07 September 2016

~*Tagesbotschaft 07.09.2016*~


Ihr Lieben :)

Für heute habe ich die Karte "Lichtfontäne" aus dem Seelenlicht Orakel und die Karte "Haselnuss - Wahrnehmung" aus dem Baumgeister Orakel von Tiziana Mattera gezogen.

Ganz spannend - schaut euch mal die zwei gezogenen Karten von der Tagesbotschaft vom 05.09.2016 an und die Heutigen - da brauche ich wohl nichts mehr zu sagen außer "passt" :)

Derzeit werden unsere Bewusstseinsfelder sehr intensiv geklärt und erfahren eine Neuausrichtung auf allen Ebenen. Das hat zur Folge, dass sich unsere Wahrnehmung verändert/verschiebt. Wir können plötzlich "Dinge" erkennen, die wir bis dato nicht wahrnehmen konnten - sie waren für uns wie unerreichbar. Trotzdessen sich dies so in unserer Wahrnehmung geäußert hat, waren diese "Dinge" schon immer da. Sie werden jetzt quasi freigeschaltet und für uns zugänglich, weil wir uns dazu entscheiden haben, diese "neue Ebene" zu betreten.

Hier ist es von Bedeutung zu erkennen, dass das Leben von "Entscheidungen" abhängt - du entscheidest dich jeden Tag neu durch deine innere Ausrichtung - nutze dazu den Kompass deines Herzens - er führt dich weise. Da nun die Bewusstseinsfelder in der Klärung sind, wirst du bald schon spüren können, dass es dir viel leichter fällt, deinem Herzen zu folgen - deine Wahrnehmung vermittelt dir klar und deutlich die Impulse deines Herzens.

Besonders der Kopfbereich wird sich momentan bei dem ein oder anderen von uns melden - ob Kopf- oder Nackenschmerzen - es können sich auch Erschöpfungszustände bemerkbar machen, weil das ganze System durch die Neuausrichtung nach Ruhe verlangt. Dies ist wichtig, da die hereinströmenden Energien integriert werden wollen. Auch die Sicht = Augen = optische Wahrnehmung und die Psyche lassen grüßen.

Schau gut zu dir und gönne dir die Ruhe, wenn dein Körper dir zeigt, dass du sie brauchst.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen angenehmen Wechsel der Ebenen :)

Alles Liebe - Diana

Hinweis: Die Tagesbotschaften wirken nicht nur an dem einen Tag, sondern auch davor und danach - die Übergänge sind fließend und ergänzend.

*****

Diesen Monat biete ich ein "Motivations Orakel" an, um die Stimmen der Vergangenheit verhallen zu lassen und den Fokus für das Jetzt halten zu können, in dem sich das wahre Selbst offenbaren möchte :) Dafür nutze ich das "Seelenlicht Orakel" und zusätzlich das "Baumgeister Orakel" (klick mich) von Tiziana Materra.

Als Ausgleich nehme ich 22€.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten, per Mail an www.seelenlichtorakel.at oder zahle direkt mit Paypal (siehe Button unten)




foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen