27 August 2016

~*Wochenorakel vom 29.08. - 04.09.2016*~

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Strand-Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links der Dunkle, Mitte der Rötliche, Rechts der Helle

Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Perle des Erwachens (dunkler Stein)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner             neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche hast du die Möglichkeit, das Sumpfgebiet zu verlassen, in dem sich das Vorwärts kommen eher beschwerlich gestaltet. Die Engel zeigen mir das Bild, wie sie dich an den Händen nehmen und dir heraushelfen.Visualisiere es gerne und stelle dir vor, wie du die Schwere und Trägheit hinter dir lässt. Es wird Zeit, die Leichtigkeit in dein Leben einzuladen und in deinem Herzen Willkommen zu heißen. "Freude" ist das Schlüsselwort in dieser Woche. Nimm dir einmal Zeit für dich und überlege, was dich mit tiefer Freude erfüllt. Wenn du es herausgefunden hast, dann schaue, dass du dir diese Momente der tiefen Freude schenkst. Du kannst auch gerne eine kleine feine Übung machen, mit der du dein Herz erfreust. Schenke deinem Herzen ein inneres Lächeln - wende dazu deine Aufmerksamkeit nach innen zu deinem Herzen hin und sende ihm ein herzliches, freudiges und liebevolles Lächeln. Verweile einige Zeit in dieser Haltung und spüre, wie die Freude in dir wächst. So darf alle Schwere von dir abfallen und Leichtigkeit einkehren. Probiere es einmal aus - es wird dich erheben und aufrichten.

____________________________________________

Phönixflug (rötlicher Stein)
“Ich erneuere mich in vollem Bewusstsein und Kraft meines Herzens.
Sich selbst immer wieder neu zu erschaffen und sich über seine eigenen Grenzen hinweg zu erheben, stellt eine wahre Meisterleistung dar. Steigt der Phönix in deinem Leben empor, bist du gerade inmitten einer tief greifenden Erneuerung. Glaube an dich und deine Wandlungskräfte. Das Universum unterstützt dich. Dem Phönixflug geht eine Zeit der intensiven Durchlichtung voraus. Dabei wird das Licht bis in die Zellebene hineingelenkt.

Deutung für die kommende Woche:
Der Phönixflug eröffnet dir diese Woche die Möglichkeit,unliebsame Muster in die Transformation zu bringen. Dazu ist es hilfreich, dir bewusst zu machen, was du ändern möchtest in deinem Leben. Welches Thema begegnet dir wieder und wieder und scheint dich nicht loslassen zu wollen? Schreibe es dir einmal auf, um es schwarz auf weiß vor dir liegen zu haben. Dann schreibe darunter, was du ändern möchtest, damit dieses Thema endlich gelöst werden kann. Und darunter schreibe dir auf, wie du dich fühlst, wenn es wirklich in die Transformation gegangen ist. Durch diese Bewusstwerdung kurbelst du den Transformationsprozess aus eigener Kraft an und darfst den Phönixflug erfahren. Lies dir diese Woche täglich deine Niederschrift durch und schaue, dass du deine Handlungen an deine Änderungswünsche anpasst. Die gelebte Tat ist das stärkste Zeichen, das du dir selbst und dem Universum schenken kannst, um zu zeigen, dass du die Verantwortung für dein Leben übernimmst. Diese Woche begleitet dich ein Feuerengel, um dich in die Kräfte der bewussten Wandlung einzuweisen. Zünde dir jeden Abend eine Kerze an und beobachte ihren Tanz. Darüber lädst du das Feuer ein, in deiner Tiefe zu wirken und dich in der Lösungsarbeit zu begleiten.

____________________________________________

Lichtsäule vom Vater (heller Stein)
“Ich lebe meine Seelenessenz.“
Die Lichtsäule vom Vater hüllt dich ein und schenkt dir die Möglichkeit, deinen Lichtkanal auszubauen und zu aktivieren. Mithilfe des väterlichen Schöpfergeistes darf jedes deiner Chakren in Einklang und Harmonie gebracht werden. Somit findet jeder Lebensbereich eine Klärung und Ausrichtung auf die Ganzheit. Sind alle Chakren im Gleichgewicht, findest du dich in einem neuen Lichte wieder, das die Schwingung deiner Seelenessenz trägt. Erfahre dich als Seele in der göttlichen Anbindung durch deinen geklärten Lichtkanal.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche findet Klärung und Reinigung in dir statt - du kannst nun etwas bereinigen, das dich in der Vergangenheit immer aus deiner Mitte gebracht hat. Du darfst Stabilität in dir erfahren - aus dir selbst heraus. Die Engel sagen: "Wir sehen dich als das Licht, das du bist - es strahlt weit hinaus über die Grenzen deines irdischen Körpers. Spüre dich als dieses Licht - es segnet dich und deinen Weg." Du wirst spüren, dass buchstäblich etwas von dir genommen wird - du wirst leicht wie eine Feder.

******


Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebe Diana, ich freue mich direkt auf die neue Woche und auf die Lichtblitze, die da kommen werden ;)

    AntwortenLöschen