21 August 2016

~*Wochenorakel vom 22.08. - 28.08.2016*~

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Lapis-Lazuli, Mitte: Mookait, Rechts: Jade

Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Der leere Raum (Lapis-Lazuli)
“Ich folge der Stimme meines Herzens.
Der leere Raum lädt dich ein, wenn du keine Ruhe mehr findest. Du trittst ein, um geleert zu werden. Dann bist du wieder offen für den Weg und die Stimme deines Herzens. Es ist gut, immer wieder das Herz zu fragen, was es möchte. Denn das Herz ist der Kompass, der im Einklang mit den universellen Kräften fungiert.

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche trittst du in den leeren Raum ein und erfährst eine Einweihung deines Herzens. Dein Herz ist losgelöst von Zeit und Raum und haftet an nichts und niemandem an. Habe keine Angst vor der Leere. Sie bietet dir Raum, dich in deiner Ganzheit auszudehnen und kennen zu lernen. Hier begegnest du niemand anderem als dir selbst. In der letzten Zeit wurdest du von vielen äußeren Eindrücken und Tätigkeiten überschwemmt, die es dir nicht erlaubt haben,in die Ruhe zu kommen und ganz bei dir zu sein. Deine Aufmerksamkeit lag mehr im Außen, als bei dir und deinen Bedürfnissen. Es wird Zeit, dich wieder nach innen zu wenden und deinem Herzen zu lauschen. Lass dich nicht weiter von einem erhöhten Pflichtbewusstsein stressen und einnehmen. An erster Stelle stehst du und sollst nicht zu kurz kommen. Der leere Raum schenkt dir die Möglichkeit, in deinem Seelenlicht zu baden. Wenn du dies tust, dann fühlst du dich wieder frei und vitalisiert. Wie oft träumst du davon, in die Ferne entfliehen zu wollen - weg von all den Alltagspflichten. An diese Sehnsucht bindest du deinen Wunsch nach Freiheit und Erlösung. Dabei brauchst du nicht in die Ferne zu reisen, um Erfüllung zu finden. Du findest sie in deinem Herzen und das nicht erst morgen oder übermorgen. Hier und jetzt findest du Erfüllung. Wenn du den leeren Raum betrittst und somit losgelöst bist von allen äußeren Einflüssen, dann wirst du deinen Seelenton in dir schwingen und singen hören. Du hörst ihn nicht mit deinen menschlichen Ohren, vielmehr tönt er über dein Herz in deinem ganzen Sein und vermittelt dir ein Gefühl von Heimat. Fühle dich in dir zu Hause und geborgen. Vertraue dir als Mensch und als Seele gleichermaßen. Wenn du spürst, dass dir alles zu viel wird, dann nutze gerne das Bild, in den leeren Raum einzutreten. Am besten setzt du dich dafür kurz hin und hältst inne. Atme tief, ruhig und sanft.Spüre, dass du jetzt ganz pur und nackt bist. Schaue, was du jetzt brauchst. Vielleicht ist es ein Spaziergang an der frischen Luft, ein kurzes Nickerchen, ein entspannendes Bad oder gar der Wunsch, dir etwas Schönes zu leisten. Gönne es dir und erfülle deine Bedürfnisse. Dann kann die Seele wieder aufatmen und der Druck schwindet.

____________________________________________

Elfenfeuer (Mookait)
“Ich ehre die Rhythmen der Natur.
Als Teil des Elfenfeuers wirst du lernen, die Kräfte der Natur in dein Leben einzuweben und somit an das Ganze weiterzugeben. Du bist Teil eines Netzwerkes, das auf reiner Liebe aufbaut und sein Leben den Rhythmen der Natur anvertraut. So erlerne das klare Fließen. Du darfst dein Leben in vollen Zügen genießen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du wieder den Fluss des Lebens in dir aktivieren. Die Engel zeigen mir, dass du in letzter Zeit aus deinem Rhythmus heraus gefallen bist. Dein inneres Gleichgewicht hält sich momentan nicht mehr die Waage. Auf der einen Seite lebst du ein "zu viel" und auf der anderen Seite ein "zu wenig". Dein Energiehaushalt hängt schief und du spürst ganz deutlich, dass du jetzt gegenlenken musst, um dich nicht noch weiter von der Harmonie wegzubewegen, die du in Wahrheit bist. Gönne dir jetzt Zeit, um dich zu sammeln und dir klar zu werden, was du tun kannst, um wieder in die Balance zu kommen. Lasse den Klang des Lebens in dir erklingen - lasse dich von seinen Harmonien erheben und weiter tragen. Schwinge dich wieder ein auf den Lebensfluss - wisse, dass er immer fließt - du brauchst dich lediglich wieder mit ihm zu verbinden. Lerne, dich den rhythmischen Bewegungen von Mutter Natur anzuschließen - lerne ihrer Stimme und ihren Lehren zu lauschen. Entscheide dich dafür, die Natur in dir zu entdecken und alles künstlich Erschaffene aus deinem Leben zu entlassen. Du bist Teil der Natur - all das, was außerhalb ihrer Gesetze existiert und kreiert wird, hat auf Dauer keinen Bestand.

____________________________________________

Zeitenwandel (Jade)
“Mein Herz führt mich im Wandel der Zeit.“
Zeitenwandel sind Teil des Erdenlebens. Es sind Zyklen, die der Mensch durchwandert. Von der Seelenebene aus gesehen sind diese Zyklen schon vor der Geburt existent, und wenn du auf die Erde kommst, überschreitest du die Pforte des ersten Zyklus. Jeder Zyklus ist bereits von höherer Ebene aus geplant und festgesetzt. Im Laufe deines Lebens durchläufst du diese Zyklen und entwickelst dich durch sie hindurch, um deinen Seelenplan zu erfüllen. Jedem Zyklus liegt eine heilige geometrische Form zugrunde, durch die er verankert und aktiviert wird. Diese Formenwelten sind in den Zellen gespeichert und beginnen zu vibrieren, sobald die Seele den Impuls dazu aussendet. Sei dir gewiss, dass deine Seele weiß, was sie tut. Vertraue deinem Seelenplan. Vertraue dem höheren Sinn, der dahinter steckt.

Deutung für die kommende Woche:
Diese Woche erlebst du einen Zeitenwandel. Altes wird abgeschlossen und Neues begrüßt. Du erlebst nun Tage des Übergangs. In solchen Zeiten scheint man auf sehr wackeligen Beinen zu stehen, denn das Alte ist noch spürbar und das Neue noch nicht ganz da. So kann es gut sein, dass du Unsicherheit in dir wahrnimmst. Sie ist ein Zeichen dafür, dass du nicht im Vertrauen bist. Mache dir bewusst, dass du aufgefangen wirst, wenn deine Beine nachgeben und du fällst. Unter dir ist ein Netz der Liebe gespannt. Wenn die Seele sich dazu entscheidet, einen Zeitenwandel zu vollziehen, dann verlässt du die Zone der Bequemlichkeit und begibst dich auf den Weg des Unbekannten. So ist es also ganz normal, dass Unsicherheiten in dir angetriggert werden, denn das Neue hält Erfahrungen für dich bereit, die dir vollkommen unbekannt und nicht wirklich einzuschätzen sind. Somit gib dich der Wandlung hin und lerne, zu vertrauen. Das Leben ist gespickt von Übergängen, und wenn du einmal zurückschaust, dann erkennst du, dass du schon ganz oft an diesem Punkt gestanden bist. Du bist ein alter Hase, was es angeht, unbekanntes Terrain zu entdecken. So langsam darfst du deiner Seele Vertrauen schenken, denn sie weiß ganz genau, was sie tut. Mache dir auch bewusst, dass du dir das Neue so sehr herbeigesehnt hast und nun steht es vor dir. Spring hinein in das Unbekannte und gehe auf Entdeckungsreise. Erinnere dich an deine Kindheit.Kinder lieben Abenteuer und Entdeckungsreisen. Sie schwingen nicht in der Angst. Sie schwingen im Urvertrauen und lassen sich vom Kompass ihres Herzens leiten. Kinder wägen nicht dauernd ab, was alles passieren könnte. Sie lenken ihre ganze Aufmerksamkeit auf das, was ist und lassen sich von ihrer Neugier anleiten.Lass dein inneres Kind dich an die Hand nehmen.

******


Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen