13 August 2016

~*Wochenorakel vom 15.08. - 21.08.2016*~

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Rosenquarz, Mitte: Amazonit, Rechts: Mondstein

Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Lichtvolle Aura (Rosenquarz)
“Ich nutze die Kraft der geistigen Arbeit.
Dein Raum braucht regelmäßige Pflege und bittet um deine Aufmerksamkeit. Er spiegelt dein Empfinden wieder. Es ist von großem Nutzen, wenn du dich täglich deinem Raum zuwendest und dort bewusst die geistige Arbeit verrichtest, die dich fördert und unterstützt. Folge dabei deiner Intuition und den Worten deiner Seele. Eine lichtvolle Aura bildet die Basis für ein klares Bewusstsein, durch das du deine wahre Größe zum Ausdruck bringst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche werden dir die Augen geöffnet. Du darfst erkennen, was dich in deinem Umfeld - in deinem Dunstkreis am Weitergehen hindert und deine Entwicklung stagnieren lässt. Das können Menschen sein, dein Beruf, die Ernährung oder aber auch Implantate im feinstofflichen Bereich. Vielleicht wird es auch Zeit, in deiner Wohnung etwas zu verändern, Dinge auszumisten, die die Schwingung der Vergangenheit in deinem Leben aufrecht halten. Vielleicht brauchst du einen neuen Schlafplatz und solltest dein Bett umstellen. Schau, was sich dir zeigen wird. Setze die Impulse ohne zu zögern um - du wirst das Richtige tun. Manchmal braucht es nur kleine Veränderungen im Leben, damit die Energie wieder fließen kann. Jedoch braucht es auch zu bestimmen Zeiten große lebensverändernde Maßnahmen, damit sich der Lebensplan, wie gewünscht, entfalten kann. Traue dich und gehe DEINEN Weg. Scheue dich nicht vor Veränderung - sieh die Notwendigkeit darin und arbeite mit, anstatt dagegen. Dein Schutzengel sagt: "Du hast die Kraft und die Macht zu deinem höchsten Wohle zu handeln. Du musst nicht alles alleine machen. Bitte mich und das Universum um Hilfe. Alles ist gut und so, wie es sein soll."

____________________________________________

Kristalltor (Amazonit)
“Ich bin klar wie ein Kristall.
Das Kristalltor öffnet seine Pforten. Gehe hindurch und nimm an den Segen der Reinigung. Fühle die frische und erquickende lebendige Energie, die in dir wieder zum Fließen gebracht wird. Werde freier und freier, atme tief durch und erfreue dich deines Lebens. Es ist wunderbar das kristalline Sein. Genieße das Klarwissen deiner Seele. Sie weiß um die fördernden Ströme des Lebens und leitet dich an, auf ihren Wellen zu reiten. So gehst du mehr und mehr ein in das multidimensionale kosmische Sein. Und du wirst spüren und wissen, wo dein Ursprung liegt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird eine höhere Ordnung in deinem Leben walten. Dies eröffnet dir ganz neue Einsichten. Ich sehe das Bild eines Kristalls vor mir, der sich für dich öffnet und dich einlädt, sein Inneres zu betreten. Die kristallinen Räume ermöglichen es dir, Ordnung in einer Angelegenheit zu schaffen, die sich bisher von ihrer chaotischen Seite gezeigt hat. Die Engel sagen: "Du darfst nun erkennen, dass sich im Außen eine Klärung manifestieren wird, sobald du sie in deinem Inneren angenommen und integriert hast." Die nächste Woche weist dir den Weg in die Klarheit - innen wie außen.

____________________________________________

Mondentor (Mondstein)
“Ich schreite voller Vertrauen auf dem Weg meiner Seele voran.“
Im Zauber von Werden und Vergehen wirst du am Mondentor vor deiner eigenen Türe stehen. Tritt ein und nimm Platz. So erkenne in dir den Silberschatz. Du wirst reich beschenkt in der Stille, denn dies ist Gottes Wille.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche durchschreitest du den inneren Kreis - dieser steht für deinen Lichtkanal. Er erfährt eine Ausdehnung in sich - du erfährst eine Weite in dir, die dir nicht unbekannt ist. Eine Weite, nach der du dich lange gesehnt und nicht mehr damit gerechnet hast, dass du sie noch mal im Erdenkleid erfahren wirst. Jetzt ist es so weit - innen wie außen - oben wie unten - im Zentrum deines Seins. Diese Ausdehnung deines Bewusstsein wird dich fordern, Wahrheit zu leben. Du wirst spüren, dass gewisse Abläufe im Alltag und auch in deinem Verhalten einen ganz neuen Ausdruck erfahren wollen. Stehe dem offen gegenüber, denn genau das ist es, was du immer wolltest. Jetzt ist es da - nutze die Seelenqualitäten, die gelebt werden wollen. Lass das gänzlich Neue zu, ohne lange darüber nachzudenken. Dein Schutzengel sagt: "Orientiere dich jetzt an deinem Herzen, lass den Kopf plappern, er wird sich beruhigen und bald schon spüren, welch ein Segen es ist, wenn dein Herz die Regie DEINES Lebens übernimmt."

******

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen