außen. Gehe in dich - halte inne und lausche deiner inneren Stimme. Dein "wahres Selbst" möchte sich dir offenbaren - möchte sich von innen nach außen ins Leben ergießen.

Ich finde es gerade auch ganz faszinierend. Schau dir doch bitte einmal die zweite Karte "Weissbuche - Offenbarung - 44" an - dort kannst du auch die "Lichtknospe" entdecken. Die schöne Baumelfe kniet vor ihr und lässt das Licht über ihre Hände zu ihr fließen. Sie ist EINS mit der zarten Knospe - ihr Innerstes offenbart sich ihr sichtbar im Außen. Das ist es, was auch auf uns wartet - die Offenbarung unseres "wahren Wesens" im Außen.

Ich möchte dir nun die oben stehenden Fragen aus dem neuen Kraftfeld heraus beantworten:

Wie soll es mit mir weitergehen?

Du wirst jetzt wachsen - aus deiner "Urkaft" heraus wirst du dich entfalten.

Wie soll ich das schaffen?

Indem du bedingungslos deiner "Urkraft" vertraust, die du bist, schon immer warst und auch immer sein wirst. Du schaffst das, weil sie sich nun in deinem Leben entfaltet und sichtbar heranwächst.

Lass dich bitte nicht entmutigen. Alles ist gut und du stehst an dem Punkt, an dem du stehst, weil du die Kraft in dir trägst, um dort zu stehen. Du wirst nicht stehen bleiben. Es geht immer weiter. Sei jetzt mutig und vertraue dem Ausdruck deines Lebens. Nichts ist umsonst - alles erfüllt einen höheren Sinn.

Ich möchte noch kurz auf die Zahl "44" eingehen, die uns die Weissbuche schenkt. Die 44 ist eine sehr starke Engelszahl (meine Lieblingszahl☺). Sie unterstreicht jetzt ganz deutlich, dass wir in dieser herausfordernden Zeit nicht alleine sind - wir haben lichtvolle Helfer an unserer Seite.


Wisse: Du bist NIEMALS alleine. Du bist geliebt ❤

Ich wünsche dir einen licht- und liebevollen Entfaltungsprozess☺

Alles Liebe - Diana

Hinweis: Die Tagesbotschaften wirken nicht nur an dem einen Tag, sondern auch davor und danach - die Übergänge sind fließend und ergänzend.


Diesen Monat biete ich ein "Motivations Orakel" an, um die Stimmen der Vergangenheit verhallen zu lassen und den Fokus für das Jetzt halten zu können, in dem sich das wahre Selbst offenbaren möchte :) Dafür nutze ich das "Seelenlicht Orakel" und zusätzlich das "Baumgeister Orakel" (klick mich) von Tiziana Materra.

Als Ausgleich nehme ich 22€.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten, per Mail an www.seelenlichtorakel.at oder zahle direkt mit Paypal (siehe Button unten)




foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen